30.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #561 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das umstellen wird bestimmt klappen. Hast du deinen Bärchen schon mal rohfleisch serviert? Welche Sorte frisst Garfield denn vom granatapet? Hier wird granatapet in fast allen Sorten gefressen. Beim Symphonie bräuchten sie etwas aber mittlerer Weile wird das auch super gefressen. Loona liebt ja rohfleisch nur traue ich mich nicht ran. Habe jetzt bei meinem Abo bei zooplus das felini complete mit drin. Möchte testen ob sie das Fleisch dann noch nimmt
Das umstellen wird bestimmt klappen. Hast du deinen Bärchen schon mal rohfleisch serviert? Welche Sorte frisst Garfield denn vom granatapet? Hier wird granatapet in fast allen Sorten gefressen. Beim Symphonie bräuchten sie etwas aber mittlerer Weile wird das auch super gefressen. Loona liebt ja rohfleisch nur traue ich mich nicht ran. Habe jetzt bei meinem Abo bei zooplus das felini complete mit drin. Möchte testen ob sie das Fleisch dann noch nimmt
30.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #562 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Die absolute Lieblingssorte ist Fasan und Kaninchen. Ansonsten mag er Huhn auch gerne, aber da am liebsten in Filet-Konsistenz. Was ich noch probieren werde ist das Granatapet Huhn Pur, das war bisher nicht bei meinen Bestellungen dabei. Ob sie barf bzw. rohes Fleisch mögen werde ich dann mal sehen, ich mach mir da aber wenig Sorgen, wenn ich sehe wie schnell ich Garfield vom Trockenfutter wegbekommen habe Felini Complete ist für Kitten ja nicht geeignet, daher muss ich ordentlich supplementieren. Und im schlimmsten Fall, wenn Barf so gar nicht geht, finde ich sicher auch Abnehmer für meinen ganzen Kram Mein erstes Barf Rezept habe ich jetzt auf Basis von Huhn gerechnet und kaufe dafür morgen ein um es am Wochenende mal zu testen. Ich bin gespannt
Die absolute Lieblingssorte ist Fasan und Kaninchen. Ansonsten mag er Huhn auch gerne, aber da am liebsten in Filet-Konsistenz. Was ich noch probieren werde ist das Granatapet Huhn Pur, das war bisher nicht bei meinen Bestellungen dabei. Ob sie barf bzw. rohes Fleisch mögen werde ich dann mal sehen, ich mach mir da aber wenig Sorgen, wenn ich sehe wie schnell ich Garfield vom Trockenfutter wegbekommen habe Felini Complete ist für Kitten ja nicht geeignet, daher muss ich ordentlich supplementieren. Und im schlimmsten Fall, wenn Barf so gar nicht geht, finde ich sicher auch Abnehmer für meinen ganzen Kram Mein erstes Barf Rezept habe ich jetzt auf Basis von Huhn gerechnet und kaufe dafür morgen ein um es am Wochenende mal zu testen. Ich bin gespannt
30.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #563 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Und laut meiner Züchterin kennen sie auch rohes Fleisch. Das stand nämlich auf der Liste die ich zum Einstieg von ihr bekommen habe drauf (inkl Hinweis der Gefahr bei rohem (Wild-)Schweinefleisch) daher hoffe ich einfach, dass es klappt
Und laut meiner Züchterin kennen sie auch rohes Fleisch. Das stand nämlich auf der Liste die ich zum Einstieg von ihr bekommen habe drauf (inkl Hinweis der Gefahr bei rohem (Wild-)Schweinefleisch) daher hoffe ich einfach, dass es klappt
30.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #564 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich drücke dir die Daumen das es so klappt wie du es dir wünscht. Solle es bei Loona mit dem felini klappen, werde ich die ersten Rezepte testen. Wenn das klappt, werde ich auch umstellen. Bin ja schon länger am lesen und lernen damit keine Fehler passieren. Dose wird es hier weiter geben da Nala an rohes nicht ran geht. Sie schuppert dran, traut sich aber nicht zu probieren
Ich drücke dir die Daumen das es so klappt wie du es dir wünscht. Solle es bei Loona mit dem felini klappen, werde ich die ersten Rezepte testen. Wenn das klappt, werde ich auch umstellen. Bin ja schon länger am lesen und lernen damit keine Fehler passieren. Dose wird es hier weiter geben da Nala an rohes nicht ran geht. Sie schuppert dran, traut sich aber nicht zu probieren
30.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #565 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
01.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #566 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
01.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #567 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Ist das süß! Balu liebt sein Einhorn wirklich sehr. Ich habe bei dem Video nur darauf gewartet, dass Garfield mit in den Karton reinkrabbelt.
Ist das süß! Balu liebt sein Einhorn wirklich sehr. Ich habe bei dem Video nur darauf gewartet, dass Garfield mit in den Karton reinkrabbelt.
01.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #568 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Zucker
01.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #569 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639
01.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #570 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Eben gab es ein klein geschnittenes Hähnchenherz für die beiden. Balu war sofort Feuer und Flamme und als Staubsauger unterwegs, Garfield hat immerhin ein bisschen probiert ich hoffe als Barf gematscht fressen sie dann auch
Eben gab es ein klein geschnittenes Hähnchenherz für die beiden. Balu war sofort Feuer und Flamme und als Staubsauger unterwegs, Garfield hat immerhin ein bisschen probiert ich hoffe als Barf gematscht fressen sie dann auch
01.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #571 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.383 Die Videos sind einfach klasse!
01.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #572 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Viel Glück
01.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #573 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Heute sind die beiden richtig faul, genau an den freien Tagen, an denen ich viele Fotos machen könnte Ich hatte mich vorhin total gefreut, dass Balu mal aufgestanden ist... und was macht er, futtern und zurück ins Nest zum schlafen Garfield kam immerhin kurz mal zum kuscheln
Heute sind die beiden richtig faul, genau an den freien Tagen, an denen ich viele Fotos machen könnte Ich hatte mich vorhin total gefreut, dass Balu mal aufgestanden ist... und was macht er, futtern und zurück ins Nest zum schlafen Garfield kam immerhin kurz mal zum kuscheln
01.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #574 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Die Süßen! Unsere Drei pennen heute auch fast nur..
01.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #575 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Das erste Barf Rezept wird zubereitet Wenn die Veganerin das erste mal in ihrem Leben am Fleischwolf steht
Das erste Barf Rezept wird zubereitet Wenn die Veganerin das erste mal in ihrem Leben am Fleischwolf steht
01.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #576 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Gewolftes hat bei mir noch keine Katzen gefressen. Ich wünsche dir mehr Erfolg
01.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #577 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 goya schrieb: Gewolftes hat bei mir noch keine Katzen gefressen. Ich wünsche dir mehr Erfolg Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin gespannt, anders hätte ich vor allem das Fleisch mit Haut nicht klein bekommen Ist ja zum Glück auch nur ein 1kg Rezept
goya schrieb: Gewolftes hat bei mir noch keine Katzen gefressen. Ich wünsche dir mehr Erfolg Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin gespannt, anders hätte ich vor allem das Fleisch mit Haut nicht klein bekommen Ist ja zum Glück auch nur ein 1kg Rezept
01.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #578 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Mit der Haut und dem Fett kämpfe ich auch immer. Ich verfüttere nur hin und wieder Rohfleisch und verzweifel leider daran manchmal schon.
Mit der Haut und dem Fett kämpfe ich auch immer. Ich verfüttere nur hin und wieder Rohfleisch und verzweifel leider daran manchmal schon.
01.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #579 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona bekommt ja einmal in der Woche rohfleisch. Wenn ich dann Fleisch habe mit Haut und Fett schneide ich es einfach mit einer Küchenschere klein ( extra nur fürs Fleisch gekauft), damit bekomme ich alles klein wo selbst scharfe Messer versagen.
Loona bekommt ja einmal in der Woche rohfleisch. Wenn ich dann Fleisch habe mit Haut und Fett schneide ich es einfach mit einer Küchenschere klein ( extra nur fürs Fleisch gekauft), damit bekomme ich alles klein wo selbst scharfe Messer versagen.
02.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #580 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Garfield frisst es