15.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #261 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 Gast50574 schrieb: @Saskia108 Du solltest grundsätzlich auch eine Wohnungskatze besser chippen lassen. Falls sie Dir irgendwann, irgendwie abhanden kommt, erhöht sich über den Chip die Chance, dass man Dich als Halter auch findet. Den Chip musst Du nicht neu machen. Der wird in die Automaten eingelesen. In einen neuen Automaten also auch wieder. Meine Kater wurden übrigens mit 12 bzw 16 Wochen kastriert. Das ist kein Problem. Zum Vergrößern anklicken.... Mir ging es nicht ums chippen allgemein sondern um diesen „extrachip“ Milo ist schon gechillt und registriert und bei Coco wird das auch gemacht, gleich mit wenn kastriert wird
Gast50574 schrieb: @Saskia108 Du solltest grundsätzlich auch eine Wohnungskatze besser chippen lassen. Falls sie Dir irgendwann, irgendwie abhanden kommt, erhöht sich über den Chip die Chance, dass man Dich als Halter auch findet. Den Chip musst Du nicht neu machen. Der wird in die Automaten eingelesen. In einen neuen Automaten also auch wieder. Meine Kater wurden übrigens mit 12 bzw 16 Wochen kastriert. Das ist kein Problem. Zum Vergrößern anklicken.... Mir ging es nicht ums chippen allgemein sondern um diesen „extrachip“ Milo ist schon gechillt und registriert und bei Coco wird das auch gemacht, gleich mit wenn kastriert wird
15.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #262 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Viel Erfolg mit der Futterumstellung des Süßen
15.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #263 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 Gechippt und nicht gechillt aber chillig ist er auch
15.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #264 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Saskia108 schrieb: Mir ging es nicht ums chippen allgemein sondern um diesen „extrachip“ Milo ist schon gechillt und registriert und bei Coco wird das auch gemacht, gleich mit wenn kastriert wird Zum Vergrößern anklicken.... Dann passt das ja, es ist nur der ganz normale Chip
Saskia108 schrieb: Mir ging es nicht ums chippen allgemein sondern um diesen „extrachip“ Milo ist schon gechillt und registriert und bei Coco wird das auch gemacht, gleich mit wenn kastriert wird Zum Vergrößern anklicken.... Dann passt das ja, es ist nur der ganz normale Chip
15.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #265 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 goya schrieb: Viel Erfolg mit der Futterumstellung des Süßen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir
15.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #266 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 goya schrieb: Viel Erfolg mit der Futterumstellung des Süßen Zum Vergrößern anklicken.... Läuft super bisher ich mach immer etwas mehr vom normalen Futter hinzu. Hab jetzt das anifit zur Probe da
goya schrieb: Viel Erfolg mit der Futterumstellung des Süßen Zum Vergrößern anklicken.... Läuft super bisher ich mach immer etwas mehr vom normalen Futter hinzu. Hab jetzt das anifit zur Probe da
15.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #267 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 Oh war garnicht für mich
15.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #268 G Gast50574 Gast Saskia108 schrieb: Mir ging es nicht ums chippen allgemein sondern um diesen „extrachip“ Milo ist schon gechillt und registriert und bei Coco wird das auch gemacht, gleich mit wenn kastriert wird Zum Vergrößern anklicken.... Ach sooo . Nein Du brauchst keinen Extrachip. Das ist der ,,Tasso" Chip. Der funzt auch für den Automaten. Das Milo gechillt ist finde ich gut.
Saskia108 schrieb: Mir ging es nicht ums chippen allgemein sondern um diesen „extrachip“ Milo ist schon gechillt und registriert und bei Coco wird das auch gemacht, gleich mit wenn kastriert wird Zum Vergrößern anklicken.... Ach sooo . Nein Du brauchst keinen Extrachip. Das ist der ,,Tasso" Chip. Der funzt auch für den Automaten. Das Milo gechillt ist finde ich gut.
15.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #269 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Saskia108 schrieb: Oh war garnicht für mich Zum Vergrößern anklicken.... Wir schreiben aber hier auch kreuz und quer hihi
Saskia108 schrieb: Oh war garnicht für mich Zum Vergrößern anklicken.... Wir schreiben aber hier auch kreuz und quer hihi
15.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #270 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Saskia108 schrieb: Oh war garnicht für mich Zum Vergrößern anklicken.... dir auch viel Erfolg
15.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #271 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 Bin dann mal weg hier, möchte nicht hier rum wurschteln und dein Thema zerschreddern
15.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #272 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Saskia108 schrieb: Bin dann mal weg hier, möchte nicht hier rum wurschteln und dein Thema zerschreddern Zum Vergrößern anklicken.... Ach keine Sorge
Saskia108 schrieb: Bin dann mal weg hier, möchte nicht hier rum wurschteln und dein Thema zerschreddern Zum Vergrößern anklicken.... Ach keine Sorge
15.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #273 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich bin jetzt schon ein wenig stolz Dann werde ich ihm mal noch eine Ladung nachfüllen (zum Glück hab ich von den GranataPet jeweils zwei pro Sorte mitgenommen) und heute Nacht das Trockenfutter weiterhin weggeräumt lassen
Ich bin jetzt schon ein wenig stolz Dann werde ich ihm mal noch eine Ladung nachfüllen (zum Glück hab ich von den GranataPet jeweils zwei pro Sorte mitgenommen) und heute Nacht das Trockenfutter weiterhin weggeräumt lassen
15.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #274 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Sehr gut
16.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #275 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Wenn ich jetzt sehe, dass Garfield diese Futtersorte gut frisst, soll ich dann für die Umstellung nur bei der bleiben oder trotzdem auch andere probieren? Weil wenn ich lieber keinen Mix mache müsste ich jetzt noch schnell welche kaufen gehen
Wenn ich jetzt sehe, dass Garfield diese Futtersorte gut frisst, soll ich dann für die Umstellung nur bei der bleiben oder trotzdem auch andere probieren? Weil wenn ich lieber keinen Mix mache müsste ich jetzt noch schnell welche kaufen gehen
16.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #276 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Ramona13 schrieb: Wenn ich jetzt sehe, dass Garfield diese Futtersorte gut frisst, soll ich dann für die Umstellung nur bei der bleiben oder trotzdem auch andere probieren? Weil wenn ich lieber keinen Mix mache müsste ich jetzt noch schnell welche kaufen gehen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er das gut frisst, ist das doch super! ich würde aber immer auch mal andere Sorten füttern, um Mäkeln vorzubeugen.
Ramona13 schrieb: Wenn ich jetzt sehe, dass Garfield diese Futtersorte gut frisst, soll ich dann für die Umstellung nur bei der bleiben oder trotzdem auch andere probieren? Weil wenn ich lieber keinen Mix mache müsste ich jetzt noch schnell welche kaufen gehen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er das gut frisst, ist das doch super! ich würde aber immer auch mal andere Sorten füttern, um Mäkeln vorzubeugen.
16.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #277 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Katzen Engel schrieb: Wenn er das gut frisst, ist das doch super! ich würde aber immer auch mal andere Sorten füttern, um Mäkeln vorzubeugen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja bisher das einzige, was er frisst Balu bekommt jeden Tag was anderes, da schnuppert er zwar am Napf aber frisst es nicht
Katzen Engel schrieb: Wenn er das gut frisst, ist das doch super! ich würde aber immer auch mal andere Sorten füttern, um Mäkeln vorzubeugen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja bisher das einzige, was er frisst Balu bekommt jeden Tag was anderes, da schnuppert er zwar am Napf aber frisst es nicht
16.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #278 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Ramona13 schrieb: Das ist ja bisher das einzige, was er frisst Balu bekommt jeden Tag was anderes, da schnuppert er zwar am Napf aber frisst es nicht Zum Vergrößern anklicken.... Achsooo.... ja dann sieht die Sache wieder anders aus ich würde ihm immer mal was anderes anbieten. Auch mal was vom neuen Futter in das alte mischen, dass sollte hoffentlich funktionieren
Ramona13 schrieb: Das ist ja bisher das einzige, was er frisst Balu bekommt jeden Tag was anderes, da schnuppert er zwar am Napf aber frisst es nicht Zum Vergrößern anklicken.... Achsooo.... ja dann sieht die Sache wieder anders aus ich würde ihm immer mal was anderes anbieten. Auch mal was vom neuen Futter in das alte mischen, dass sollte hoffentlich funktionieren
16.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #279 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Oh man, Balu ist echt mein kleines Sorgenkind... Er liegt heute den ganzen Tag nur herum, zeigt kaum Anreiz irgendwas zu tun und ignoriert Spielversuche. Fressen tut er bisschen, aber auch nur wenn ich ihn zum Futter setze. Hab jetzt beim Tierarzt Notdienst einen Termin gemacht wo ich um 19:30 Uhr hin kann... ich hab keine Ahnung was mit ihm los ist, gestern sind die beiden wie verrückt durch die Bude getobt, heute ist Garfield der einzige, der spielen will
Oh man, Balu ist echt mein kleines Sorgenkind... Er liegt heute den ganzen Tag nur herum, zeigt kaum Anreiz irgendwas zu tun und ignoriert Spielversuche. Fressen tut er bisschen, aber auch nur wenn ich ihn zum Futter setze. Hab jetzt beim Tierarzt Notdienst einen Termin gemacht wo ich um 19:30 Uhr hin kann... ich hab keine Ahnung was mit ihm los ist, gestern sind die beiden wie verrückt durch die Bude getobt, heute ist Garfield der einzige, der spielen will
16.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #280 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ohje, ich drück die Daumen.