Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Happy Birthday :f040:
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.641
Happy Birthday :f040:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.642
Happy Birthday Garfield. 🥳

Ich sehe, der "Geburtstagskuchen" hat geschmeckt. 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.643
Alles Gute 🍀😍😍😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.644
Wie knuffig…..das hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht….. bisschen Gaga schon eine (Futter) Torte ihm da hinzustellen….zu süßßßßßßßßßß

Der zweite Burzeltag ist doch ein schöner Tag,
jeder hier zeigt dir, dass er dich mag.
Heute bist du ganz allein der Star.
Meiner bist du auf jedenfall, wie wunderbar!

lg
Verena

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.645
Woraus bestand die Torte ? Ich habe noch nie Jemand eine komplette Torte so schnell inhalieren sehen 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.646
Danke euch allen 😺🥰

Die Basis ist das Kattovit Gastro Nassfutter in der 85g Dose. Irgendwie findet er das Zeug total super, gibt’s aber nur gelegentlich mal zu fressen 😅
Dann noch etwas Trinkfein-Soße und Cosma Snackies drüber und Kaustangen-Kerzen 😂
Also alles was er liebt und es nur gelegentlich gibt 🤭

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.647
Lieber, süßer Garfield, Justus und Sherlock (nebst Dosi) möchten dir zu deinem Wurftag gratulieren.

Die Torte mit den Kaustangen ist wunderbar. Eine gute Idee, die ich evtl. klauen werde.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.648
Auch von Nelly, Obelix und mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche dem wunderschönen Geburtstagskind.❣️
Die Geburtstagstorte war ja ein voller Erfolg 🎂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.649
Lieben Dank auch an euch 😺
Garfield ist jetzt erstmal im Fress-Koma 😂
D04FD10B-7747-4D4A-BFAF-F181ED5BEC62.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.650
Alles Gute zum Geburtstag 🥳🥳

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.651
Es war natürlich auch direkt Zeit für den „Geburtstagskuchen“ 🤗😸🎂
Anhang anzeigen 256152
Was für ein süßes Geburtstags-Kuchen-Futtern-und-Genießen-Video. 🥰

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Garfield, lass dich weiter schön verwöhnen, nicht nur heute, sondern am besten jeden Tag. 🥰🎂🍰🧁🍤🥩🍖🍗🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.652
Happy Birthday 🥳🥳🥳

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.653
Happy Birthday Garfield! ❤

Und im Vergleich dazu bin ich echt stolz und froh wie viel wir wieder zurückholen konnten.
Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein.
Was Du alles für den kleinen Schatz getan hast ist wirklich großartig. ❤
Natürlich hat Balu auch selbst mitgemacht und er hatte tolle Ärzte. Dennoch glaube ich, dass der größte Teil des Erfolges auf Deine Kappe geht. 😘

Hier hab ich die beiden neulich mal gefilmt, das zeigt sehr gut wie wenig sich Balu für Garfields Aufforderungen interessiert 😕
Oh je. :-(
Das ist wirklich traurig anzusehen und zwar für Beide.
Balu fällt beim ersten "Pfotenhieb" um und Garfield hat gar keine Möglichkeit mit seinem Artgenossen zu raufen, wie er es benötigen würde.
Ich würde tatsächlich schnellstmöglich nach einem gaaaanz lieben Kumpel suchen.

Alles Liebe
Melli

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.654
Herzlichen Glückwunsch, süßer Garfield!
Feier noch schön mit deiner tollen Crew! 🍀 🍄 💗😺😺

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.655
Lieber Garfield- Schnuckel💖
Alles Liebe zu deinem 2.Geburtstag 🎈🎁🧸
Und sooo ein leckerer Kuchen nur für dich ist schon was ganz Feines😋

Bitte knuddel den Süßen doch ganz lieb von mir❤️
Liebe Ramona, das Video ist herrlich anzusehen. Und so feierlich! Gut gelungen!🫶❣️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.656
Happy Birthday Garfield 🎂🎈🎁🧸🎉🎈
Die Torte ist (war) ja cool, super Idee. Wie man sieht, hat sie ihm gemundet - die war ja extrem schnell weggeputzt :oops:
Hat Garfield wirklich in diesem Tempo gefressen oder war das Video im Schnelldurchgang? :unsure:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.657
Das Video hatte ab dem Fressen doppelte Geschwindigkeit 😁 Waren aber dennoch nur 6 Minuten, die der Staubsauger gebraucht hat 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.658
Danke für die Info, hatte ich mir schon gedacht, kann mir kaum vorstellen, dass Garfield so hektisch alles in sich hineinschlingt :LOL:
Aber lecker war sie sicher, musste lachen, wie er sich erst an die weissen Dinger und dann an die Stangen gemacht hat. Zu köstlich 😻😸

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.659
@Ramona13 Der letzte Anfall steckt ihm noch ordentlich in den Knochen. Sind die Einschränkungen sind auch nach dem letzten Anfall schlechter geworden, oder scheint mir das nur so? Ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst damit Garfield nicht zu kurz kommt.
Balu lebt in seiner eigenen Welt, die er immer wieder neu erkunden wird, vielleicht bleibt es so …. Aber immer noch besser als nicht mehr am Leben.

lg
Verena

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.660
Für Garfield werden wir auf jeden Fall nach einem Kumpel suchen, wir wollen das aber auch nicht übereilen und wirklich einen passenden Kater finden 😊

Balu macht weiterhin Fortschritte, auch wenn sie klein sind. Zur Zeit findet er es ganz spannend im Schlafzimmer seine Runden zu drehen, da haben wir unter der Dachschräge eine abgetrennte Wand, wo ein paar Kartons und Kisten stehen. Die erklimmt er zur Zeit jeden Tag ganz fleißig 😃

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten