Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir ging es nicht ums chippen allgemein sondern um diesen „extrachip“ Milo ist schon gechillt und registriert und bei Coco wird das auch gemacht...
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #261
@Saskia108 Du solltest grundsätzlich auch eine Wohnungskatze besser chippen lassen. Falls sie Dir irgendwann, irgendwie abhanden kommt, erhöht sich über den Chip die Chance, dass man Dich als Halter auch findet.
Den Chip musst Du nicht neu machen. Der wird in die Automaten eingelesen. In einen neuen Automaten also auch wieder.
Meine Kater wurden übrigens mit 12 bzw 16 Wochen kastriert. Das ist kein Problem.
Mir ging es nicht ums chippen allgemein sondern um diesen „extrachip“
Milo ist schon gechillt und registriert und bei Coco wird das auch gemacht, gleich mit wenn kastriert wird 😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #262
Viel Erfolg mit der Futterumstellung des Süßen

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #263
Gechippt und nicht gechillt 😂 aber chillig ist er auch ☺️

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #264
Milo ist schon gechillt und registriert und bei Coco wird das auch gemacht, gleich mit wenn kastriert wird 😊
Dann passt das ja, es ist nur der ganz normale Chip 👍🏻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #266
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #267
Oh 🙈 war garnicht für mich

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #268
Milo ist schon gechillt und registriert und bei Coco wird das auch gemacht, gleich mit wenn kastriert wird
Ach sooo :geek:. Nein Du brauchst keinen Extrachip. Das ist der ,,Tasso" Chip. Der funzt auch für den Automaten.
Das Milo gechillt ist finde ich gut. :g035:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #271
Bin dann mal weg hier, möchte nicht hier rum wurschteln und dein Thema zerschreddern 🤗

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #273
Ich bin jetzt schon ein wenig stolz 😃 Dann werde ich ihm mal noch eine Ladung nachfüllen (zum Glück hab ich von den GranataPet jeweils zwei pro Sorte mitgenommen) und heute Nacht das Trockenfutter weiterhin weggeräumt lassen
D42FE4F5-9F09-418D-B1FF-AC0A27CA24AA.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #274
Sehr gut :D

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #275
Wenn ich jetzt sehe, dass Garfield diese Futtersorte gut frisst, soll ich dann für die Umstellung nur bei der bleiben oder trotzdem auch andere probieren? Weil wenn ich lieber keinen Mix mache müsste ich jetzt noch schnell welche kaufen gehen 😃

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #276
Wenn ich jetzt sehe, dass Garfield diese Futtersorte gut frisst, soll ich dann für die Umstellung nur bei der bleiben oder trotzdem auch andere probieren? Weil wenn ich lieber keinen Mix mache müsste ich jetzt noch schnell welche kaufen gehen 😃
Wenn er das gut frisst, ist das doch super!😃 ich würde aber immer auch mal andere Sorten füttern, um Mäkeln vorzubeugen.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #277
Wenn er das gut frisst, ist das doch super!😃 ich würde aber immer auch mal andere Sorten füttern, um Mäkeln vorzubeugen.
Das ist ja bisher das einzige, was er frisst 😉 Balu bekommt jeden Tag was anderes, da schnuppert er zwar am Napf aber frisst es nicht 🙈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #278
Das ist ja bisher das einzige, was er frisst 😉 Balu bekommt jeden Tag was anderes, da schnuppert er zwar am Napf aber frisst es nicht 🙈
Achsooo.... ja dann sieht die Sache wieder anders aus 😅 ich würde ihm immer mal was anderes anbieten. Auch mal was vom neuen Futter in das alte mischen, dass sollte hoffentlich funktionieren 👍🏻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #279
Oh man, Balu ist echt mein kleines Sorgenkind... 😢 Er liegt heute den ganzen Tag nur herum, zeigt kaum Anreiz irgendwas zu tun und ignoriert Spielversuche. Fressen tut er bisschen, aber auch nur wenn ich ihn zum Futter setze. Hab jetzt beim Tierarzt Notdienst einen Termin gemacht wo ich um 19:30 Uhr hin kann... ich hab keine Ahnung was mit ihm los ist, gestern sind die beiden wie verrückt durch die Bude getobt, heute ist Garfield der einzige, der spielen will 🥺

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #280
Ohje, ich drück die Daumen.

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten