Es wird ernst. Evtl kommt sie schon Ende der Woche... sie wurde letzte Woche tierärztlich untersucht und bekam eine Spritze gegen Würmer, Montag wird sie geimpft, und dann geht es evtl. ganz schnell. Ahhhh.... ich habe das Gefühl, noch gar nicht richtig vorbereitet zu sein... ich denke, sie wird erstmal in mein (schönes, riesiges, helles) Badezimmer bzw. meinen Badezimmerdschungel ziehen, einen Raum, den auch Toby liebt. Dann Giardien-Test (Pflicht) und dann... Tür auf? Oder sie ins Wohnzimmer lassen? Ich würde gern mit Gittertür zusammenführen, denn ich möchte nicht, dass sie Toby in ihrer Angst mit schlimmen Dingen assoziiert... sobald icvv z.B. sehe, dass sie nicht panisch oder aggressiv reagiert, dürfen sie zusammen. Ich hoffe, dass sie sich von ihm anschauen kann, dass das hier ein guter Ort für Katzen ist, wo sie ankommen kann.... und dass es Toby gut tut, Gesellschaft zu bekommen. Er zeigt deutlich, dass er wirklich nicht mehr allein sein möchte.
So, und jetzt muss ich Feliway und Zylkene bestellen.... *schreiend im Kreis renn*.