Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube dann seh ich mich mal nach Kaustangen um, könnt ihr da bestimmte empfehlen?
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #461
Ich glaube dann seh ich mich mal nach Kaustangen um, könnt ihr da bestimmte empfehlen?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #462
Also, ich habe bisher die Stängelchen vom Aldi ( früher Topic, jetzt Cachet ) genommen und mir jetzt von Rossmann Kaustangen und Mini Würstchen geholt. Speziell auf die Würstchen fahren meine Jungs voll drauf ab 😂

41048352xv.jpg

41048354bk.jpg

41048357rj.jpg

41048360do.jpg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #463
Kaum denkt man die beiden sind kaputt und müde geht es wieder los 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #464
Das Wort "Langeweile" kennt ihr nicht mehr, oder?? :girl-haha:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #466
Apropos Langeweile um halb drei morgens... Garfield kam gerade aus dem Klo gesprungen, wir dachten uns schon was für eine Fahne daher weht.. naja am Fell klebte dann sein weicher Pups 🥴 Direkt im Klo geschaut, da war aber keine Pfütze zu sehen, sondern nur normaler Output 🤔
Mit ganz viel Mühe dann Garfield versucht zu Fangen, der war ja noch im Spielmodus mit Balu und dann passiert das schlimmste. Balu wirft sich auf Garfield und hatte dann schon das schlimmste auf dem Kopf hängen 😭😭😭
Jetzt musste ich dem armen unschuldigen Bärchen den Kopf waschen 😭🙈
Garfield war hingegen ziemlich schnell sauber, der hat sich den Rest aber auch selbst weggeputzt 😬
Ich hoffe mal er bekommt jetzt nicht noch richtigen Durchfall 🙈 Zoolac gab es gleich mal präventiv...

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #467
Armer Balu! 😂
Bei meinen war das auch manchmal, das nur ein bissel Weichpups dabei war, der Rest normal.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #468
Apropos Langeweile um halb drei morgens... Garfield kam gerade aus dem Klo gesprungen, wir dachten uns schon was für eine Fahne daher weht.. naja am Fell klebte dann sein weicher Pups 🥴 Direkt im Klo geschaut, da war aber keine Pfütze zu sehen, sondern nur normaler Output 🤔
Mit ganz viel Mühe dann Garfield versucht zu Fangen, der war ja noch im Spielmodus mit Balu und dann passiert das schlimmste. Balu wirft sich auf Garfield und hatte dann schon das schlimmste auf dem Kopf hängen 😭😭😭
Jetzt musste ich dem armen unschuldigen Bärchen den Kopf waschen 😭🙈
Garfield war hingegen ziemlich schnell sauber, der hat sich den Rest aber auch selbst weggeputzt 😬
Ich hoffe mal er bekommt jetzt nicht noch richtigen Durchfall 🙈 Zoolac gab es gleich mal präventiv...
Tut mir leid, aber :girl-haha:
Zum Glück ist das nichts wirklich schlimmes.
Kaum denkt man die beiden sind kaputt und müde geht es wieder los 😂
Ich bin gespannt wie lange eure Rakete hält ;-)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #469
Ich hoffe wirklich, dass es dabei bleibt 😅 Bin ja immerhin froh gewesen so spät noch wach zu sein... sonst hätte ich heute sicher mehr putzen dürfen 😬

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich Balus Kopf “geruchsfrei” bekomme? Ich hatte ihn zwar gestern ordentlich (und mit viel Gegenwehr) mit einem nassen Waschlappen gesäubert, aber jetzt wo heute das Fell trocken ist riecht er immer noch... 🥴 Das ist ja auch eine Stelle die er selbst nicht putzen kann 🙈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #470
Unsere Kayla hatte mal ein Stück Kot in den Haaren der Hinterbeine hängen. Wir haben geschlafen und erst am nächsten Morgen bemerkt das sie durch die ganze Wohnung "Schlitten gefahren" ist, um den Kot loszuwerden. Selbst an Schränke und Wände hat sie sich lang geschmiert.🤢

Kannst du ihm ein wenig Natron und die Stelle geben und dann gründlich ausbürsten?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #471
Unsere Kayla hatte mal ein Stück Kot in den Haaren der Hinterbeine hängen. Wir haben geschlafen und erst am nächsten Morgen bemerkt das sie durch die ganze Wohnung "Schlitten gefahren" ist, um den Kot loszuwerden. Selbst an Schränke und Wände hat sie sich lang geschmiert.🤢
Oh nein 😱

Kannst du ihm ein wenig Natron und die Stelle geben und dann gründlich ausbürsten?
Danke für den tipp! Natron hab ich da, mit welcher Bürste mache ich das am besten? Ich hab zur Auswahl alles was in diesem Set ist 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #472
Oh nein 😱
[/QUOQUOTE]
Natürlich auch noch dann, wenn man keine Zeit hat...

Natron hab ich da, mit welcher Bürste mache ich das am besten? Ich hab zur Auswahl alles was in diesem Set ist 😅
eine möglichst feine Bürste sollte es sein. Du hast nicht zufällig noch eine Bürste mit Naturborsten oder eine ungenutzte Zahnbürste? Wenn nicht geht auch ein Waschlappen oder ein Handtuch um das Natron wieder auszubürsten/ auszukämmen.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #473
Technik o_O
Warum steht meine Antwort im Zitat?
Naja, du kannst bestimmt raus lesen was ich meine.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #476
Technik o_O
Warum steht meine Antwort im Zitat?
Naja, du kannst bestimmt raus lesen was ich meine.
Ja, kann sie lesen 😊 Dann such ich mal nach was passendem, aktuell ist im Spielmodus nicht an Bürsten zu denken 😉

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #478
Oh ja 🙈🙈🙈

Das war seine hübsche Frisur nach dem waschen😂
Anhang anzeigen 231695Anhang anzeigen 231696
Und wo ist das vorher Foto :eek:

Aber sieht doch cool aus so ne Waschfrisur. Aber er kann eh alles tragen :love::love::love::love::love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #480
Danke für eure Tipps, das Natron war glücklicherweise nicht mehr nötig, nachdem der Geruch beim draußen spielen fast vollständig verschwunden ist. Bürsten wollte ich trotzdem, da sind die beiden nur leider seeeehr ungeduldig 🙄😂

Garfield hatte zum Glück keine zweite Weichpups Aktion mehr, aber Balu hat leider immer noch leichte Verstopfung bzw. sehr festen Kot 😟 Kann es sein, dass er evtl mehr Ballaststoffe im Futter braucht? Das Zoolac gebe ich weiterhin zur Unterstützung nach dem AB 😊

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten