Sonnige Grüße von den Bärchen

Wir haben gerade super viel zu tun, neben dem normalen Alltag helfen wir gerade auch bei Freunden auf der Baustelle, die sanieren gerade ein altes Haus und ich plane das ganze Smart Home System

Unsere eigene Baustelle wird vermutlich im April beginnen, da hab ich dann auch alle Hände voll zu tun
Balu geht es zur Zeit super, er hatte seit meinem letzten Beitrag im Januar keine weiteren Anfälle mehr

Einen Wurmtest hatte ich dann vorsorglich für beide auch noch machen lassen, erfreulicherweise ist auch hier alles gut

Garfield ist mittlerweile auch deutlich entspannter, wir haben den Kratzbaum jetzt nicht mehr am Fernseher stehen, jetzt kann er nicht mehr oben herumklettern

Ich weiß nicht genau was da der Trigger war, aber seit diese „Rennstrecke“ auf den Schrank weg ist, ist er abends allgemein viel besser drauf und legt sich auch lieber mal zu uns zum kuscheln oder spielt deutlich länger mit mir. Ein dritter Kater soll auf jeden Fall auf lange Sicht einziehen, vermutlich aber dann erst später im Jahr und wenn wir auch sicher wissen, wann wir ins Haus ziehen können