Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Toll, dass mit den Zuckerbärchen alles in Ordnung ist(y). Ich weiß genau, wie erleichtert man sich da gleich fühlt. Ne Runde spielen haben sie...
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #161
Toll, dass mit den Zuckerbärchen alles in Ordnung ist(y).
Ich weiß genau, wie erleichtert man sich da gleich fühlt. Ne Runde spielen haben sie sich nun wirklich verdient.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #162
Wahrscheinlich hat die Nase doch noch weh getan, und jetzt wird er wieder vollkommen fit! 👍
Dann können die beiden jetzt richtig die Bude rocken. 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #163
Jetzt zu meinen Bärchen:
Balu hat wohl noch eine leichte Schwellung in der Nase, er braucht aber keine Medikamente, sondern nur Zeit zum abheilen. Das nasse Gesicht ist eindeutig vom Trinken/Fressen. Temperatur, Reflexe etc. sind alle optimal. Aber der Arzt hat auch gesagt lieber einmal mehr abklären als Anfänger ;)
Garfield ist top gesund, seine Zunge ist tatsächlich einfach so pigmentiert und es gibt keinen Grund zur Sorge :)

Ich durfte übrigens zur Behandlung mit rein, war aber auch bis auf den Hund im anderen Behandlungszimmer nichts los.
Gekostet hat der Spaß nur 27,45€, dafür lass ich doch gerne abklären, dass nichts ist :)

Auch interessant fand ich, dass am Empfang wirklich zwei mal nachgefragt wurde, ob ich sicher bin, dass die in dem Alter schon kastriert sind... äh ja 😂
Das war ja ein erfreulicher Besuch in der Tierklinik. Toll, dass beide gesund sind, dass es für Zunge und nasses Gesicht so eine einfache Erklärung gibt (was hier ja auch schon vermutet wurde) und dass auch Balu nur noch eine leichte Schwellung hat und jetzt so langsam richtig auftaut.

Die Kosten finde ich für die Untersuchung von zwei Katzen sehr günstig, gerade bei einer Tierklinik hätte ich mit höheren Kosten gerechnet.

Toll ist wirklich, dass deine beiden schon kastriert sind. Das ist für die Tierärzte doch eher ungewöhnlich, da sie das meist erst mit 6 Monaten machen würden.

Jetzt kannst du ganz entspannt zuschauen, was deine beiden für einen Unsinn machen und uns weiter mit vielen Berichten und Fotos erfreuen. 😻 😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #164
Ach wie süß, da wird bei Lu der halbe Kopf gebadet 😁

Ich weiß nicht ob es jetzt meine Entspannung ist aber so aktiv wie heute war Balu bisher noch nicht, die beiden spielen gerade schon ewig Fangen durch die ganze Wohnung und den Balkon, der kleine Balu ist doch nicht so zurückhaltend wie ich anfangs dachte 😍
Wo bitte ist das Video dazu??? :unsure::D:love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #165
Das war ja ein erfreulicher Besuch in der Tierklinik. Toll, dass beide gesund sind, dass es für Zunge und nasses Gesicht so eine einfache Erklärung gibt (was hier ja auch schon vermutet wurde) und dass auch Balu nur noch eine leichte Schwellung hat und jetzt so langsam richtig auftaut.

Die Kosten finde ich für die Untersuchung von zwei Katzen sehr günstig, gerade bei einer Tierklinik hätte ich mit höheren Kosten gerechnet.

Toll ist wirklich, dass deine beiden schon kastriert sind. Das ist für die Tierärzte doch eher ungewöhnlich, da sie das meist erst mit 6 Monaten machen würden.

Jetzt kannst du ganz entspannt zuschauen, was deine beiden für einen Unsinn machen und uns weiter mit vielen Berichten und Fotos erfreuen. 😻 😻
Ich war über den günstigen Preis auch ganz erstaunt 😃 Nur die Anfahrt war nicht ganz so lustig für meine Beiden, daher würde ich regulär eher zur TÄ im nächsten Ort bei uns fahren... ich sag mal so, wir waren 20 Minuten unterwegs und es ging teilweise über viel Kopfsteinpflaster und auf und ab 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #167
44F451C8-D739-4A0F-9343-F52982344796.jpegJetzt wird erst mal Pause gemacht 🤣

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #168
Prima, ich freue mich mit dir über die positiven Nachrichten. 👍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #169
Anhang anzeigen 231152Jetzt wird erst mal Pause gemacht 🤣
Ach Mensch es ist ja so toll den beiden zuzusehen wie sie die Welt entdecken :love:.
Ich bin ganz schön traurig, dass Flocki alleine war und keinen Baby-Spiel-Kumpel hatte :cry:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #170
Nicht einmal 30 Euro ? o_O Ich finde, das war wirklich ein Schnäppchen, selbst für eine allgemeine Untersuchung. Prima, dass alles okay ist. Jetzt muss Balu nur noch den Unterschied zwischen Baden und Trinken lernen 😂 Die schwarze Zunge bei Garfield hatte mich eigentlich nicht weiter beunruhigt ( sieht auch schwarz und nicht blau aus finde ich ) Ich hatte es vergessen zu schreiben, dass unsere erste Riesenschnauzerhündin Hiska auch einen großen schwarzen Pigmentfleck auf der Zunge hatte. Sah immer lustig aus, wenn sie gähnte.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #171
Nicht einmal 30 Euro ? o_O Ich finde, das war wirklich ein Schnäppchen, selbst für eine allgemeine Untersuchung.
Ich hätte auch echt mit mehr gerechnet, Balu hat 15,63€ gekostet, Garfield nur 7,44€ (jeweils Netto) und hat sogar seine Ohren sauber gemacht bekommen 😃

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #172
Das sind wirklich sehr gute Nachrichten, ich freue mich mit Euch. 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #173

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #174
Was für knuffige kleine Bärchen und was für ein toller Spielplatz (y):)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #175
Die haben echt das große Los gezogen :giggle:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #176
Was für ein toller Spielplatz für die beiden ❤😘😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #177
Kann das sein, dass Garfield ein wenig genervt war ? 😂 Balu war ja in Topform.
Wie finden die Zwerge eigentlich den tollen Balkon ? Hast Du schon Fotos ?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #178
Kann das sein, dass Garfield ein wenig genervt war ? 😂 Balu war ja in Topform.
Wie finden die Zwerge eigentlich den tollen Balkon ? Hast Du schon Fotos ?
Die beiden haben ja schon davor ziemlich ausgiebig getobt 😁 Besonders Garfield liebt den Balkon als Rennstrecke, Balu hat bisher eher noch alles erkundet.
Viel zu bieten gibt es ja leider auch noch nicht, da muss ich mir noch überlegen was genau ich alles bauen will 😊

Die Bilder hier hatte ich am Sonntag gemacht, da war Balu doch noch sehr zurückhaltend und wollte erstmal nicht raus
997FB174-EEAA-491E-8493-ECF79F6327EB.jpegB4F43CA4-E3DA-4ACD-8DCC-50E5F2BB0E3B.jpeg7ED49914-546B-43E7-BB70-40ED9CDC0BB3.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #179
Die beiden sind umwerfend niedlich, und wunderschöne Katerchen. 😻😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #180
Hallo Ramona!

Oh wie schön, dass die Untersuchungen von Beiden, ohne Befund waren! :)
Was ich auch RICHTIG toll finde ist, dass der Tierarzt nicht einfach mal prophylaktisch etwas wie Cortison oder ein AB gespritzt hat.
Prima!

Das Video ist ja wirklich sehr niedlich.
Gott oh Gott, wie lieb und gesittet sie miteinander umgehen/spielen.
Das ist hier damals ganz anders abgegangen.

Alles Liebe
Melanie

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten