Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Darmaufbau läuft noch.
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #201
Hier zwar OT, aber wie lange hast Du Darmaufbau gegeben?
Meine TÄ spritzt nix grundlos. Wenn es grenzwertig ist fragen sie mich. Wenn sie es kategorisch erklären wusste ich es meist vorher schon...
Darmaufbau läuft noch.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #202
Ja, bisschen viel ist es vor allem in dem Video 😅Der Activity Teppich war heute das erste mal für so 30 Minuten draußen und dann wieder verpackt. Aber ich hab mir auch schon überlegt ob ich noch was wegräumen soll da die Kugelbahn fast schon wieder langweilig ist 🤔
Wenn ein Spielzeug langweilig wird, würde ich's ein paar Tage weg nehmen, dann wird es wieder interessant.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #203
Ohhhh da brauch ich ganz dringend ein Foto :D

Naja, Garfield passt nicht ganz, aber fast :giggle:

40976634kj.jpg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #204
Ja, bisschen viel ist es vor allem in dem Video 😅Der Activity Teppich war heute das erste mal für so 30 Minuten draußen und dann wieder verpackt. Aber ich hab mir auch schon überlegt ob ich noch was wegräumen soll da die Kugelbahn fast schon wieder langweilig ist 🤔
So würde ich das auch machen. Alles zusammen ist meiner Meinung nach zu viel. Aber im Wechsel bleibt es spannend und überfordert nicht

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #205
Garfield macht leichte Fortschritte was das Fressen angeht, in dieser Suppe sind ja so kleine Fleischstückchen, die er bisher immer liegen gelassen hat und Balu hat die dann gefressen. Heute scheint er aber auch davon mehr zu fressen 😍
99918B0A-3787-44C6-853B-1C06B3673D99.jpeg
Leider ist das ganze ja nur Ergänzungsfutter... kennt jemand ein Alleinfutter das auch so eine Fleischige bzw. Faserige Konsistenz hat? Das Pate was Balu frisst rührt er gar nicht an...

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #206
Ich habe das als Alleinfutter auch noch nicht gefunden. Leider. Meine beiden lieben diese Suppen oder auch Drinks

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #207
ich kaufe gerne das Thrive, gibt es bei Zooplus

Edit:
Ist von der Konsistenz wie Shesir (ERgänzungsfutter)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #208
Also das Granatapet Symphonie nr. 5 Huhn pur ist etwas faserig. Sowie die Filet Menüs von Petsdeli.
Vielleicht auch mal sowas terrinenmäßiges ausprobieren wie z. B. tasty cat Terrine oder die ragouts von CFF. 😀
Das sind so Stückchen in Soße.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #209
ich kaufe gerne das Thrive, gibt es bei Zooplus
Also das Granatapet Symphonie nr. 5 Huhn pur ist etwas faserig. Sowie die Filet Menüs von Petsdeli.
Vielleicht auch mal sowas terrinenmäßiges ausprobieren wie z. B. tasty cat Terrine oder die ragouts von CFF. 😀
Das sind so Stückchen in Soße.
Danke für eure Tipps, schau ich mal an :)

Ich habe noch das hier bei Catit entdeckt, was denkt ihr von dem?

Wenn Catit Hühnerfleisch-Dinner als alleiniges Futter gefüttert wird, ist es ein Alleinfuttermittel, dass nicht ergänzt werden muss.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #210
Tackenberg hat fasriges Futter, Granata Pet Filet, Pets Deli Filet, Leonardo mit Fleischstreifen, Miamor

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #211
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #212
Das finde ich sehr verwirrend, einerseits als Ergänzung zum Trockenfutter, anderer Seite wenn es nur gefüttert wird, ein Alleinfutter. Ich hätte da magenschmerzen bei
Da wäre es interessant zu wissen was genau auf der Packung steht, weil wenn da Alleinfutter steht muss es auch eines sein 🤔

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #213
Die Zusammensetzung finde ich jetzt nicht so toll. Der fleischgehalt ist mir zu wenig. Eine Sorte hat 4% Grünkohl. Was hat Grünkohl im Futter zu suchen?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #214
Außerdem miese Deklaration und was Kartoffeln drin zu suchen haben weiß ich auch nicht so recht

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #215
Ich habe oben noch einmal ergänzt, die Technik wollte nicht wie ich

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #216
Ich glaube ich fahre morgen mal bei uns ins Futterhaus, da haben sie auf jeden Fall Catz Finefood, Granatapet und Leonardo. Evtl. finde ich ja sogar noch mehr :)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #217
Guter plan👍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #218
Alle hier genannten Sorten sind Ergänzungsfutter

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #220
Ehrlich gesagt würde ich bei so Winzlinge einfachweriges Futter in den Napf und gut. In ein paar Tagen frisst er es.

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten