Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Kiste ist ja goldig!😊 meine beiden stehen total auf Hörnchen und Löwen Dokus, die werden dann auf meinem tablet geguckt. Vielleicht mögen...
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #501
Die Kiste ist ja goldig!😊 meine beiden stehen total auf Hörnchen und Löwen Dokus, die werden dann auf meinem tablet geguckt. Vielleicht mögen deine das ja auch ?😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #502
Hach ist das wieder süß....ich brauch noch mehr Katzen .....*die blaue Tasche hervorholt*

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #503
Die Kiste ist ja goldig!😊 meine beiden stehen total auf Hörnchen und Löwen Dokus, die werden dann auf meinem tablet geguckt. Vielleicht mögen deine das ja auch ?😊
Muss ich unbedingt mal ausprobieren 😃
Die Kiste ist ganz toll, das ist die Verpackung der Catit Spielschiene. Da hat man dann gleich doppelt nutzen :)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #504
Muss ich unbedingt mal ausprobieren 😃
Die Kiste ist ganz toll, das ist die Verpackung der Catit Spielschiene. Da hat man dann gleich doppelt nutzen :)
Ohh ja du musst unbedingt berichten, wie die beiden Fernsehen so finden. Sammy und Simba wollen mir manchmal mein tablet nicht wieder geben 🤣🤣

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #505
Zeit für das zweite Frühstück 😁
E550762D-59C1-4B6F-A259-2EDEE6C4B3DB.jpeg
Ich hab jetzt ein normales Nassfutter gefunden, welches Garfield gerne und anstandslos frisst. Sollte ich jetzt einfach mal eine Zeit lang nur diese Sorte geben? Bin ja froh, dass er jetzt nicht mehr nur Filet will 🙈
Balu bekommt ja weiterhin täglich was neues, da findet Garfield bisher aber auch nichts lecker 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #506
Anhang anzeigen 231812
Ich hab jetzt ein normales Nassfutter gefunden, welches Garfield gerne und anstandslos frisst. Sollte ich jetzt einfach mal eine Zeit lang nur diese Sorte geben? Bin ja froh, dass er jetzt nicht mehr nur Filet will 🙈
Balu bekommt ja weiterhin täglich was neues, da findet Garfield bisher aber auch nichts lecker 😅
Wie sie brav futtern 😃😍

Solange er das frisst, würde ich ihm das geben, aber immer mal was anderes anbieten, zur Abwechslung 👍🏻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #507
Wie sie brav futtern 😃😍

Solange er das frisst, würde ich ihm das geben, aber immer mal was anderes anbieten, zur Abwechslung 👍🏻
Die Wahl für das andere Futter hat er ja, wenn er zu Balus Napf geht.. so habe ich auch entdeckt, dass ihm wohl eine Sorte gut schmeckt 😃 Trotz Futterautomat können beide von jedem Napf fressen, aber sie wissen genau welcher ihr eigner ist 😁

Und wenn sie so schön gleichzeitig fressen musste ich die Gelegenheit für ein Foto nutzen 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #508
Ich habe Balu gerade das erste mal beim treteln gesehen 😍😍😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #509
Die Wahl für das andere Futter hat er ja, wenn er zu Balus Napf geht.. so habe ich auch entdeckt, dass ihm wohl eine Sorte gut schmeckt 😃 Trotz Futterautomat können beide von jedem Napf fressen, aber sie wissen genau welcher ihr eigner ist 😁

Und wenn sie so schön gleichzeitig fressen musste ich die Gelegenheit für ein Foto nutzen 😂
Sammy und Simba wissen, auch welcher ihr Napf ist, naschen aber trotzdem 😃

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #510
Awwww, so süß :girl-in-love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #511
Anhang anzeigen 231812
🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #512
Awww wie niedlich der Balu 😍
Ich muss hier einfach künftig öfters nach gucken 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #513
Balu ist so ein süßer Flauschi 😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #515
Balu ist heute seltsam drauf... ich hatte ja schon die Vermutung geäußert, dass er leichte Verstopfung haben könnte... heute Morgen war er noch richtig aktiv und hat auch ordentlich gefuttert, aber kaum Kot abgesetzt (Über Nacht auch nicht, da keine Häufchen drin waren und ich Garfields Geschäft gegen 1 Uhr noch raus habe bevor ich ins Bett bin). Während der Arbeit habe ich dann ständig ein Scharren im Klo gehört, aber als ich dann geschaut habe bis auf Pipi nichts gefunden. Jetzt liegt er einfach im Katzenklo als würde er warten und leckt sich das Brustfell und schnurrt 🙈

Keine Ahnung ob ich mir zu viele Sorgen mache, aber sein Bauch fühlt sich voll an und er wirkt so als würde er schon gerne sein Geschäft verrichten aber es nicht kann... also fahre ich heute mit ihm mal wieder zum Tierarzt, hab für 18 Uhr einen Termin mit Wartezeit bekommen. Ich komme mir mit meinen ständigen Gedanken um Balu schon wie eine Helikoptermutter vor, aber ich will ja auch, dass es ihm gut geht 🙈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #516
Oh der arme Bär dann muss er wohl aber es rutscht nicht so recht. Vielleiht war er ja inzwischen auch schon produktiv. Wenn er gestern noch output hatte kannst Du aber schonmal halbwegs aufatmen.
Gut ist auch, dass Du es noch abklären lässt heute. Gute Besserung für Balu!!
Ja und es gibt oft die eine Fellnase, um die man sich besonders sorgt, weil ständig was ist...Das kenne ich auch.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #517
Ja gestern gegen Mittag, das waren aber auch viele kurze Stücke und heute morgen nach dem ersten Mal fressen kam auch etwas, aber nicht viel. Vor allem im Vergleich zu dem was er gefressen hat.
Er hat sich gerade schon mal selbst in die Box verfrachtet, als ich sie reingebracht habe 😅
316D7D75-195D-487E-9112-7A6B874BA578.jpeg
Das letzte mal fressen war kurz vor 11 Uhr, gesamt hat er heute 160g gefuttert. Mal sehen was sich beim Tierarzt ergibt, lieber zu früh hin als wenn garnichts mehr geht 😬

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #518
Vielleicht ein bissel Butter geben?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #519
Ratet mal wer 5 Minuten vor Abfahrt sein großes Geschäft macht 😅
F0521FD9-326B-404F-86FC-5A8096AAA7C5.jpeg
Soll ich mit ihm jetzt noch fahren?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #520
Wenn es sonst gut drauf ist würde ich absagen.
Wieviel Prozent Ballaststoffe hat er denn im Futter? 3 % wäre absolute Untergrenze.

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten