Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Super und was sagt Balu dazu? Ist er genauso neugierig?
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #581
Super und was sagt Balu dazu? Ist er genauso neugierig?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #582
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #583
Äh ja, der Napf ist dann wohl leer 🤔😅
BEC4AB9C-1DDE-479F-9022-C108BC7525B2.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #584
Äh ja, der Napf ist dann wohl leer 🤔😅
Anhang anzeigen 232070
Also das geht ja mal gar nicht! Leere Näpfe?! Schnell wieder vollmachen sonst klopft noch der Tierschutz bei euch an, das arme Bärchen sieht schon halb verhungert aus :eek: :eek: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #585
Also das geht ja mal gar nicht! Leere Näpfe?! Schnell wieder vollmachen sonst klopft noch der Tierschutz bei euch an, das arme Bärchen sieht schon halb verhungert aus :eek: :eek: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Das haben mir die zwei auch ganz schnell klar gemacht und Nachschlag gefordert :ROFLMAO:
Nur jetzt gut verpackt im SureFeed, soll ja schön frisch bleiben ;)

Am Montag oder Dienstag muss ich direkt wieder einkaufen und Nachschub zubereiten, hab ja nur ein kleines Rezept gemacht 😅 Meinen Dosen-Vorrat kann ich dann wohl für andere Zeiten aufheben 🤔

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #586
Das ist ja super, wie gut die beiden das annehmen. 👍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #587
Freut mich auch. Ich wäre allerdings vorsichtig mit der umstellung. Sonst pupst Dir der Zwerg gar nicht mehr :LOL:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #588
Glückwunsch, das hat ja super geklappt. 😍 tolle Fotos und Videos 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #589
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #590
Klasse :LOL:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #591
Oh, hast du es gut, das ist ja klasse, dass sie es mögen!! 🌞

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #592
Freut mich auch. Ich wäre allerdings vorsichtig mit der umstellung. Sonst pupst Dir der Zwerg gar nicht mehr :LOL:
Ich hab schon extra in meinem Rezept mit mehr Ballaststoffen gerechnet 😅 Das übrige Nassfutter im zweiten Napf wurde über Nacht nun völlig verschmäht, und lieber laut maunzend auf mich gewartet um das Barf aufzufüllen 🤣

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #593
Mich freut es ja riesig, dass mein Barf so gut ankommt, ist aber auch direkt eine Herausforderung das jetzt in größerer Menge herzustellen, im Gefrierteil meines Kühlschranks ist eindeutig zu wenig Platz 🙀

So aktiv wie die beiden jetzt herumtoben könnte man meinen ich hätte denen Aufputschmittel ins Futter gepackt 🤣

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #594
.... einen zusätzlichen Froster kaufen könnte nicht schaden 😉 dafür brauchst du kein Dosenlager mehr 😄

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #595
Garfield hat mich gerade den Schock meines Lebens gekostet 🥴
0370289F-BE4F-4569-A11B-99E00453ABC5.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #598
Mich freut es ja riesig, dass mein Barf so gut ankommt, ist aber auch direkt eine Herausforderung das jetzt in größerer Menge herzustellen, im Gefrierteil meines Kühlschranks ist eindeutig zu wenig Platz 🙀

So aktiv wie die beiden jetzt herumtoben könnte man meinen ich hätte denen Aufputschmittel ins Futter gepackt 🤣
Darum hab ich nur fürs Barfen nen kleinen Eisschrank geholt...der inzwischen aber auch zu klein wird xDDDD

Anhang anzeigen 232087
och das hat Fini auch öfters gemacht so schnell fallen die nicht :D

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #599
Anhang anzeigen 232087
Das hat unser Sternchen mal gemacht. Sie war ca. Fünf Jahre alt und hatte einen defekten Rücken. Blödsinn schaffen sie leider in jedem Alter o_O

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #600
Mir ist übrigens beim letzten Zooplus einkauft so ein komisches weiß-rosa Plüschtier mit Horn in den Einlaufswagen gehüpft xD Ich frag mich ja wo die Inspiration dafür her kam :p:p:p:p

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten