Die Abenteuer von Garfield und Balu

• Autor des Themas Ramona13
  • Erstellungsdatum
Ilvy

Ilvy

Reaktionen
2.009
Tüchtig, die kleinen
Fresspflänzchen!:love::love:.. das arme Einhorn; es bleibt klein.. ;)

rina2102

rina2102

Reaktionen
704
Nelly12

Nelly12

Reaktionen
1.611
Das ist wirklich ein tolles Verwöhnprogramm für die beiden Traumkaterchen. Haben die es gut! ❣
Würdest Du mir schreiben, von welcher Firma die Thunfischsuppe ist? Nelly trinkt zu wenig, mag aber Thunfisch. Dann würde ich eine solche Suppe mal gerne probieren.

rina2102

rina2102

Reaktionen
704
@Nelly12
Bin zwar nicht Ramona13. Meine lieben die cosma soup. Miamor trink fein nehmen sie auch.

goya

goya

Reaktionen
465
Ich kann meine Mädels nicht so verwöhnen. Die eine würde mit Erbrechen beginnen, die andere mit Durchfall :(

TrishaundFenja

TrishaundFenja

Reaktionen
2
Das ist wirklich ein tolles Verwöhnprogramm für die beiden Traumkaterchen. Haben die es gut! ❣
Würdest Du mir schreiben, von welcher Firma die Thunfischsuppe ist? Nelly trinkt zu wenig, mag aber Thunfisch. Dann würde ich eine solche Suppe mal gerne probieren.
Bin zwar auch nicht Ramona. Aber die Suppen sind von Granatapet "Suppenkaspar" es sind mehrere Sorten im Pack

Ramona13

Ramona13

Reaktionen
825
mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
1.434
Das sind die richtigen Fotos für Balu- und für Einhorn-Fans. Entzückend!!! 😻 😻 😻

Ich finde übrigens, dass du eigentlich die Namen der beiden Katerchen tauschen müsstest:
Balu passt zur Fellfarbe beige und Garfield zur Fellfarbe Grau. So könnte ich mir das viel besser merken. Kannst du das bitte noch ändern, damit meine Eselsbrücke funktioniert? ;)

Ramona13

Ramona13

Reaktionen
825
Das sind die richtigen Fotos für Balu- und für Einhorn-Fans. Entzückend!!! 😻 😻 😻

Ich finde übrigens, dass du eigentlich die Namen der beiden Katerchen tauschen müsstest:
Balu passt zur Fellfarbe beige und Garfield zur Fellfarbe Grau. So könnte ich mir das viel besser merken. Kannst du das bitte noch ändern, damit meine Eselsbrücke funktioniert? ;)
Ich helfe dir gerne anders herum, Balu leitet sich so schön von seiner Fellfarbe blue ab, und Garfield wäre gerne Rot wie das Comic-Vorbild, es hat aber nur für das verdünnte creme gereicht 😉🤣

rina2102

rina2102

Reaktionen
704
Hatte Balu aus dem Dschungel Buch nicht fast die gleiche Farbe wie dein Balu Bärchen? Das ist jedenfalls meine Eselsbrücke🥰

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
1.434
Also gut, dann baue ich mir eine neue Eselsbrücke:
Balu = blaugrau und Balu der Bär
Garfield = Greme (also mit G am Anfang) und einfach Garfield wie sein Comic-Vorbild. ;)

Ramona13

Ramona13

Reaktionen
825
Garfield lag schlafend bei mir, Balu hüpft vom Sofa dazu. Meine Erwartung war schon, dass Balu gleich wieder Garfield ärgert und raufen will. Doch dann kam es ganz anders, das musste ich einfach auf einem Video festhalten 😍😍😍

Neueste Beiträge