Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, das fand ich auch wirklich gut. Als er ihn untersucht hatte habe ich extra nachgefragt, ob er denn jetzt noch eine Notwendigkeit sieht ihn zu...
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #181
Oh wie schön, dass die Untersuchungen von Beiden, ohne Befund waren! :)
Was ich auch RICHTIG toll finde ist, dass der Tierarzt nicht einfach mal prophylaktisch etwas wie Cortison oder ein AB gespritzt hat.
Prima!

Ja, das fand ich auch wirklich gut. Als er ihn untersucht hatte habe ich extra nachgefragt, ob er denn jetzt noch eine Notwendigkeit sieht ihn zu behandeln oder ob die Nase von selbst heilt, da hat er auch klar gesagt, dass er keinen Sinn sieht ihm jetzt etwas zu verabreichen (y)

Das Video ist ja wirklich sehr niedlich.
Gott oh Gott, wie lieb und gesittet sie miteinander umgehen/spielen.
Das ist hier damals ganz anders abgegangen.

Zu zweit sind sie wirklich sanft :D Nur wenn man mit Garfield alleine mit der Spielangel spielt geht er ab wie eine Rakete :ROFLMAO:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #182
Als er ihn untersucht hatte habe ich extra nachgefragt, ob er denn jetzt noch eine Notwendigkeit sieht ihn zu behandeln oder ob die Nase von selbst heilt, da hat er auch klar gesagt, dass er keinen Sinn sieht ihm jetzt etwas zu verabreichen (y)
Als ich heute morgen um 6.00 Uhr meinen Feivi gespritzt habe, wollte ich Dir erst noch hier schreiben, dass Du möglichst nicht prophylaktisch etwas spritzen lassen solltest. Das wäre für Dich ja schon eine gute Übung gewesen. :)
Umso besser, dass der Tierarzt nicht unnötig behandelt hat.

Ich selbst habe schon oft eine Behandlung mit AB, für meine Kater abgelehnt, weil mir der Arzt nicht erklären konnte, wozu genau das notwendig ist.
Also einfach mal auf Verdacht, sollte man kein AB spritzen lassen. Es macht immer mehr Sinn genau untersuchen zu lassen und dann gezielt zu behandeln und natürlich muss dann auch mal ein AB her, wenn man weiß, wogegen es eingesetzt wird.

Zu zweit sind sie wirklich sanft
Unglaublich sanft.
Raufen sie die ganze Zeit so lieb miteinander?

Da geht einem wirklich das Herz auf, wenn man sieht, wie wunderbar sie miteinander spielen, beieinander liegen und sich einfach gegenseitig benötigen. :love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #183
Als ich heute morgen um 6.00 Uhr meinen Feivi gespritzt habe, wollte ich Dir erst noch hier schreiben, dass Du möglichst nicht prophylaktisch etwas spritzen lassen solltest. Das wäre für Dich ja schon eine gute Übung gewesen. :)
Umso besser, dass der Tierarzt nicht unnötig behandelt hat.
Wie lieb, dass du an mich gedacht hast :)

Also einfach mal auf Verdacht, sollte man kein AB spritzen lassen. Es macht immer mehr Sinn genau untersuchen zu lassen und dann gezielt zu behandeln und natürlich muss dann auch mal ein AB her, wenn man weiß, wogegen es eingesetzt wird.
Das sehe ich ganz genau so, warum sollte ich meiner Katze einfach so AB spritzen lassen? Beim Menschen achtet man ja auch drauf, dass AB nur wenn sie nötig sind eingesetzt werden, es gibt ja schon genug Resistenzen.

Unglaublich sanft.
Raufen sie die ganze Zeit so lieb miteinander?
Da geht einem wirklich das Herz auf, wenn man sieht, wie wunderbar sie miteinander spielen, beieinander liegen und sich einfach gegenseitig benötigen.
Sie sind schon immer sehr lieb miteinander, ich finde es auch einfach so schön sie zusammen zu sehen :love:
Viel gerauft wird bei den beiden aktuell nicht, da ist gerade eher das fangen und verstecken spielen beliebt. Sie machen dabei auch gerne ordentlich Tempo über unser Sofa und durch die Wohnung, besonders beim Sofa ist die Lehne als Weg zum Kratzbaum super :D

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #184
Goldig , die Zwei und toll, dass es beim Arzt so positiv war.
Und herzerwärmend, die Beiden zusammen zu sehen; wenn man sich jetzt vorstellt, ein solch kleines Katzenkind müsste allein hocken ohne Spielekumpel.. Unfassbar traurig..
Die Zwei haben es richtig gut mit euch- und ihr mit ihnen, einfach nur schön! 🌞

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #185
Heute wurde unser GranataPet Gewinnspiel Paket ausgepackt 😁
297DD533-EE5A-4B73-86CD-0525AD89C519.jpegA9A0769E-5E1D-435A-90C6-1CCD34A8BBE7.jpeg

Balu hat sich für die Sorte „Fasan & Kaninchen“ entschieden, Garfield für seine heiß geliebte Suppe, von der auch zwei Dosen dabei waren 😊
D83365E3-A81B-465C-B68E-A6ECDD33BD67.jpeg
F095D5F0-2654-48B3-95D8-B2C4B8185FF3.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #186
D6B023E8-FCBA-4906-B727-DCD714C13D52.jpegC1C29B88-EF3D-4B37-904F-027F4878547D.jpeg
Dem kleinen 🐷 hat’s wohl geschmeckt 😉

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #187
Was für ne Dreckschnute! :LOL: :love:

Ich freu mich, dass die zwei den Check mit Bravour bestanden haben.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #188
Geniale Bilder von dem kleinen Schlabberschnäuzchen 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #190
Oh Gott..ich werde ohnmächtig....sowas von süß..:girl-pinkglassesf:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #191
Es freut mich sehr zu lesen, dass alles in Ordnung ist bei den beiden! :)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #192
Ich freue mich mit dir mit das die beiden den check mit Bravour gemeistert hsben❤️. Entweder zeigt Garfield wie man sauber futtert/trinkt, oder du musst kätzisch lernen und dem Balu das selber beibringen😘. Alternative wäre er würde es selber lernen mit der Zeit, wenn er merkt, wie lange es dauert, das süße schnäuzchen sauber und trocken zu lecken🥰😘

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #193
Ich habe übrigens gerade festgestellt, dass auf meinem Katzenkalender im Flur ( ist allerdings schon von 2018 )auf der aufgeschlagenen Seite Garfield und Balu abgebildet sind :oops:
Ich wusste doch, dass die Beiden mir irgendwie bekannt vorkamen 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #194
Ich habe übrigens gerade festgestellt, dass auf meinem Katzenkalender im Flur ( ist allerdings schon von 2018 )auf der aufgeschlagenen Seite Garfield und Balu abgebildet sind :oops:
Ich wusste doch, dass die Beiden mir irgendwie bekannt vorkamen 😂
Ohhhh da brauch ich ganz dringend ein Foto :D

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #195
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #196
Ich freue mich für euch das der Besuch in der Klinik so erfolgreich war. :D

Die beiden haben wirklich viele Spielzeuge und Tobemöglichkeiten. Ich weiß nur nicht ob das nur nicht ein wenig zu viel ist. Die Katzen gewöhnen sich an viel Abwechslung, die sie natürlich auch haben sollen, aber bei zu großer Auswahl wollen sie später eventuell mindestens genauso eine Abwechslung und sind dann schnell gelangweilt.
Das kann dann wirklich anstrengend werden die Kater immer zu besaßen zu müssen.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #197
Ahhhhh! :love:
Der Blick!

Ganz genau. (y)
Leider trauen sich dann viele Katzenbesitzer nicht genau zu hinterfragen.
Toll, dass Du mitdenkst im Sinne Deiner Jungs. :)

Alles Liebe
Melanie
Meine beiden haben bis jetzt ja AB bekommen wenn es wirklich nötig war. Hinterfrage aber auch wenn es benötigt wird. Gut das meine TÄ so geduldig ist und alle Fragen ausführlich beantwortet. Auch in Zukunft werde ich noch mehr fragen, da Loona aktuell noch mit den Abbauprodukten kämpft. Dabei war die Gabe im März nach der Zahn OP. Hätte nie geglaubt, daß Wochen später noch Probleme wegen AB möglich sind. Man lernt halt immer wieder was neues und auch dazu

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #198
Hier zwar OT, aber wie lange hast Du Darmaufbau gegeben?
Meine TÄ spritzt nix grundlos. Wenn es grenzwertig ist fragen sie mich. Wenn sie es kategorisch erklären wusste ich es meist vorher schon...

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #199
Hinterfrage aber auch wenn es benötigt wird.
Genau dafür möchte ich immer wieder "Werbung" machen.
Einfach zu hinterfragen und wenn es so gar nicht einleuchtet und irgendwelche Medikamente nur auf Verdacht verabreicht werden sollen, kann man auch ablehnen.
Mir ist dabei immer nur wichtig zu sagen, dass man dem Tierarzt nicht blind vertrauen muss. Also nicht in jeder Situation. :)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #200
Ich freue mich für euch das der Besuch in der Klinik so erfolgreich war. :D

Die beiden haben wirklich viele Spielzeuge und Tobemöglichkeiten. Ich weiß nur nicht ob das nur nicht ein wenig zu viel ist. Die Katzen gewöhnen sich an viel Abwechslung, die sie natürlich auch haben sollen, aber bei zu großer Auswahl wollen sie später eventuell mindestens genauso eine Abwechslung und sind dann schnell gelangweilt.
Das kann dann wirklich anstrengend werden die Kater immer zu besaßen zu müssen.
Ja, bisschen viel ist es vor allem in dem Video 😅Der Activity Teppich war heute das erste mal für so 30 Minuten draußen und dann wieder verpackt. Aber ich hab mir auch schon überlegt ob ich noch was wegräumen soll da die Kugelbahn fast schon wieder langweilig ist 🤔

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten