Die Abenteuer von Garfield und Balu
Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde Eure Vorgehensweise im Hinblick auf einen Kumpel gut und richtig.
Balu macht weiterhin Fortschritte, das ist sehr schön, ob er nur in...
-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.661
Ich finde Eure Vorgehensweise im Hinblick auf einen Kumpel gut und richtig.
Balu macht weiterhin Fortschritte, das ist sehr schön, ob er nur in seiner eigenen Welt lebt…..? Wer weiß das schon. Das Bärchen macht einen zufriedenen Eindruck und seine Lebensqualität ist unübersehbar. Das mitzuerleben erfreut mich immer wieder.

-
-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.662
Balu nimmt durchaus seine Umwelt wahr und schnuppert auch mal an Garfield. Was auch sehr interessant ist, ich habe das Gefühl, dass er im Vergleich zu vorher einen stärker ausgeprägten Geruchssinn hat. Wenn es Zeit für die Medikamente ist und ich die Leckerlis dafür auspacke geht sofort schnuppernd der Kopf hoch und er kommt angelaufen

Ich habe für ihn jetzt eine Treppe bestellt, damit sollte er mit etwas Übung auch in Zukunft besser aufs Sofa und Bett kommen. Beim Bett natürlich nur unter Aufsicht, damit er auf einer der anderen Seiten nicht versehentlich herunterfällt.
Garfield ist allgemein super lieb zu ihm. Wenn er seine Schlafzimmer-Runde dreht ist Garfield grundsätzlich dabei und schaut vom Bett aus zu. Als Balu einmal vom Karton abgerutscht ist war sein großer Bruder sofort bei ihm und hat geschaut ob alles okay ist

-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.663
Das ist sooo lieb.

-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.664
Ich hatte aufgrund Deiner Videos auch den Eindruck, dass Balu seine Umwelt sehr wohl wahrnimmt und sehr gute Fortschritte macht.
Die Treppe wird ihm sicher helfen und ihn animieren, weiter zu trainieren.

Dass Garfield so besorgt um ihn ist, ist so süß.

-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.665
Lu wünscht ihrem Brüderchen noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

Wir anderen natürlich auch!

-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.666
Für Garfield werden wir auf jeden Fall nach einem Kumpel suchen, wir wollen das aber auch nicht übereilen und wirklich einen passenden Kater finden
Ich hoffe, dass meine Worte nicht falsch angekommen sind, liebe Ramona.
Ein weiterer Kater muss natürlich immer mit Bedacht gewählt werden und er muss zu Deinen Jungs passen.
Mit "schnellstmöglich" meinte ich natürlich nicht, auf biegen und brechen "irgendeinen" Kater dazu zu setzen.
Liebe Grüße
Melli
-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.667
Ein bissel spät….
Happy Burzeltag süßer

-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.668
-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.669
Jaaaa, Balu Bärchen hat heute Wurftag.
Hat er auch so eine Torte bekommen?
Aber bestimmt ganz viele andere Geschenke, über die Treppe wird er sich bestimmt auch freuen.
Die Zwei sehen aber auch wirklich müde aus.

-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.670
-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.671
Happy Birthday Blaubär Balu

-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.672
Leckeres Futter gab es natürlich auch für ihn

Mit anderen Leckerlis ist das bei ihm ja so ne Sache, kleinere Dinge wie
Trockenfutter oder Cosma Snackies frisst er nicht wirklich, aber Kaustangen sind was ganz tolles

-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.673
Alles Gute auch von uns. Wenn ich die Herren Kater da so gähnen seh, muss ich mich auch gleich hinlegen...

-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.674
Happy Birthday

-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.675
Happy Birthday an das Balu-Bärchen. Rasmus und Emil gratulieren auch und würden sogar einige ihrer geliebten Kaustangen spendieren. Die beiden Alten sind ca. Anfang Januar bereits 11 Jahre alt geworden. Dosi gratuliert immer am 8., da die 8 ihre Lieblingszahl ist.
-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.676
Alles Gute zum 1. 2. Geburtstag

Eigentlich hat er ja zweimal Geburtstag nach der OP.
-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.677
-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.678
Alles Liebe zum Geburtstag, Balu!

Sie sehen wirklich aus, als hätten sie gut gefeiert.

-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.679
-
-
Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.680
Thema: