Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da genießt aber jemand 😍😍😍 Würde sagen das ist wahre Liebe unter Kater 🥰😍😍
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #641
Da genießt aber jemand 😍😍😍
Würde sagen das ist wahre Liebe unter Kater 🥰😍😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #642
Und weil es so süß war gibts noch einen Teil 2 mit witzigem Ende 😉

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #643
Egal, wir sind zwar runtergafallen, ich mach einfach weiter😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #644
Hoppla 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #645
Also Garfield braucht definitiv Zylkene. Der wirkt sooo gestresst :g035: Benutzt ihr eigentlich den Fernseher noch oder schaut Ihr Kitten-TV? :love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #646
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #647
Verständlich😍🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #648
Nach so viel Stress beim Herunterfallen ist es auch besser sich erst mal aufs Sofa zu legen :g035:
A6B2960C-60B6-4F28-B892-7F757F2E3191.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #649
Ich mach einfach da weiter wo ich gestört wurde🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #651
Nach so viel Stress beim Herunterfallen ist es auch besser sich erst mal aufs Sofa zu legen :g035:
Anhang anzeigen 232217
Duuuu hast soooo eine schöne Farbe!😊👀

Ich komm gleich und hol dich ab, dann könnt ihr beiden mit Sammy und Simba toben. Nur dann müsste euch Frauchen wieder abholen 👀👀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #652
Heute gibt’s ein Luxus Verwöhnprogramm mit Suppe, Malzpaste und Schleck-Snack 😋
Anhang anzeigen 232199
Wow! Ein 5 Sterne Menü! Das müssen die beiden dann mit knuddlern abbezahlen!😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #653
Wer hat meinen putzfaulen Balu ausgetauscht? 🤣 Oder ist Garfield einfach so dreckig? 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #654
Balu denkt wohl das Garfield sich nicht richtig putzt 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #655
Die Videos sind so unglaublich süß 😻😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #656
das ist herzallerliebst anzusehen. :love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #657
Garfield und Balu rennen seit 2 Stunden wie wild durch die Wohnung und jetzt merke ich, dass einer der zwei wohl etwas 💩 an der Pfote hängen hatte und das scheinbar auch schön überall verteilt hat 😭😭😭
Wechsel zwischen barf und Dose ist wohl etwas anstrengend für die Verdauung der kleinen 🙈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #658
Babys sind sooo niedlich! 👀😂 duckundweg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #659
Garfield und Balu rennen seit 2 Stunden wie wild durch die Wohnung und jetzt merke ich, dass einer der zwei wohl etwas 💩 an der Pfote hängen hatte und das scheinbar auch schön überall verteilt hat 😭😭😭
Wechsel zwischen barf und Dose ist wohl etwas anstrengend für die Verdauung der kleinen 🙈
Ist es hier auch. Sobald es Dose gibt wird der Kot etwas weicher. Finde ich aber (in Rücksprache mit einer Tierärztin) jetzt nicht soooo bedenklich hinsichtlich der Verdauung, weil das wohl nur auf die unterschiedlichen Zusammensetzungen zurückzuführen sei. Die Tierärztin meinte zumindest, wenn es nicht wirklich flüssig wird, die Katzen normal drauf sind und es sich schnell wieder normalisiert bräuchte ich mir da keine Gedanken machen. Und die Tierärztin ist in meinen Augen ziemlich kompetent, darum glaube ich ihr das auch.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #660
Ist es hier auch. Sobald es Dose gibt wird der Kot etwas weicher. Finde ich aber (in Rücksprache mit einer Tierärztin) jetzt nicht soooo bedenklich hinsichtlich der Verdauung, weil das wohl nur auf die unterschiedlichen Zusammensetzungen zurückzuführen sei. Die Tierärztin meinte zumindest, wenn es nicht wirklich flüssig wird, die Katzen normal drauf sind und es sich schnell wieder normalisiert bräuchte ich mir da keine Gedanken machen. Und die Tierärztin ist in meinen Augen ziemlich kompetent, darum glaube ich ihr das auch.
Flüssig ist es nicht, nur weicher. Aber warum muss man denn rein treten 🥴😂

Garfield verweigert heute auch die Dose (gleiche Sorte), die gestern noch gefressen wurde... aber da muss er jetzt durch wenn er Hunger hat 🤷🏻‍♀️

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten