14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #201 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Patentante schrieb: Hier zwar OT, aber wie lange hast Du Darmaufbau gegeben? Meine TÄ spritzt nix grundlos. Wenn es grenzwertig ist fragen sie mich. Wenn sie es kategorisch erklären wusste ich es meist vorher schon... Zum Vergrößern anklicken.... Darmaufbau läuft noch.
Patentante schrieb: Hier zwar OT, aber wie lange hast Du Darmaufbau gegeben? Meine TÄ spritzt nix grundlos. Wenn es grenzwertig ist fragen sie mich. Wenn sie es kategorisch erklären wusste ich es meist vorher schon... Zum Vergrößern anklicken.... Darmaufbau läuft noch.
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #202 Stefanie- Beiträge 13.744 Reaktionspunkte 12.291 Ramona13 schrieb: Ja, bisschen viel ist es vor allem in dem Video Der Activity Teppich war heute das erste mal für so 30 Minuten draußen und dann wieder verpackt. Aber ich hab mir auch schon überlegt ob ich noch was wegräumen soll da die Kugelbahn fast schon wieder langweilig ist Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ein Spielzeug langweilig wird, würde ich's ein paar Tage weg nehmen, dann wird es wieder interessant.
Ramona13 schrieb: Ja, bisschen viel ist es vor allem in dem Video Der Activity Teppich war heute das erste mal für so 30 Minuten draußen und dann wieder verpackt. Aber ich hab mir auch schon überlegt ob ich noch was wegräumen soll da die Kugelbahn fast schon wieder langweilig ist Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ein Spielzeug langweilig wird, würde ich's ein paar Tage weg nehmen, dann wird es wieder interessant.
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #203 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Ramona13 schrieb: Ohhhh da brauch ich ganz dringend ein Foto Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Garfield passt nicht ganz, aber fast
Ramona13 schrieb: Ohhhh da brauch ich ganz dringend ein Foto Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Garfield passt nicht ganz, aber fast
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #204 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Ramona13 schrieb: Ja, bisschen viel ist es vor allem in dem Video Der Activity Teppich war heute das erste mal für so 30 Minuten draußen und dann wieder verpackt. Aber ich hab mir auch schon überlegt ob ich noch was wegräumen soll da die Kugelbahn fast schon wieder langweilig ist Zum Vergrößern anklicken.... So würde ich das auch machen. Alles zusammen ist meiner Meinung nach zu viel. Aber im Wechsel bleibt es spannend und überfordert nicht
Ramona13 schrieb: Ja, bisschen viel ist es vor allem in dem Video Der Activity Teppich war heute das erste mal für so 30 Minuten draußen und dann wieder verpackt. Aber ich hab mir auch schon überlegt ob ich noch was wegräumen soll da die Kugelbahn fast schon wieder langweilig ist Zum Vergrößern anklicken.... So würde ich das auch machen. Alles zusammen ist meiner Meinung nach zu viel. Aber im Wechsel bleibt es spannend und überfordert nicht
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #205 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Garfield macht leichte Fortschritte was das Fressen angeht, in dieser Suppe sind ja so kleine Fleischstückchen, die er bisher immer liegen gelassen hat und Balu hat die dann gefressen. Heute scheint er aber auch davon mehr zu fressen Leider ist das ganze ja nur Ergänzungsfutter... kennt jemand ein Alleinfutter das auch so eine Fleischige bzw. Faserige Konsistenz hat? Das Pate was Balu frisst rührt er gar nicht an...
Garfield macht leichte Fortschritte was das Fressen angeht, in dieser Suppe sind ja so kleine Fleischstückchen, die er bisher immer liegen gelassen hat und Balu hat die dann gefressen. Heute scheint er aber auch davon mehr zu fressen Leider ist das ganze ja nur Ergänzungsfutter... kennt jemand ein Alleinfutter das auch so eine Fleischige bzw. Faserige Konsistenz hat? Das Pate was Balu frisst rührt er gar nicht an...
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #206 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich habe das als Alleinfutter auch noch nicht gefunden. Leider. Meine beiden lieben diese Suppen oder auch Drinks
Ich habe das als Alleinfutter auch noch nicht gefunden. Leider. Meine beiden lieben diese Suppen oder auch Drinks
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #207 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 ich kaufe gerne das Thrive, gibt es bei Zooplus Thrive Complete 6 x 75 g Edit: Ist von der Konsistenz wie Shesir (ERgänzungsfutter)
ich kaufe gerne das Thrive, gibt es bei Zooplus Thrive Complete 6 x 75 g Edit: Ist von der Konsistenz wie Shesir (ERgänzungsfutter)
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #208 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Also das Granatapet Symphonie nr. 5 Huhn pur ist etwas faserig. Sowie die Filet Menüs von Petsdeli. Vielleicht auch mal sowas terrinenmäßiges ausprobieren wie z. B. tasty cat Terrine oder die ragouts von CFF. Das sind so Stückchen in Soße.
Also das Granatapet Symphonie nr. 5 Huhn pur ist etwas faserig. Sowie die Filet Menüs von Petsdeli. Vielleicht auch mal sowas terrinenmäßiges ausprobieren wie z. B. tasty cat Terrine oder die ragouts von CFF. Das sind so Stückchen in Soße.
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #209 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Tini2907 schrieb: ich kaufe gerne das Thrive, gibt es bei Zooplus Zum Vergrößern anklicken.... gwend0line schrieb: Also das Granatapet Symphonie nr. 5 Huhn pur ist etwas faserig. Sowie die Filet Menüs von Petsdeli. Vielleicht auch mal sowas terrinenmäßiges ausprobieren wie z. B. tasty cat Terrine oder die ragouts von CFF. Das sind so Stückchen in Soße. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für eure Tipps, schau ich mal an Ich habe noch das hier bei Catit entdeckt, was denkt ihr von dem? Catit Hühnerfleisch-Dinner - Catit EU Wenn Catit Hühnerfleisch-Dinner als alleiniges Futter gefüttert wird, ist es ein Alleinfuttermittel, dass nicht ergänzt werden muss. Zum Vergrößern anklicken....
Tini2907 schrieb: ich kaufe gerne das Thrive, gibt es bei Zooplus Zum Vergrößern anklicken.... gwend0line schrieb: Also das Granatapet Symphonie nr. 5 Huhn pur ist etwas faserig. Sowie die Filet Menüs von Petsdeli. Vielleicht auch mal sowas terrinenmäßiges ausprobieren wie z. B. tasty cat Terrine oder die ragouts von CFF. Das sind so Stückchen in Soße. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für eure Tipps, schau ich mal an Ich habe noch das hier bei Catit entdeckt, was denkt ihr von dem? Catit Hühnerfleisch-Dinner - Catit EU Wenn Catit Hühnerfleisch-Dinner als alleiniges Futter gefüttert wird, ist es ein Alleinfuttermittel, dass nicht ergänzt werden muss. Zum Vergrößern anklicken....
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #210 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Tackenberg hat fasriges Futter, Granata Pet Filet, Pets Deli Filet, Leonardo mit Fleischstreifen, Miamor Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021
Tackenberg hat fasriges Futter, Granata Pet Filet, Pets Deli Filet, Leonardo mit Fleischstreifen, Miamor
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #211 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ramona13 schrieb: Danke für eure Tipps, schau ich mal an Ich habe noch das hier bei Catit entdeckt, was denkt ihr von dem? Catit Hühnerfleisch-Dinner - Catit EU Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich sehr verwirrend, einerseits als Ergänzung zum Trockenfutter, anderer Seite wenn es nur gefüttert wird, ein Alleinfutter. Ich hätte da magenschmerzen bei
Ramona13 schrieb: Danke für eure Tipps, schau ich mal an Ich habe noch das hier bei Catit entdeckt, was denkt ihr von dem? Catit Hühnerfleisch-Dinner - Catit EU Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich sehr verwirrend, einerseits als Ergänzung zum Trockenfutter, anderer Seite wenn es nur gefüttert wird, ein Alleinfutter. Ich hätte da magenschmerzen bei
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #212 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 rina2102 schrieb: Das finde ich sehr verwirrend, einerseits als Ergänzung zum Trockenfutter, anderer Seite wenn es nur gefüttert wird, ein Alleinfutter. Ich hätte da magenschmerzen bei Zum Vergrößern anklicken.... Da wäre es interessant zu wissen was genau auf der Packung steht, weil wenn da Alleinfutter steht muss es auch eines sein
rina2102 schrieb: Das finde ich sehr verwirrend, einerseits als Ergänzung zum Trockenfutter, anderer Seite wenn es nur gefüttert wird, ein Alleinfutter. Ich hätte da magenschmerzen bei Zum Vergrößern anklicken.... Da wäre es interessant zu wissen was genau auf der Packung steht, weil wenn da Alleinfutter steht muss es auch eines sein
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #213 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Die Zusammensetzung finde ich jetzt nicht so toll. Der fleischgehalt ist mir zu wenig. Eine Sorte hat 4% Grünkohl. Was hat Grünkohl im Futter zu suchen?
Die Zusammensetzung finde ich jetzt nicht so toll. Der fleischgehalt ist mir zu wenig. Eine Sorte hat 4% Grünkohl. Was hat Grünkohl im Futter zu suchen?
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #214 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Außerdem miese Deklaration und was Kartoffeln drin zu suchen haben weiß ich auch nicht so recht
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #215 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Ich habe oben noch einmal ergänzt, die Technik wollte nicht wie ich
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #216 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich glaube ich fahre morgen mal bei uns ins Futterhaus, da haben sie auf jeden Fall Catz Finefood, Granatapet und Leonardo. Evtl. finde ich ja sogar noch mehr
Ich glaube ich fahre morgen mal bei uns ins Futterhaus, da haben sie auf jeden Fall Catz Finefood, Granatapet und Leonardo. Evtl. finde ich ja sogar noch mehr
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #217 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Guter plan
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #218 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Alle hier genannten Sorten sind Ergänzungsfutter
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #219 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Patentante schrieb: Alle hier genannten Sorten sind Ergänzungsfutter Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du genau?
Patentante schrieb: Alle hier genannten Sorten sind Ergänzungsfutter Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du genau?
14.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #220 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ehrlich gesagt würde ich bei so Winzlinge einfachweriges Futter in den Napf und gut. In ein paar Tagen frisst er es.
Ehrlich gesagt würde ich bei so Winzlinge einfachweriges Futter in den Napf und gut. In ein paar Tagen frisst er es.