Hier ist Grey und heute ist etwas ganz schlimmes passiert: Ich wurde eingeboxt! Es gab auf einmal so superleckere Paste, die kannte ich gar nicht. Aber die war so lecker, dass ich einfach so in die Transportbox gegangen bin. Das dürft ihr nie tun! Box ist nicht schlimm, ich liebe Boxen, aber ich hasse es transportiert zu werden.
Ihr könnt euch ja denken, welcher Dosi das war, es war die gemeine Frau. Ich habe sie angeschrien, damit sie mich wieder rauslässt. Ich habe mir sogar eine Kralle abgebrochen, weil ich versucht habe, den Boden durchzubuddeln.
Und dann kam das allerschlimmste, sie hat mich zum Tierarzt gebracht. Es war eine Tierärztin und sie wollte mich bestechen mit Leckerlis und sowas. Als ob ich darauf reinfalle! Nicht nochmal jedenfalls.
Dosis meinen, ich fresse nicht gut, deshalb muss ich kontrolliert werden. Ich habe sie angefaucht, was so viel heißt wie:"Ich habe nur noch einen Eckzahn, natürlich fresse ich nicht gut!". Irgendwie hat das keiner verstanden, nicht einmal die Tierärztin. Die hat in mein Maul geguckt, das war nicht schön. Und dann hat sie auch noch eine Entzündung am Zahnfleisch gefunden, das war auch nicht schön, dann gab es eine Spritze.
Dann haben sie noch ganz viel geguckt und gehört, vielleicht hatten sie auch ein wenig Angst, weil es in dem Raum ja keine Verstecke gab.
Ich sollte trotzdem rumlaufen und mich ganz natürlich verhalten. Blödsinn, ich habe mich natürlich hinter Dosis Beinen versteckt. Sie hat mich gestreichelt und ich habe ganz kurz vergessen wo ich bin, da hab ich mich aus versehen auf den Boden geworfen und auf den Rücken gedreht, weil wenn schon gestreichelt wird, dann muss mein Bauch ja mitgestreichelt werden. Das war eigentlich ganz schön, aber dann hat Dosi etwas ganz schreckliches zu der Tierärztin gesagt: "Gut, dann bis nächste Woche."
Was ist daran bitte GUT? Ich weiß jedenfalls jetzt schon, dass ich nicht mehr (niemals nie mehr) in die Transportbox gehe. Soll sie doch sehen, wie sie mich dorthin bekommt

Ich gehe jetzt das Gelee vom Futter lecken. Einfach nur, weil ich es will! Ich könnte nämlich kauen, ich mag es nur lieber wenn Dosi das Futter schön mit der Gabel zerquetscht!