04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #641 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Da genießt aber jemand Würde sagen das ist wahre Liebe unter Kater
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #642 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Und weil es so süß war gibts noch einen Teil 2 mit witzigem Ende YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Und weil es so süß war gibts noch einen Teil 2 mit witzigem Ende YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #643 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Egal, wir sind zwar runtergafallen, ich mach einfach weiter
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #644 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Hoppla
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #645 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Also Garfield braucht definitiv Zylkene. Der wirkt sooo gestresst Benutzt ihr eigentlich den Fernseher noch oder schaut Ihr Kitten-TV?
Also Garfield braucht definitiv Zylkene. Der wirkt sooo gestresst Benutzt ihr eigentlich den Fernseher noch oder schaut Ihr Kitten-TV?
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #646 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Patentante schrieb: Also Garfield braucht definitiv Zylkene. Der wirkt sooo gestresst Benutzt ihr eigentlich den Fernseher noch oder schaut Ihr Kitten-TV? Zum Vergrößern anklicken.... Kitten-TV ist ist mein liebstes Programm
Patentante schrieb: Also Garfield braucht definitiv Zylkene. Der wirkt sooo gestresst Benutzt ihr eigentlich den Fernseher noch oder schaut Ihr Kitten-TV? Zum Vergrößern anklicken.... Kitten-TV ist ist mein liebstes Programm
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #647 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Verständlich
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #648 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Nach so viel Stress beim Herunterfallen ist es auch besser sich erst mal aufs Sofa zu legen
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #649 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich mach einfach da weiter wo ich gestört wurde
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #650 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Ramona13 schrieb: Mit fränkischer Aussprache Zum Vergrößern anklicken.... Also grääääm? genial!
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #651 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Ramona13 schrieb: Nach so viel Stress beim Herunterfallen ist es auch besser sich erst mal aufs Sofa zu legen Anhang anzeigen 232217 Zum Vergrößern anklicken.... Duuuu hast soooo eine schöne Farbe! Ich komm gleich und hol dich ab, dann könnt ihr beiden mit Sammy und Simba toben. Nur dann müsste euch Frauchen wieder abholen
Ramona13 schrieb: Nach so viel Stress beim Herunterfallen ist es auch besser sich erst mal aufs Sofa zu legen Anhang anzeigen 232217 Zum Vergrößern anklicken.... Duuuu hast soooo eine schöne Farbe! Ich komm gleich und hol dich ab, dann könnt ihr beiden mit Sammy und Simba toben. Nur dann müsste euch Frauchen wieder abholen
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #652 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Ramona13 schrieb: Heute gibt’s ein Luxus Verwöhnprogramm mit Suppe, Malzpaste und Schleck-Snack Anhang anzeigen 232199 Zum Vergrößern anklicken.... Wow! Ein 5 Sterne Menü! Das müssen die beiden dann mit knuddlern abbezahlen!
Ramona13 schrieb: Heute gibt’s ein Luxus Verwöhnprogramm mit Suppe, Malzpaste und Schleck-Snack Anhang anzeigen 232199 Zum Vergrößern anklicken.... Wow! Ein 5 Sterne Menü! Das müssen die beiden dann mit knuddlern abbezahlen!
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #653 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Wer hat meinen putzfaulen Balu ausgetauscht? Oder ist Garfield einfach so dreckig? YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Wer hat meinen putzfaulen Balu ausgetauscht? Oder ist Garfield einfach so dreckig? YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #654 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Balu denkt wohl das Garfield sich nicht richtig putzt
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #655 Stefanie- Beiträge 13.776 Reaktionspunkte 12.434 Die Videos sind so unglaublich süß
04.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #656 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.146 das ist herzallerliebst anzusehen.
05.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #657 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Garfield und Balu rennen seit 2 Stunden wie wild durch die Wohnung und jetzt merke ich, dass einer der zwei wohl etwas an der Pfote hängen hatte und das scheinbar auch schön überall verteilt hat Wechsel zwischen barf und Dose ist wohl etwas anstrengend für die Verdauung der kleinen
Garfield und Balu rennen seit 2 Stunden wie wild durch die Wohnung und jetzt merke ich, dass einer der zwei wohl etwas an der Pfote hängen hatte und das scheinbar auch schön überall verteilt hat Wechsel zwischen barf und Dose ist wohl etwas anstrengend für die Verdauung der kleinen
05.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #658 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Babys sind sooo niedlich! duckundweg
05.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #659 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ramona13 schrieb: Garfield und Balu rennen seit 2 Stunden wie wild durch die Wohnung und jetzt merke ich, dass einer der zwei wohl etwas an der Pfote hängen hatte und das scheinbar auch schön überall verteilt hat Wechsel zwischen barf und Dose ist wohl etwas anstrengend für die Verdauung der kleinen Zum Vergrößern anklicken.... Ist es hier auch. Sobald es Dose gibt wird der Kot etwas weicher. Finde ich aber (in Rücksprache mit einer Tierärztin) jetzt nicht soooo bedenklich hinsichtlich der Verdauung, weil das wohl nur auf die unterschiedlichen Zusammensetzungen zurückzuführen sei. Die Tierärztin meinte zumindest, wenn es nicht wirklich flüssig wird, die Katzen normal drauf sind und es sich schnell wieder normalisiert bräuchte ich mir da keine Gedanken machen. Und die Tierärztin ist in meinen Augen ziemlich kompetent, darum glaube ich ihr das auch.
Ramona13 schrieb: Garfield und Balu rennen seit 2 Stunden wie wild durch die Wohnung und jetzt merke ich, dass einer der zwei wohl etwas an der Pfote hängen hatte und das scheinbar auch schön überall verteilt hat Wechsel zwischen barf und Dose ist wohl etwas anstrengend für die Verdauung der kleinen Zum Vergrößern anklicken.... Ist es hier auch. Sobald es Dose gibt wird der Kot etwas weicher. Finde ich aber (in Rücksprache mit einer Tierärztin) jetzt nicht soooo bedenklich hinsichtlich der Verdauung, weil das wohl nur auf die unterschiedlichen Zusammensetzungen zurückzuführen sei. Die Tierärztin meinte zumindest, wenn es nicht wirklich flüssig wird, die Katzen normal drauf sind und es sich schnell wieder normalisiert bräuchte ich mir da keine Gedanken machen. Und die Tierärztin ist in meinen Augen ziemlich kompetent, darum glaube ich ihr das auch.
05.05.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #660 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Julia01 schrieb: Ist es hier auch. Sobald es Dose gibt wird der Kot etwas weicher. Finde ich aber (in Rücksprache mit einer Tierärztin) jetzt nicht soooo bedenklich hinsichtlich der Verdauung, weil das wohl nur auf die unterschiedlichen Zusammensetzungen zurückzuführen sei. Die Tierärztin meinte zumindest, wenn es nicht wirklich flüssig wird, die Katzen normal drauf sind und es sich schnell wieder normalisiert bräuchte ich mir da keine Gedanken machen. Und die Tierärztin ist in meinen Augen ziemlich kompetent, darum glaube ich ihr das auch. Zum Vergrößern anklicken.... Flüssig ist es nicht, nur weicher. Aber warum muss man denn rein treten Garfield verweigert heute auch die Dose (gleiche Sorte), die gestern noch gefressen wurde... aber da muss er jetzt durch wenn er Hunger hat
Julia01 schrieb: Ist es hier auch. Sobald es Dose gibt wird der Kot etwas weicher. Finde ich aber (in Rücksprache mit einer Tierärztin) jetzt nicht soooo bedenklich hinsichtlich der Verdauung, weil das wohl nur auf die unterschiedlichen Zusammensetzungen zurückzuführen sei. Die Tierärztin meinte zumindest, wenn es nicht wirklich flüssig wird, die Katzen normal drauf sind und es sich schnell wieder normalisiert bräuchte ich mir da keine Gedanken machen. Und die Tierärztin ist in meinen Augen ziemlich kompetent, darum glaube ich ihr das auch. Zum Vergrößern anklicken.... Flüssig ist es nicht, nur weicher. Aber warum muss man denn rein treten Garfield verweigert heute auch die Dose (gleiche Sorte), die gestern noch gefressen wurde... aber da muss er jetzt durch wenn er Hunger hat