Ich bin auch sehr froh, dass sie so zusammenfinden und sich immer noch so mögen. Ich glaube, das MĂ€dchen (das tatsĂ€chlich noch keinen Rufnamen hat und im Moment âdie Morchelâ genannt wird) tut ihm gut. Auch, dass er sich auch mal gegen sie durchsetzt, obwohl sie sehr selbstbewusst ist und einen starken Willen hat.
ich finde es im Moment unglaublich schwer, Namen fĂŒr die Katzen zu finden, ich bin da sehr unkreativ im Moment. Hunter und Indigo hatten damals schöne, zu ihnen passende Namen, die auch zusammenpassten. Toby sollte eigentlich Tristan oder Corbyn heiĂen, blieb dann aber Toby. Obwohl Tristan auch sehr, sehr gut zu ihm gepasst hĂ€tte. Das MĂ€dchen hat keinen schönen Rufnamen und soll auch deswegen einen neuen Namen bekommen, dass sie ihr Leben in dieser Cattery hinter sich lassen kann⊠aber einen neuen Namen, der schön klingt und zu ihr passt, zu finden, ist gar nicht so einfach.
Anfangs war sie eine sehr starke, sehr eigenstĂ€ndige und unabhĂ€ngige Katze. Inzwischen wird sie weicher, lĂ€sst sich mehr fallen⊠aber die Vertrauensbildung ist erschwert, u.a., da sie derzeit noch Medikamente braucht. Sie ist mutig, stark, resilient und eigenstĂ€ndig, eine Kriegerin⊠andererseits auch ein freches, lustiges, punkiges MĂ€dchen⊠aber mit sehr viel WĂŒrde und StĂ€rke. Ein niedlicher Name wie Maisie, Ellie oder Lexy passt nicht so ganz (anfangs gar nicht), obwohl ich MĂ€dchennamen eigentlich schön fĂŒr Katzen finde. Am Anfang dachte ich an Queenie, weil sie so begeistert und etwas hektisch um den armen Toby herumschwĂ€nzelte, der gar nicht wusste, wie ihm geschah, und weil sie eine wunderschöne kleine blonde Hexe ist (ihr kennt sicher die âphantastischen TierwesenââŠ). Aber irgendwie passt das nicht so recht, denn sie hat so gar nichts Naives an sich.Und einen âkriegerischenâ Namen kann man einer Katze ja auch schlecht geben. Habt ihr Ideen?