Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde der Stuhlkonsistenz jetzt auch nicht soooo viel Bedeutung beimessen. Bei uns Menschen ist der Stuhlgang ja auch nicht immer gleich...
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #481
Ich würde der Stuhlkonsistenz jetzt auch nicht soooo viel Bedeutung beimessen. Bei uns Menschen ist der Stuhlgang ja auch nicht immer gleich.
Wenn es ins Extrem geht muss man handeln, keine Frage aber mal härter und mal weicher ist denke ich zu tolerieren..;)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #482
Ich würde der Stuhlkonsistenz jetzt auch nicht soooo viel Bedeutung beimessen. Bei uns Menschen ist der Stuhlgang ja auch nicht immer gleich.
Wenn es ins Extrem geht muss man handeln, keine Frage aber mal härter und mal weicher ist denke ich zu tolerieren..;)
Bei Balu fällt es mir halt besonders auf, dass es immer sehr fest ist und auch eher mehrere kurze Stücke...
Kann es schaden ihm ein wenig mehr Ballaststoff im Futter unterzujubeln?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #483
Trinkt er denn genug? Du kannst es natürlich mit Ballaststoffen versuchen.
Ich persönlich würde erstmal chillen, zuwarten und schauen, wie es die nächsten Tage wird.:)
Wenn es sich dann nicht bessert kannst du immernoch ,,ballaststoffisieren".

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #484
Trinkt er denn genug? Du kannst es natürlich mit Ballaststoffen versuchen.
Ich persönlich würde erstmal chillen, zuwarten und schauen, wie es die nächsten Tage wird.:)
Wenn es sich dann nicht bessert kannst du immernoch ,,ballaststoffisieren".

Trinken am Napf eher wenig, ich gebe grundsätzlich immer extra Wasser ins Nassfutter, weil er da doch trinkfaul ist🙈 Was er gerne trinkt ist “Wasser mit Geschmack”, vorzugsweise Huhn oder Lachs 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #485
Trinken am Napf eher wenig, ich gebe grundsätzlich immer extra Wasser ins Nassfutter, weil er da doch trinkfaul ist🙈 Was er gerne trinkt ist “Wasser mit Geschmack”, vorzugsweise Huhn oder Lachs 😂
Wir haben einen trinkbrunnen. Da trinken beide sehr gerne von.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #486

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #487
Wir haben einen trinkbrunnen. Da trinken beide sehr gerne von.
Das wäre auch zu überlegen... bei unserem stark kalkhaltigen Wasser muss ich nur mal überlegen ob ich da dann besser Flaschenwasser oder gefiltertes Wasser nehme statt Leitungswasser 🙈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #489
Was er gerne trinkt ist “Wasser mit Geschmack”, vorzugsweise Huhn oder Lachs 😂
Ja da stehen meine beiden älteren Katzen auch drauf. Katzen trinken halt nicht unbedingt viel. Das Du Wasser ins Nassfutter gibst ist doch schonmal gut.
So einen Brunnen kannst Du ja auch mal ausprobieren. Vielleicht animiert das die Bärchen ja. Hier wurde der mit dem A.. nicht angeguckt. Hab ihn dann verschenkt. Da wo er jetzt ist wird er oft und gerne frequentiert...von einem Hund :LOL:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #490
Frage: Wie oft plumpst einer von beiden von der Couch? Das Video ist klasse, deine Bärchen haben einen riesen Spaß 😍😀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #491
Wie süß die beiden raufen! 😻😻

Ich hab zwei Brunnen von Keramik im Hof, die verkalken schon auch, lassen sich aber super leicht reinigen.
Und die Pumpen sind sehr hochwertig, denen macht das kalkhaltige Wasser nichts aus.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #492
Ach Mensch ist das süß. 2 babys beim spielen. Ich könnte meinen auch stundenlang dabei zusehen. Meistens machen sie es aber leider wenn ich gerade keine zeit habe um ausdauernd zuzusehen. :confused:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #493
Hallo, meine Brüderchen, so ein Brunnen ist klasse!D502F846-F299-4A93-9AF8-EC400B3C2D5A.jpeg7BC7ECDF-D3EB-475D-80CD-D8F2ECB6DB92.jpeg

Das ist der andere 😀
0CCF9FBE-6DC9-4F34-AC0A-D3481284DBB4.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #494
IMG_20210202_221207.jpg

Ich Dusche auch gern mein Köpfchen im Brunnen :ROFLMAO:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #495
Wie süß die beiden raufen! 😻😻

Ich hab zwei Brunnen von Keramik im Hof, die verkalken schon auch, lassen sich aber super leicht reinigen.
Und die Pumpen sind sehr hochwertig, denen macht das kalkhaltige Wasser nichts aus.

Ich habe auch einen Brunnen von Keramik im Hof und kann Dorits Aussage nur bestätigen. Witzigerweise hier im Forum gekauft (von Mia), da ihre Katzen den Brunnen auch mit dem Hintern nicht angeschaut haben.
Meine Herren lieben den Brunnen zum Glück.
Keramik im Hof hat natürlich seinen Preis, aber es gibt oft Angebote von Ware mit kleinen Brennfehlern (die man dann oft gar nicht sieht). Einen Versuch wäre es wert und optisch sind die auch Brunnen auch sehr hübsch.

20190501_135814.jpg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #496
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #497
Toll wie die 2 raufen, sehr sehr süß!
Und wieviel Zeit sie sowieso miteinander verbringen.
Und wenn man sich jetzt vorstellt, Beide säßen alleine irgendwo in einem neuen Zuhause?
Schrecklich für alle einsamen Kitten..:cry:
Die 2 Glückspilze!:love::love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #498
Toll wie die 2 raufen, sehr sehr süß!
Und wieviel Zeit sie sowieso miteinander verbringen.
Und wenn man sich jetzt vorstellt, Beide säßen alleine irgendwo in einem neuen Zuhause?
Schrecklich für alle einsamen Kitten..:cry:
Die 2 Glückspilze!:love::love:
Sie spielen wirklich viel miteinander, immer sehr süß 🥰
Neulich hab ich sie erwischt, wie sie gemeinsam in der Kratzbaum Höhle waren, aber Garfield ist dann wieder ganz schnell hinaus gehüpft 😂
Das ist so das einzige was sie nicht zusammen machen, schlafen, kuscheln oder gegenseitig putzen wollen sie nicht wirklich.
Charakterlich sind sie da aber auch in dem Punkt unterschiedlich, dass Garfield unglaublich gerne mit uns Dosis kuschelt und immer bei oder auf uns liegen will, während Balu lieber im oder auf dem Kratzbaum liegt und die Situation überblickt 😃

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #499
Hallo, meine Brüderchen, so ein Brunnen ist klasse!Anhang anzeigen 231746Anhang anzeigen 231747

Das ist der andere 😀
Anhang anzeigen 231748
Hallo Schwesterchen, da hast du aber einen tollen Brunnen 😍 Sogar mit Dusch-Funktion 😉

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #500
Balu erhebt Anspruch auf mein iPad
144C628A-1F5D-4649-81A4-B48EC042AB82.jpeg20C276C7-8A54-44CD-A026-9CEAD4232B90.jpeg
Und erkundet den Inhalt dieser rätselhaften Piratenkiste 😁

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten