27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #81 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Ich quäle meie Katze sicher nicht in dem ihr zähne aus dem Kiefer geschnitten werden sorry... Armes Tier was du Patentante da mit dem machst.
Ich quäle meie Katze sicher nicht in dem ihr zähne aus dem Kiefer geschnitten werden sorry... Armes Tier was du Patentante da mit dem machst.
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #82 Patentante Beiträge 54.462 Reaktionspunkte 18.371 Wo genau siehst Du eine Beleidigung? Dann melde das bitte an die Moderation. Ich seh keine. Nochmal: Dein Tier hat abartigste Schmerzen, eine Katze die bereits sabbert, abnimmt etc. weiß vor Schmerzen nicht mehr wo oben und unten ist.
Wo genau siehst Du eine Beleidigung? Dann melde das bitte an die Moderation. Ich seh keine. Nochmal: Dein Tier hat abartigste Schmerzen, eine Katze die bereits sabbert, abnimmt etc. weiß vor Schmerzen nicht mehr wo oben und unten ist.
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #83 matriat Beiträge 222 Reaktionspunkte 27 Patentante schrieb: Wo genau siehst Du eine Beleidigung? Dann melde das bitte an die Moderation. Ich seh keine. Nochmal: Dein Tier hat abartigste Schmerzen, eine Katze die bereits sabbert, abnimmt etc. weiß vor Schmerzen nicht mehr wo oben und unten ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich auch gerade gedacht.
Patentante schrieb: Wo genau siehst Du eine Beleidigung? Dann melde das bitte an die Moderation. Ich seh keine. Nochmal: Dein Tier hat abartigste Schmerzen, eine Katze die bereits sabbert, abnimmt etc. weiß vor Schmerzen nicht mehr wo oben und unten ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich auch gerade gedacht.
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #84 Thaliomee Beiträge 208 Reaktionspunkte 93 MarthaDunja schrieb: Meine Katze hat keine Schmerzen sie spielt sogar, das einzige ist das sie bissl sabbert manchmal und übern Maul leckt und schlecht frisst. Aber das muss nicht an Zahnschmerzen liegen bzw. liegt es laut tierärztin auch nciht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dieses "Lippen lecken" kann zwar auf Streß hindeuten, war bei meinem aber immer ein auch ein eindeutiges Zeichen von Schmerzen. Sabbern ist natürlich ein sehr starkes Zeichen, hatte ich eingangs schon geschrieben, noch bevor du es genannt hast. Die Sache ist eindeutig und bestimmt kannst du irgendwie Hilfe bekommen, die Tierarzt-Kosten zu bewältigen. Nur für den Fall, dass du kein Troll bist: Mir wurden selbst schon 3 Zähne "operiert", also die Weisheitszähne entfernt. Geschnitten und genäht. Das tut nicht wirklich doll weh und heilt sehr gut. Zahnschmerzen sind viel, viel schlimmer, glaub mir.
MarthaDunja schrieb: Meine Katze hat keine Schmerzen sie spielt sogar, das einzige ist das sie bissl sabbert manchmal und übern Maul leckt und schlecht frisst. Aber das muss nicht an Zahnschmerzen liegen bzw. liegt es laut tierärztin auch nciht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dieses "Lippen lecken" kann zwar auf Streß hindeuten, war bei meinem aber immer ein auch ein eindeutiges Zeichen von Schmerzen. Sabbern ist natürlich ein sehr starkes Zeichen, hatte ich eingangs schon geschrieben, noch bevor du es genannt hast. Die Sache ist eindeutig und bestimmt kannst du irgendwie Hilfe bekommen, die Tierarzt-Kosten zu bewältigen. Nur für den Fall, dass du kein Troll bist: Mir wurden selbst schon 3 Zähne "operiert", also die Weisheitszähne entfernt. Geschnitten und genäht. Das tut nicht wirklich doll weh und heilt sehr gut. Zahnschmerzen sind viel, viel schlimmer, glaub mir.
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #85 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 @MarthaDunja Ich schreibe es noch mal mal ganz langsam, vielleicht verstehst du es dann: FORL Zähne werden nicht mal eben gezogen - bei FORL ist die Zahnwurzel zerbröselt und muss operativ(!) aus dem Kiefer entfernt werden, damit sich in der Folge keine neue Entzündungen bilden. MarthaDunja schrieb: Ich quäle meie Katze sicher nicht in dem ihr zähne aus dem Kiefer geschnitten werden sorry... Armes Tier was du Patentante da mit dem machst. Zum Vergrößern anklicken.... Du quälst deine Katze wenn du sie, sollte sie FORL haben, nicht behandeln lässt! Und lese bloß nicht, was bei Wiki oder Google so alles über FORL steht, ist bestimmt schädlich (für dein Portemonnaie) und von dem Wissen, welches du dir dort aneignen könntest, würdest du bestimmt Kopfschmerzen bekommen...
@MarthaDunja Ich schreibe es noch mal mal ganz langsam, vielleicht verstehst du es dann: FORL Zähne werden nicht mal eben gezogen - bei FORL ist die Zahnwurzel zerbröselt und muss operativ(!) aus dem Kiefer entfernt werden, damit sich in der Folge keine neue Entzündungen bilden. MarthaDunja schrieb: Ich quäle meie Katze sicher nicht in dem ihr zähne aus dem Kiefer geschnitten werden sorry... Armes Tier was du Patentante da mit dem machst. Zum Vergrößern anklicken.... Du quälst deine Katze wenn du sie, sollte sie FORL haben, nicht behandeln lässt! Und lese bloß nicht, was bei Wiki oder Google so alles über FORL steht, ist bestimmt schädlich (für dein Portemonnaie) und von dem Wissen, welches du dir dort aneignen könntest, würdest du bestimmt Kopfschmerzen bekommen...
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #86 G Gast48504 Gast Immerhin wahrscheinlich den einzigen Tierarzt auf der Welt gefunden der sagt das FORL nicht schmerzhaft ist
Immerhin wahrscheinlich den einzigen Tierarzt auf der Welt gefunden der sagt das FORL nicht schmerzhaft ist
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #87 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 er hat gesagt die Zähne sind bei ihr nicht schmerzhaft. Und das wird er ja wissen. FORL kann man scheinbar nur röntgen sehen. ich darf meine Katze nicht mit einer evtl unnötigen OP quälen auf keinen Fall und nein ich quäle sie sicher nicht weil sie hat ja keine Schmerzen lt Tierarzt
er hat gesagt die Zähne sind bei ihr nicht schmerzhaft. Und das wird er ja wissen. FORL kann man scheinbar nur röntgen sehen. ich darf meine Katze nicht mit einer evtl unnötigen OP quälen auf keinen Fall und nein ich quäle sie sicher nicht weil sie hat ja keine Schmerzen lt Tierarzt
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #88 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 natürlich können auch bei FORL die Zähne ganz normal gezogen werden. Sowas sieht man erstens auf dem röntgen und zweitens ist das so.
natürlich können auch bei FORL die Zähne ganz normal gezogen werden. Sowas sieht man erstens auf dem röntgen und zweitens ist das so.
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #89 G Gast48504 Gast Im Eingangspost konnte der Tierarzt das doch einfach so sehen und tut auch gar nicht weh
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #90 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 ... Zuletzt bearbeitet: 27.02.2021
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #91 G Gast48504 Gast Gottohgott. Ich bin raus hier
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #92 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Bitte schliessen da hier nur Schwachsinn gepostet wird.
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #93 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.276 Wir schließen hier keine Threads, nur weil die Antworten nicht gefallen.
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #94 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Bitte schliessen. Danke. ich möchte das so. sonst lösche ich halt alles
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #95 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Was du möchtest, spielt keine Rolle. Wie gesagt wir schließen keine Threads ohne triftigen Grund.
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #96 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Ja mir egal, bin raus
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #97 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 So hier die Antwort einer renomierten Tierärztin von Justanswer Hallo, weil die Zähne ja noch fest im Kiefer sitzen ,daher muss man das kiefer oft aufschneiden um die Zähne dann entfernen zu können,daher bin ich persönlich auch oft gegen das zähne entfernen,es kommt immer auf den einzelfall an...
So hier die Antwort einer renomierten Tierärztin von Justanswer Hallo, weil die Zähne ja noch fest im Kiefer sitzen ,daher muss man das kiefer oft aufschneiden um die Zähne dann entfernen zu können,daher bin ich persönlich auch oft gegen das zähne entfernen,es kommt immer auf den einzelfall an...
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #98 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Lecken der Lippen und Nichtfressen trotz Hunger sind ganz eindeutige Zeichen von Schmerz. Was soll die Katze nochmal machen um dir das zu zeigen? Reden? Hoffentlich wirst du behandelt wenn du Zahnschmerzen hast. Tut mir leid, aber bloß weil dein Tierarzt anscheinend keine Empathie besitzt, kannst du nicht sagen das du alle Anzeichen von Schmerz ignorierst. Vor allem weil Zahnprobleme auch das Herz und die Nieren schädigen können. Katzen können super mit wenigen oder ohne Zähne leben. Worauf wartest du?
Lecken der Lippen und Nichtfressen trotz Hunger sind ganz eindeutige Zeichen von Schmerz. Was soll die Katze nochmal machen um dir das zu zeigen? Reden? Hoffentlich wirst du behandelt wenn du Zahnschmerzen hast. Tut mir leid, aber bloß weil dein Tierarzt anscheinend keine Empathie besitzt, kannst du nicht sagen das du alle Anzeichen von Schmerz ignorierst. Vor allem weil Zahnprobleme auch das Herz und die Nieren schädigen können. Katzen können super mit wenigen oder ohne Zähne leben. Worauf wartest du?
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #99 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.276 MarthaDunja schrieb: Tierärztin von Justanswer Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist das denn? MarthaDunja schrieb: es kommt immer auf den einzelfall an Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ist es wohl. Bei FORL ist es ja oft so, dass die Wurzel wegbröselt. Unglaublich schmerzhaft, wie Du Dir vorstellen kannst, wenn Du schonmal Zahnschmerzen hattest.
MarthaDunja schrieb: Tierärztin von Justanswer Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist das denn? MarthaDunja schrieb: es kommt immer auf den einzelfall an Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ist es wohl. Bei FORL ist es ja oft so, dass die Wurzel wegbröselt. Unglaublich schmerzhaft, wie Du Dir vorstellen kannst, wenn Du schonmal Zahnschmerzen hattest.
27.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #100 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 MarthaDunja schrieb: So hier die Antwort einer renomierten Tierärztin von Justanswer Hallo, weil die Zähne ja noch fest im Kiefer sitzen ,daher muss man das kiefer oft aufschneiden um die Zähne dann entfernen zu können,daher bin ich persönlich auch oft gegen das zähne entfernen,es kommt immer auf den einzelfall an... Zum Vergrößern anklicken.... das war bei unserer Katze auch so. Ja, sie hatte Schmerzen nach der OP. Dafür war sie hinter komplett schmerzfrei. Wären die Zähne drin geblieben, wäre die Katze vor Schmerzen verhungert. Was ist besser? Kurz Schmerzen oder dauerhaft Schmerzen?
MarthaDunja schrieb: So hier die Antwort einer renomierten Tierärztin von Justanswer Hallo, weil die Zähne ja noch fest im Kiefer sitzen ,daher muss man das kiefer oft aufschneiden um die Zähne dann entfernen zu können,daher bin ich persönlich auch oft gegen das zähne entfernen,es kommt immer auf den einzelfall an... Zum Vergrößern anklicken.... das war bei unserer Katze auch so. Ja, sie hatte Schmerzen nach der OP. Dafür war sie hinter komplett schmerzfrei. Wären die Zähne drin geblieben, wäre die Katze vor Schmerzen verhungert. Was ist besser? Kurz Schmerzen oder dauerhaft Schmerzen?