Trinkverhalten von Sphynx

Diskutiere Trinkverhalten von Sphynx im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Leila ist mit Katzen aufgewachsen 😊 wenn die Lust hat, spielt sie mit
  • Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #81
So genau kenne ich mich da leider nicht aus. Aber ja, ich denke das Herz wird dann geschallt. Ich meine mich aber zu erinnern, dass dies erst ab einem bestimmten Alter gemacht werden sollte bzw. erst dann aussagekräftig ist :unsure: Aber dazu können Dir Andere sicherlich mehr sagen.
Wie kommt denn Eure Hundedame mit den Katzen klar ?
Leila ist mit Katzen aufgewachsen 😊 wenn die Lust hat, spielt sie mit

• Trinkverhalten von Sphynx

Anzeige

• Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #82
Huhu Saskia!

Hast Du mal ein bisschen Recherche betrieben?
Kannst Du die Aussagen hier und in den anderen Threads mittlerweile besser verstehen? :)
Wie geht es Euch denn jetzt?

Liebe Grüße
Melanie

• Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #83
Hallo und guten Abend,
Ja es war mir einfach fürs erste Zuviel. Viele Aussagen nimmt man sich schnell zu Herzen und man fühlt sich wirklich fürs erste wie ein verbrecher 🙈obwohl man einfach nur eine Antwort gesucht hat oder nach eigenem Gefühl gut gehandelt

Coco geht es soweit gut, der Durchfall ist zur Zeit gut im Griff und ich bin gespannt was bei der kotuntersuchung raus kommt.
Die Ärztin meinte am Dienstag hofft sie das Ergebnis zu haben.
ich hoffe natürlich dass da alles in Ordnung ist.

Milo versucht nun Coco zu zeigen dass er der Chef hier ist, zumindest habe ich das so gelesen dass eine Besteigung mit nackenbissen das darstellen soll.
Ansonsten schlafen die beiden immer zusammen auf einem Platz, fressen aus einer Schüssel und toben durch unser ganzes Haus 🤡
Milo ist wahnsinnig aktiv geworden seit Coco da ist und ich sehe oft dass er Coco regelrecht animiert zum spielen.

• Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #84
Läuft, würd ich sagen 👍

• Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #85
Ja es war mir einfach fürs erste Zuviel. Viele Aussagen nimmt man sich schnell zu Herzen und man fühlt sich wirklich fürs erste wie ein verbrecher 🙈obwohl man einfach nur eine Antwort gesucht hat oder nach eigenem Gefühl gut gehandelt
Ja, ich hatte den Eindruck, dass das zu viele Informationen auf einmal waren.
Ich finde aber gut, dass Du bleibst und (hoffentlich) bereit bist dazuzulernen um in Zukunft nicht wieder einen Vermehrer zu unterstützen.

In meinen Augen sind Vermehrer schon echt Verbrecher, weil sie eben mit der Gesundheit bzw mit dem Leben der Tiere spielen und denen scheiß egal ist, was aus ihren Tieren wird.

Einfach nur auf eine Frage zu antworten ist eben oftmals nicht möglich, da wir hier tierschutzorientiert aufklären und zwar auch für stille Mitleser.
So kann man manches eben nicht einfach stehen lassen und nur mal schnell eine Frage beantworten.

Coco geht es soweit gut, der Durchfall ist zur Zeit gut im Griff und ich bin gespannt was bei der kotuntersuchung raus kommt.
Die Ärztin meinte am Dienstag hofft sie das Ergebnis zu haben.
ich hoffe natürlich dass da alles in Ordnung ist.
Mich freut, dass es Coco soweit gut geht und ich drücke die Daumen, dass Du ein Ergebnis ohne Befund bekommst. :)

Alles Gute
Melanie

• Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #86
Dankeschön, das Ergebnis werde ich euch mitteilen. 🤗

• Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #87
Ja genau, halte uns doch auf dem Laufenden. :)

• Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #88
Achtung gefährlich 😍

Anhänge

• 362C0875-4AE5-46BE-BE3E-50C56B760726.jpeg
    362C0875-4AE5-46BE-BE3E-50C56B760726.jpeg
    377,9 KB · Aufrufe: 23
  • Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #89
  • Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #90
Ich mag die Nacktfrösche ja.....sie sehen immer so aus wie ein Nachkomme von Meister Yoda. Fütterst du denn jetzt etwas mehr?.... Denn um die Körpertemperatur zu halten braucht er gute Energie und auch um zu wachsen.

lg
Verena

• Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #91
Guten Abend Verena 🤗
Coco frisst mittlerweile ca 300 g
Ich habe ihm immer hingestellt so dass meine Hündin nicht ran kommt. Milo ist nicht so der große Esser, war er nich nie aber so sieht er überhaupt nicht aus 😂🙈
Zwischendurch hat er etwas vom Trockenfutter geknabbert aber nur zum rum knuspern 🤗
Er hat wirklich durchgängig den ganzen Tag einen Riesen Bauch dran 🙈 selbst hach den 💩sah er noch rund aus.
Er ist eigentlich nur früh schlanker als den Rest des Tages. Nachts schläft er durch 😊

• Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #92
Halli hallo,
Der kotbefund war negativ 🥳
Ich freu mich. Soeben kam der Anruf
Ich stell jetzt langsam wieder um von Schonkost auf normal. Ich bin gespannt
Hab mir die Zoolac Paste geholt und werd die noch mit zugeben (oder nicht?)

LG

• Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #93
😍

Anhänge

• IMG_9468.MOV
    9,8 MB
  • Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #94
Oh wie niedlich, das ist ja herzallerliebst 🥰🥰🥰

• Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #97
Komisch, meine Videos kann ich mir hier garnicht abspielen 🤔 aber gut dass ihr das sehen könnt 🤗

• Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #98
Komisch, meine Videos kann ich mir hier garnicht abspielen 🤔 aber gut dass ihr das sehen könnt 🤗
Bei mir geht es am Handy auch nicht, an laptop klappt’s 🤷🏻‍♀️
Ich lade alle Videos einfach bei YouTube als „nicht gelistet“ hoch, dann findet man sie nicht über die YouTube Suche selbst aber kann es hier posten :)

• Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #99
Gut zu wissen 👍🏻🤗

• Trinkverhalten von Sphynx Beitrag #100
Der kotbefund war negativ
Prima! Das freut mich. :)

Hab mir die Zoolac Paste geholt und werd die noch mit zugeben (oder nicht?)
Doch, darin sind ja lauter gute Bakterien enthalten. :)

Ich persönlich schwöre auf die Ulmenrinde und meine, dass man sie als Katzenbesitzer immer im Haus haben sollte.
Wenn Du magst, lies mal:

Sag mal, nicht dass ich Dich nerven oder ärgern möchte, aber hast Du hier im Forum mal ein bisschen was gelesen zur seriösen Zucht und warum der Stammbaum eine ganz wichtige Rolle spielt usw?
Ich meine, hast Du verstanden, warum Du hier so viel "Gegenwind" bekommen hast?

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Trinkverhalten von Sphynx

Trinkverhalten von Sphynx - Ähnliche Themen

Can. Sphynx bekommt schwarze Haut: Hallo, bin die Neue Ich hab 2 Nackis Zuhause. 1 Can. Sphynx (w./ 2 Jahre/ kastr.) 1 Don Sphynx (m./ 1 Jahr / kastr.) Jetzt ist es so, dass ich...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten