Hallo,
Ich hatte noch nie eine Katze mit FORL... aber trotzdem kann ich hier ziemlich deutlich lesen, dass FORL bedeutet, dass sich die Wurzeln der Zähne auflösen und die Katze dementsprechend sehr starke Schmerzen hat. Nicht haben könnte oder dass es vielleicht mal vorkommt, nein sie hat definitiv Schmerzen. Und selbst wenn es kein FORL wäre, sondern “nur” normale Zahnprobleme, auch dann hat sie Schmerzen. Spielen und vor allem fressen wird sie trotzdem, frisst sie nicht verhungert sie und das Spielen gehört zu normalem Verhalten, das sie trotz Schmerzen zeigt, weil sie als Katze zu den Tieren gehört, die Schmerz verstecken. In der Natur würde sie schließlich sterben, sobald sie aufhört sich natürlich zu verhalten=fressen und Jagen. Ich kann also nicht verstehen, was du eigentlich willst... Du sagst, du willst keine Zahn-OP, weil die Katze davon Schmerzen bekommen könnte? Und du willst deine Katze nicht abgeben. Das sagt mir, dass dir etwas an deinem Tier liegt und du willst, dass es ihm gut geht. Aber ohne eine OP hat deine Katze sehr sehr schlimme Schmerzen, sie leidet. Durch eine OP wird ihr ein besseres Leben ermöglicht, wieso willst du es ihr vorenthalten und sie lieber weiter Schmerzen leiden lassen?