Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Happy Birthday Balu 🎂🎈🧸
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.681
Happy Birthday Balu 🎂🎈🧸

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.682
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an Balu. 🎂🥰🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.683
Wieder zu spät aber nicht minder herzliche Glückwünsche liebes Balubärchen. Ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit und viel Lebensfreude. ❣️❣️❣️

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.684
Balu bedankt sich auch bei euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche 🤗

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.685
Bei den Bärchen gab es gerade ein leckere Suppe zum schlabbern und es wird natürlich ganz lieb geteilt 🥰
6A414199-E7DF-4248-9150-5F2EB83071F9.jpeg3672A7FF-637C-44E2-8E51-1A49BAA92222.jpeg16029E0A-53B5-41D1-9EC2-17C557B02C18.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.686
Getreu dem Motto: geteilte Freude……
Süße Fotos 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.687
Schön wie sich die beiden das Süppchen teilen. :love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.688
So harmonisch 🥰🥰🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.689
Heute hab ich endlich die Treppe zusammengebaut 😁
Garfield findet sie super, Balu war vorhin erstmal skeptisch. Da sie noch sehr „neu“ riecht glaube ich, dass ihn das etwas verunsichert. Und recht groß ist sie ja auch 😅
34165CA6-29D4-4141-8143-990B0B37600C.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.690
Tolle Treppe!
Balu wird sich bestimmt noch daran gewöhnen. (y)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.691
Sonnige Grüße von den Bärchen ☀️
63EBCF11-6C50-47EE-ABFA-9EFE5F25EBB9.jpegD45C2F57-805A-42A5-895A-967A3F13942A.jpegFDE0CFF3-F20F-41D9-82AB-A298BC7081A5.jpeg
BD733417-062A-4499-A3C2-907C86FFE618.jpeg
Wir haben gerade super viel zu tun, neben dem normalen Alltag helfen wir gerade auch bei Freunden auf der Baustelle, die sanieren gerade ein altes Haus und ich plane das ganze Smart Home System 🙊 Unsere eigene Baustelle wird vermutlich im April beginnen, da hab ich dann auch alle Hände voll zu tun 😃

Balu geht es zur Zeit super, er hatte seit meinem letzten Beitrag im Januar keine weiteren Anfälle mehr 😌 Einen Wurmtest hatte ich dann vorsorglich für beide auch noch machen lassen, erfreulicherweise ist auch hier alles gut 😊
Garfield ist mittlerweile auch deutlich entspannter, wir haben den Kratzbaum jetzt nicht mehr am Fernseher stehen, jetzt kann er nicht mehr oben herumklettern 😅 Ich weiß nicht genau was da der Trigger war, aber seit diese „Rennstrecke“ auf den Schrank weg ist, ist er abends allgemein viel besser drauf und legt sich auch lieber mal zu uns zum kuscheln oder spielt deutlich länger mit mir. Ein dritter Kater soll auf jeden Fall auf lange Sicht einziehen, vermutlich aber dann erst später im Jahr und wenn wir auch sicher wissen, wann wir ins Haus ziehen können 😉

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.692
Das hört sich doch richtig gut an, schön, dass es Balu so gut geht und dass auch Garfield entspannter ist. 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.693
Hauptsache euch geht es allen gut 🤩

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.694
Schön, von euch zu lesen und sehen.
Und besonders, dass es euch gut geht! 😽 😽 🌺

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.695
Das sind sehr erfreuliche Nachrichten von den beiden Bärchen.
Toll, dass Balu keinen Anfall mehr hatte und sich die Situation auch für Garfield entspannt.
LG
Christa 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.696
Danke für die ausführlichen und erfreulichen Informationen. 😊
Schön zu lesen dass es euch und den Bärchen gut geht.❤

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.697
Freue mich auch zu lesen, dass es den beiden gut geht.
Sonne auf dem Pelz ist doch immer schön ;)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.698
Hallo ihr Lieben ☺️
Uns gibts auch noch, auch wenn ich gerade etwas inaktiv bin. Den beiden geht es soweit recht gut, bei Balu merken wir immer noch kleine Verbesserungen in seinen Bewegungen im Alltag. Leider kamen weiterhin die epileptischen Anfälle zurück, trotz Anpassung der Dosis hatte Balu im März jetzt schon wieder 3 Anfälle. Ich hab heute mit meiner Tierärztin gesprochen, ob wir nochmal die Medikamente anpassen sollten, da warten wir jetzt auf eine Rückmeldung der Klinik was die empfehlen würden.
Zum Glück sind die Anfälle weiterhin nur kurz und Balu ist danach ganz schnell wieder der Alte. Und Garfield übernimmt dabei auch immer ganz lieb die Aufpasser-Rolle, kommt direkt zu Balu und weicht während einem Anfall nicht von seiner Seite ❤️

Ansonsten hab ich ganz frisch zwei Fotos von schlafenden Bärchen 😉
29938188-7BA8-4007-A208-5A84DEBD5E17.jpeg345299A0-E263-4B21-9A7F-5D178B27219C.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.699
An euch habe ich öfter gedacht. Ich freue mich, wie gut Balu bei euch aufgehoben ist, und ihr euch so fürsorglich kümmert.
Es ist so lieb, wie Garfield auf ihn aufpasst.
Liebe Grüße und alles Gute!
Hoffentlich gehören Balus Anfälle bald vollständig der Vergangenheit an!!

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.700
Danke 🤗
Ich halte das Forum auf jeden Fall immer mal auf dem Laufenden, auch wenn gerade so viel anderes unseren Alltag füllt 😅
Und hoffentlich kann ich auch bald mal von unserem Hausbau berichten, bin schon gespannt wann wir dann endlich loslegen dürfen, nachdem sich sooooo viel verzögert hat 😬 Aber da berichte ich dann zu gegebener Zeit mal 😉

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten