Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hihi, da freuen sich die beiden F’s hoffentlich 😍🦄
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #601
Mir ist übrigens beim letzten Zooplus einkauft so ein komisches weiß-rosa Plüschtier mit Horn in den Einlaufswagen gehüpft xD Ich frag mich ja wo die Inspiration dafür her kam :p:p:p:p
Hihi, da freuen sich die beiden F’s hoffentlich 😍🦄

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #602
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #603
Naja die stehen eigentlich nicht so auf Plüschtiere. Aber Dosi xD Insbesondere auf EInhörner. Und auf Pink xD
Ich finde Einhörner auch super, deswegen gab es das auch für die Jungs 🤣

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #604
Vielleicht muss ich auch einfach mal ne "ZWangs-Zusammenführung" machen und denen die Plüschis nicht nur neutral auf den Boden legen sondern direkt ins Bettzu denen xD

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #605
Garfield hat heute schon 270g gefuttert, will der mir die Haare vom Kopf fressen? 🤣
Mein Mann macht sich schon Sorgen weil er so einen Kugelbauch hat 😝

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #606
Das ist so schön das es auf Anhieb geklappt hat. 😍 und nicht vergessen die beiden Bärchen möchten große und starke Bären werden 🥰😺

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #607
Die beiden müssen ja noch ordentlich wachsen! 😻😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #608
Mein Mann hat wohl Angst, dass bei Garfield irgendwann alles wieder raus kommt, wenn er immer weiter frisst. So einfach passiert das aber nicht, dass die sich überfressen oder? 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #609
Mein Mann hat wohl Angst, dass bei Garfield irgendwann alles wieder raus kommt, wenn er immer weiter frisst. So einfach passiert das aber nicht, dass die sich überfressen oder? 😂
Bei Fini passiert es regelmäßig sobald es fressi gibt was sie gerne mag 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #610
Als Loona noch klein war, hat sie auch regelmäßig gespuckt weil sie sich überfressen hatte. Irgendwann hatte sie gelernt, daß sie nicht bis zum übergeben fressen muss da immer was im Napf zu futtern gibt

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #611
Für alle Einhorn Fans 🦄💜
2F70FAC4-45B4-4E60-AA02-DD443B8EAFE8.jpegDA723D5D-7EFD-4CB1-97D0-D5EE3B0819A6.jpeg4DE243A2-29B6-466F-A6FA-AB42DDCD3DE9.jpeg666390E6-8EF6-45B4-A9DE-65C37C2C43AA.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #612
:d034: :d034: :d034:ist das süß 😍😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #613
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #614
😍😍😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #615
Oooh!!!😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #616
Ich fall ins Koma! :love: :love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #618
Boah, was sind das hier brutale und widerliche Bilder - Raubkatze quält und beißt unschuldiges Einhorn...werde das jetzt unverzüglich zur Anzeige bringen...
P.S. Suche immer noch den "Ignore Button" :whistle:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #619
Boah, was sind das hier brutale und widerliche Bilder - Raubkatze quält und beißt unschuldiges Einhorn...werde das jetzt unverzüglich zur Anzeige bringen...
P.S. Suche immer noch den "Ignore Button" :whistle:
Ich sperr mal lieber alles ab - nicht, dass die Einhornschutzpolizei gleich rein will 🙀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #620
Die zwei werden so schnell groß und haben seit der Ankunft ganze 500g (+/- Futter im Bauch) zugelegt 😱
7AB8C9C5-F3A8-4B87-9057-BC7D645AB8D3.jpeg088E0675-A214-4231-B11D-444ACA0A7F34.jpeg

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten