Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tüchtig, die kleinen Fresspflänzchen!:love::love:.. das arme Einhorn; es bleibt klein.. ;)
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #621
Tüchtig, die kleinen Fresspflänzchen!:love::love:.. das arme Einhorn; es bleibt klein.. ;)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #622
Die zwei werden so schnell groß und haben seit der Ankunft ganze 500g (+/- Futter im Bauch) zugelegt 😱
Anhang anzeigen 232149Anhang anzeigen 232150
Die Kitten Zeit geht viel zu schnell vorbei. Bei Loona konnte man fast jeden Tag beim groß werden zusehen. Bin jeden Fall glücklich die Zeit erlebt zu haben. An manchen Tagen wünsche ich mir zusammen mit Nala auch wieder als Kitten 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #623
Heute gibt’s ein Luxus Verwöhnprogramm mit Suppe, Malzpaste und Schleck-Snack 😋
4432749F-C7BC-4219-9863-04672F8B85CC.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #624
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #625
Heute gibt’s ein Luxus Verwöhnprogramm mit Suppe, Malzpaste und Schleck-Snack 😋
Anhang anzeigen 232199
Wenn ich das so sehe, wäre auch ich gerne Katze bei dir.
Garfield und Balu hätten es nicht besser treffen können 😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #626
Das ist wirklich ein tolles Verwöhnprogramm für die beiden Traumkaterchen. Haben die es gut! ❣️
Würdest Du mir schreiben, von welcher Firma die Thunfischsuppe ist? Nelly trinkt zu wenig, mag aber Thunfisch. Dann würde ich eine solche Suppe mal gerne probieren.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #627
@Nelly12
Bin zwar nicht Ramona13. Meine lieben die cosma soup. Miamor trink fein nehmen sie auch.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #628
Ich kann meine Mädels nicht so verwöhnen. Die eine würde mit Erbrechen beginnen, die andere mit Durchfall :(

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #629
Das ist wirklich ein tolles Verwöhnprogramm für die beiden Traumkaterchen. Haben die es gut! ❣️
Würdest Du mir schreiben, von welcher Firma die Thunfischsuppe ist? Nelly trinkt zu wenig, mag aber Thunfisch. Dann würde ich eine solche Suppe mal gerne probieren.
Bin zwar auch nicht Ramona. Aber die Suppen sind von Granatapet "Suppenkaspar" es sind mehrere Sorten im Pack

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #630
Das ist wirklich ein tolles Verwöhnprogramm für die beiden Traumkaterchen. Haben die es gut! ❣
Die ist von GranataPet, ich hab sie bei uns vor Ort im Futterhaus kaufen können 😁

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #631
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #632
Für alle Einhorn Fans 🦄💜
Anhang anzeigen 232135Anhang anzeigen 232136Anhang anzeigen 232137Anhang anzeigen 232138
Das sind die richtigen Fotos für Balu- und für Einhorn-Fans. Entzückend!!! 😻 😻 😻

Ich finde übrigens, dass du eigentlich die Namen der beiden Katerchen tauschen müsstest:
Balu passt zur Fellfarbe beige und Garfield zur Fellfarbe Grau. So könnte ich mir das viel besser merken. Kannst du das bitte noch ändern, damit meine Eselsbrücke funktioniert? ;)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #633
Das sind die richtigen Fotos für Balu- und für Einhorn-Fans. Entzückend!!! 😻 😻 😻

Ich finde übrigens, dass du eigentlich die Namen der beiden Katerchen tauschen müsstest:
Balu passt zur Fellfarbe beige und Garfield zur Fellfarbe Grau. So könnte ich mir das viel besser merken. Kannst du das bitte noch ändern, damit meine Eselsbrücke funktioniert? ;)

Ich helfe dir gerne anders herum, Balu leitet sich so schön von seiner Fellfarbe blue ab, und Garfield wäre gerne Rot wie das Comic-Vorbild, es hat aber nur für das verdünnte creme gereicht 😉🤣

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #634
Hatte Balu aus dem Dschungel Buch nicht fast die gleiche Farbe wie dein Balu Bärchen? Das ist jedenfalls meine Eselsbrücke🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #635
Hatte Balu aus dem Dschungel Buch nicht fast die gleiche Farbe wie dein Balu Bärchen? Das ist jedenfalls meine Eselsbrücke🥰
Ja, das auch. Balu ist für mich irgendwo mit einem grauen Bär verbunden 😃

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #636
Also gut, dann baue ich mir eine neue Eselsbrücke:
Balu = blaugrau und Balu der Bär
Garfield = Greme (also mit G am Anfang) und einfach Garfield wie sein Comic-Vorbild. ;)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #640
Garfield lag schlafend bei mir, Balu hüpft vom Sofa dazu. Meine Erwartung war schon, dass Balu gleich wieder Garfield ärgert und raufen will. Doch dann kam es ganz anders, das musste ich einfach auf einem Video festhalten 😍😍😍

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten