Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das umstellen wird bestimmt klappen. Hast du deinen Bärchen schon mal rohfleisch serviert? Welche Sorte frisst Garfield denn vom granatapet? Hier...
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #561
Das umstellen wird bestimmt klappen. Hast du deinen Bärchen schon mal rohfleisch serviert? Welche Sorte frisst Garfield denn vom granatapet? Hier wird granatapet in fast allen Sorten gefressen. Beim Symphonie bräuchten sie etwas aber mittlerer Weile wird das auch super gefressen.
Loona liebt ja rohfleisch nur traue ich mich nicht ran. Habe jetzt bei meinem Abo bei zooplus das felini complete mit drin. Möchte testen ob sie das Fleisch dann noch nimmt

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #562
Die absolute Lieblingssorte ist Fasan und Kaninchen. Ansonsten mag er Huhn auch gerne, aber da am liebsten in Filet-Konsistenz. Was ich noch probieren werde ist das Granatapet Huhn Pur, das war bisher nicht bei meinen Bestellungen dabei.
Ob sie barf bzw. rohes Fleisch mögen werde ich dann mal sehen, ich mach mir da aber wenig Sorgen, wenn ich sehe wie schnell ich Garfield vom Trockenfutter wegbekommen habe 😃
Felini Complete ist für Kitten ja nicht geeignet, daher muss ich ordentlich supplementieren. Und im schlimmsten Fall, wenn Barf so gar nicht geht, finde ich sicher auch Abnehmer für meinen ganzen Kram 😅

Mein erstes Barf Rezept habe ich jetzt auf Basis von Huhn gerechnet und kaufe dafür morgen ein um es am Wochenende mal zu testen. Ich bin gespannt 😃

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #563
Und laut meiner Züchterin kennen sie auch rohes Fleisch. Das stand nämlich auf der Liste die ich zum Einstieg von ihr bekommen habe drauf (inkl Hinweis der Gefahr bei rohem (Wild-)Schweinefleisch) daher hoffe ich einfach, dass es klappt :D

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #564
Ich drücke dir die Daumen das es so klappt wie du es dir wünscht. Solle es bei Loona mit dem felini klappen, werde ich die ersten Rezepte testen. Wenn das klappt, werde ich auch umstellen. Bin ja schon länger am lesen und lernen damit keine Fehler passieren. Dose wird es hier weiter geben da Nala an rohes nicht ran geht. Sie schuppert dran, traut sich aber nicht zu probieren

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #565

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #566

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #567
Ist das süß! 😻 Balu liebt sein Einhorn wirklich sehr.🥰

Ich habe bei dem Video nur darauf gewartet, dass Garfield mit in den Karton reinkrabbelt.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #568
Zucker :love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #569
🥰😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #570
Eben gab es ein klein geschnittenes Hähnchenherz für die beiden. Balu war sofort Feuer und Flamme und als Staubsauger unterwegs, Garfield hat immerhin ein bisschen probiert 😃 ich hoffe als Barf gematscht fressen sie dann auch 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #571
Die Videos sind einfach klasse! 😻😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #572
Viel Glück 🍀🍀😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #573
Heute sind die beiden richtig faul, genau an den freien Tagen, an denen ich viele Fotos machen könnte 😂
Ich hatte mich vorhin total gefreut, dass Balu mal aufgestanden ist... und was macht er, futtern und zurück ins Nest zum schlafen 😅
Garfield kam immerhin kurz mal zum kuscheln 🥰
906B85C8-092F-42F7-92E0-0240D1D1EA0E.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #574
Die Süßen! :love: :love:
Unsere Drei pennen heute auch fast nur..

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #575
Das erste Barf Rezept wird zubereitet 🙀
Wenn die Veganerin das erste mal in ihrem Leben am Fleischwolf steht 😂
56B3EE23-A927-4837-B98E-4E51A2A2EC87.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #576
Gewolftes hat bei mir noch keine Katzen gefressen. Ich wünsche dir mehr Erfolg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #577
Gewolftes hat bei mir noch keine Katzen gefressen. Ich wünsche dir mehr Erfolg
Ich bin gespannt, anders hätte ich vor allem das Fleisch mit Haut nicht klein bekommen 🤔 Ist ja zum Glück auch nur ein 1kg Rezept 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #578
Mit der Haut und dem Fett kämpfe ich auch immer. Ich verfüttere nur hin und wieder Rohfleisch und verzweifel leider daran manchmal schon.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #579
Loona bekommt ja einmal in der Woche rohfleisch. Wenn ich dann Fleisch habe mit Haut und Fett schneide ich es einfach mit einer Küchenschere klein ( extra nur fürs Fleisch gekauft), damit bekomme ich alles klein wo selbst scharfe Messer versagen.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #580
Garfield frisst es 🙀😍😍😍
462C2565-FAFB-4BA1-B732-A91AC89933E7.jpeg

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten