• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Diskutiere Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Achso, (wird Dir dr Arzt auch erzählen). Die Spritze enthält die doppelte Dosis Meta, mehr geht heute ganz sicher nicht mehr.
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #61
Achso, (wird Dir dr Arzt auch erzählen). Die Spritze enthält die doppelte Dosis Meta, mehr geht heute ganz sicher nicht mehr.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #62
Was befürchtest Du?

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #63
Ich habe einfach Angst das noch mehr passiert. So kenne ich die Maus nicht. Vor der letzten OP war die nicht so drauf, da hat sie noch selber gefuttert, jetzt nur mini Mengen.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #64
Ist gut, dass Du angerufen hast.
Sag ihm, wie schlimm es ist und das das Metacam (die Spritze) gar nicht geholfen hat.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #65
Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass die Spritze anscheinend nicht richtig wirkt. Kenne ich von meinen Jungs gar nicht. Da hat nach den OP,s das Schmerzmittel perfekt angeschlagen. ( auch per Spritze )

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #66
Deswegen bin ich ja so beunruhigt. Als die zwei Backenzähne gezogen wurden, hatte sie ja auch metacam bekommen. Das schlug richtig super an. Habe das Gefühl das die Spritze heute gar nichts gebracht hat.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #67
Da hat nach den OP,s das Schmerzmittel perfekt angeschlagen.
Ja, nach der OP wird es bei Loona bestimmt auch helfen.
Wenn aber gerade die Wurzel im Kiefer zerbröselt hat sie extreme Nervenschmerzen, gegen die das Metacam vielleicht nicht mehr ankommt.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #68
Ja, nach der OP wird es bei Loona bestimmt auch helfen.
Wenn aber gerade die Wurzel im Kiefer zerbröselt hat sie extreme Nervenschmerzen, gegen die das Metacam vielleicht nicht mehr ankommt.

Aber da muss es doch hoffentlich ein anderes Mittel geben, um die Arme wenigstens schmerzfrei über das Wochenende zu bekommen ?

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #69
Na das hoffe ich jetzt ganz schwer.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #70
Metacam gibt es als Tabletten?
Interessant, davon habe ich noch nie gehört.
Metacam gibt es als Tabletten für Hunde, habe sie aber damals von meiner TÄ auch für unsere Katze verschrieben bekommen, da waren fast 100 Stück drin.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #71
Der Notdienst war gerade da und hat Loona nochmal was gespritzt. Geht Richtung opiat. Jetzt schläft sie. Normal sollte sie jetzt über das wochenende kommen. Ab morgen mittag ganz normal onsior.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #72
@Sancojalou
Das habe ich nicht gewusst, was ja nix heißt.
Interessant.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #73
@rina2102
Mensch, die arme Maus. :-(
Ich denke an Euch und hoffe, dass sie nun wirklich gut übers Wochenende kommt.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #74
Ohje sie muss wirklich höllische Schmerzen haben. Meine Daumen sind für das Wochenende gedrückt.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #75
Meine Daumen werden ebenfalls gedrückt. Hauptsache, sie bleibt über das Wochenende schmerzfrei und kann morgen eine Kleinigkeit futtern.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #76
Das hoffe ich doch das sie ab morgen etwas besser futtert. Im Augenblick schläft sie tief und fest.
Loona und ich bedanken uns fürs Daumen drücken bei euch allen❤️😍

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #77
Ich wünsche Loona und dir eine ruhige Nacht. Kannst du evtl.morgen mit Loona in eine Klinik, wo sie schnell operiert wird? Damit sie nicht so viel Kraft verliert bis zur Narkose.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #78
Die Klinik hier vor Ort nimmt keine Notfälle mehr auf. Der Notdienst von vorhin hatte sich selbst davon überzeugt das es so ist. Gerade hat sie ein wenig Nassfutter freiwillig genommen. Jetzt schläft sie wieder.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #80
Toll dass sie ein wenig gefressen hat..

Thema:

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten