Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Matabi-Stöckchen waren hier sehr beliebt, wurden von den Jungs total entrindet im Zahnwechsel. Sie spielen heute aber auch noch gern damit...
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #541
Die Matabi-Stöckchen waren hier sehr beliebt, wurden von den Jungs total entrindet im Zahnwechsel.
Sie spielen heute aber auch noch gern damit und schleppen sie rum.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #542
Zeit zum kuscheln ❤
79B32CA8-A634-48D7-BF94-EAB857C403C7.jpeg
24A574F2-4E53-4494-B02D-731D4DBE5A37.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #544
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #545
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #546
Danke dir, sehr schön 👍🏻 😍das ist dann bestimmt mein nächster

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #547
Der KB ist wirklich toll. Die Höhle wird hier leider nicht genutzt, der Rest mehr oder minder geliebt. Von den Hängematten bräuchte er mehr.

Die Bärchen :love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #548
Die Hängematte ist der absolute Favorit von Balu, Bettchen und Höhle kommen erst danach 😉
Naja und Garfield nutzt ihn nur als Leiter um auf seinen Lieblingsstadt hinter dem Fernseher zu kommen 🤣

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #549
😅auch ni schlecht.
Coco liegt bei uns auch mit Vorliebe in der Hängematte. Unsere ist aber tiefer, was ich etwas besser finde weil er sich immer hin und her dreht.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #550
8E97C924-72AF-4A09-9C1A-576C840279E0.jpeg
Die beiden demonstrieren gerade perfekt ihre Lieblingsplätze 😃

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #551
Wir haben sogar zwei von den Kratzbäumen, wobei der eine oben in meinem ehemaligen Schlafzimmer steht, das für die Jungs geschlossen ist, da sie dort komischerweise immer wieder ihren alten Streit aufleben lassen. Genutzt wird der hier unten eigentlich nur von Rasmus. Das obere Bettchen ist sein Schlafplatz. Emil liegt lieber in seinem Wandbett oder auf dem kleineren Baum im Esszimmer. Rasmus nutzt meistens so ziemlich alles. Er liegt auch gerne in der Höhle der Kratztonne oder auf dem Fernseher.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #552
Da sind wohl zwei Bärchen aufgewacht und müssen jetzt den Bärenhunger mit lautem Geschmatze stillen 😂😍
88625B57-B615-4953-8B31-4C3AB2CCADD3.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #553
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #554
Die beiden sind schon gewachsen 😻😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #555
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #556
Diese Fressspitze im Schwanz hatte unsere Selly auch :give-heart:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #557
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #558
Um mal beim Futter zu bleiben, Garfield ist heute eine richtige Fressmaschine :oops: Laut SureFeed App hat er heute 393g verputzt, bisher war es meistens um die 250g :D

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #559
Würde sagen Garfield steckt im nächsten wachstumsschub. Da hatte Loona auch mehr gefressen als sonst😉

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #560
Würde sagen Garfield steckt im nächsten wachstumsschub. Da hatte Loona auch mehr gefressen als sonst😉
Dann ist er ja bald doppelt so groß wie Balu 😂

Ich bin ja so froh, dass er grade Nassfutter frisst und dann auch noch so viel. Zwar ist es bisher nur eine einzige Sorte von GranataPet die er mag (und die es natürlich nicht bei zooplus gibt🙄) aber immerhin ✊🏻

Mittlerweile ist mein BARF Wissen auch recht gewachsen und ich habe mir eine Grundausstattung an Supplementen besorgt. Ich plane jetzt erst mal keine 100% Barf sondern als Ergänzung/Abwechslung zur Dose. Langfristig ist Barf aber eigentlich mein Ziel, ich bin gespannt wie sie es annehmen 😃

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten