05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.641 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Happy Birthday
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.642 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Happy Birthday Garfield. Ich sehe, der "Geburtstagskuchen" hat geschmeckt.
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.643 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Alles Gute
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.644 G Gast13634 Gast Wie knuffig…..das hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht….. bisschen Gaga schon eine (Futter) Torte ihm da hinzustellen….zu süßßßßßßßßßß Der zweite Burzeltag ist doch ein schöner Tag, jeder hier zeigt dir, dass er dich mag. Heute bist du ganz allein der Star. Meiner bist du auf jedenfall, wie wunderbar! lg Verena
Wie knuffig…..das hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht….. bisschen Gaga schon eine (Futter) Torte ihm da hinzustellen….zu süßßßßßßßßßß Der zweite Burzeltag ist doch ein schöner Tag, jeder hier zeigt dir, dass er dich mag. Heute bist du ganz allein der Star. Meiner bist du auf jedenfall, wie wunderbar! lg Verena
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.645 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Woraus bestand die Torte ? Ich habe noch nie Jemand eine komplette Torte so schnell inhalieren sehen
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.646 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Danke euch allen Die Basis ist das Kattovit Gastro Nassfutter in der 85g Dose. Irgendwie findet er das Zeug total super, gibt’s aber nur gelegentlich mal zu fressen Dann noch etwas Trinkfein-Soße und Cosma Snackies drüber und Kaustangen-Kerzen Also alles was er liebt und es nur gelegentlich gibt
Danke euch allen Die Basis ist das Kattovit Gastro Nassfutter in der 85g Dose. Irgendwie findet er das Zeug total super, gibt’s aber nur gelegentlich mal zu fressen Dann noch etwas Trinkfein-Soße und Cosma Snackies drüber und Kaustangen-Kerzen Also alles was er liebt und es nur gelegentlich gibt
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.647 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Lieber, süßer Garfield, Justus und Sherlock (nebst Dosi) möchten dir zu deinem Wurftag gratulieren. Die Torte mit den Kaustangen ist wunderbar. Eine gute Idee, die ich evtl. klauen werde.
Lieber, süßer Garfield, Justus und Sherlock (nebst Dosi) möchten dir zu deinem Wurftag gratulieren. Die Torte mit den Kaustangen ist wunderbar. Eine gute Idee, die ich evtl. klauen werde.
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.648 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Auch von Nelly, Obelix und mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche dem wunderschönen Geburtstagskind. Die Geburtstagstorte war ja ein voller Erfolg
Auch von Nelly, Obelix und mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche dem wunderschönen Geburtstagskind. Die Geburtstagstorte war ja ein voller Erfolg
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.649 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Lieben Dank auch an euch Garfield ist jetzt erstmal im Fress-Koma
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.650 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Alles Gute zum Geburtstag
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.651 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.737 Ramona13 schrieb: Es war natürlich auch direkt Zeit für den „Geburtstagskuchen“ Anhang anzeigen 256152 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein süßes Geburtstags-Kuchen-Futtern-und-Genießen-Video. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Garfield, lass dich weiter schön verwöhnen, nicht nur heute, sondern am besten jeden Tag.
Ramona13 schrieb: Es war natürlich auch direkt Zeit für den „Geburtstagskuchen“ Anhang anzeigen 256152 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein süßes Geburtstags-Kuchen-Futtern-und-Genießen-Video. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Garfield, lass dich weiter schön verwöhnen, nicht nur heute, sondern am besten jeden Tag.
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.652 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Happy Birthday
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.653 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 Happy Birthday Garfield! ❤ Ramona13 schrieb: Und im Vergleich dazu bin ich echt stolz und froh wie viel wir wieder zurückholen konnten. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein. Was Du alles für den kleinen Schatz getan hast ist wirklich großartig. ❤ Natürlich hat Balu auch selbst mitgemacht und er hatte tolle Ärzte. Dennoch glaube ich, dass der größte Teil des Erfolges auf Deine Kappe geht. Ramona13 schrieb: Hier hab ich die beiden neulich mal gefilmt, das zeigt sehr gut wie wenig sich Balu für Garfields Aufforderungen interessiert Zum Vergrößern anklicken.... Oh je. :-( Das ist wirklich traurig anzusehen und zwar für Beide. Balu fällt beim ersten "Pfotenhieb" um und Garfield hat gar keine Möglichkeit mit seinem Artgenossen zu raufen, wie er es benötigen würde. Ich würde tatsächlich schnellstmöglich nach einem gaaaanz lieben Kumpel suchen. Alles Liebe Melli
Happy Birthday Garfield! ❤ Ramona13 schrieb: Und im Vergleich dazu bin ich echt stolz und froh wie viel wir wieder zurückholen konnten. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein. Was Du alles für den kleinen Schatz getan hast ist wirklich großartig. ❤ Natürlich hat Balu auch selbst mitgemacht und er hatte tolle Ärzte. Dennoch glaube ich, dass der größte Teil des Erfolges auf Deine Kappe geht. Ramona13 schrieb: Hier hab ich die beiden neulich mal gefilmt, das zeigt sehr gut wie wenig sich Balu für Garfields Aufforderungen interessiert Zum Vergrößern anklicken.... Oh je. :-( Das ist wirklich traurig anzusehen und zwar für Beide. Balu fällt beim ersten "Pfotenhieb" um und Garfield hat gar keine Möglichkeit mit seinem Artgenossen zu raufen, wie er es benötigen würde. Ich würde tatsächlich schnellstmöglich nach einem gaaaanz lieben Kumpel suchen. Alles Liebe Melli
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.654 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Herzlichen Glückwunsch, süßer Garfield! Feier noch schön mit deiner tollen Crew!
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.655 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Lieber Garfield- Schnuckel Alles Liebe zu deinem 2.Geburtstag Und sooo ein leckerer Kuchen nur für dich ist schon was ganz Feines Bitte knuddel den Süßen doch ganz lieb von mir Liebe Ramona, das Video ist herrlich anzusehen. Und so feierlich! Gut gelungen! Gabi
Lieber Garfield- Schnuckel Alles Liebe zu deinem 2.Geburtstag Und sooo ein leckerer Kuchen nur für dich ist schon was ganz Feines Bitte knuddel den Süßen doch ganz lieb von mir Liebe Ramona, das Video ist herrlich anzusehen. Und so feierlich! Gut gelungen! Gabi
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.656 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 Happy Birthday Garfield Die Torte ist (war) ja cool, super Idee. Wie man sieht, hat sie ihm gemundet - die war ja extrem schnell weggeputzt Hat Garfield wirklich in diesem Tempo gefressen oder war das Video im Schnelldurchgang?
Happy Birthday Garfield Die Torte ist (war) ja cool, super Idee. Wie man sieht, hat sie ihm gemundet - die war ja extrem schnell weggeputzt Hat Garfield wirklich in diesem Tempo gefressen oder war das Video im Schnelldurchgang?
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.657 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Das Video hatte ab dem Fressen doppelte Geschwindigkeit Waren aber dennoch nur 6 Minuten, die der Staubsauger gebraucht hat
Das Video hatte ab dem Fressen doppelte Geschwindigkeit Waren aber dennoch nur 6 Minuten, die der Staubsauger gebraucht hat
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.658 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 Danke für die Info, hatte ich mir schon gedacht, kann mir kaum vorstellen, dass Garfield so hektisch alles in sich hineinschlingt Aber lecker war sie sicher, musste lachen, wie er sich erst an die weissen Dinger und dann an die Stangen gemacht hat. Zu köstlich
Danke für die Info, hatte ich mir schon gedacht, kann mir kaum vorstellen, dass Garfield so hektisch alles in sich hineinschlingt Aber lecker war sie sicher, musste lachen, wie er sich erst an die weissen Dinger und dann an die Stangen gemacht hat. Zu köstlich
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.659 G Gast13634 Gast @Ramona13 Der letzte Anfall steckt ihm noch ordentlich in den Knochen. Sind die Einschränkungen sind auch nach dem letzten Anfall schlechter geworden, oder scheint mir das nur so? Ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst damit Garfield nicht zu kurz kommt. Balu lebt in seiner eigenen Welt, die er immer wieder neu erkunden wird, vielleicht bleibt es so …. Aber immer noch besser als nicht mehr am Leben. lg Verena
@Ramona13 Der letzte Anfall steckt ihm noch ordentlich in den Knochen. Sind die Einschränkungen sind auch nach dem letzten Anfall schlechter geworden, oder scheint mir das nur so? Ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst damit Garfield nicht zu kurz kommt. Balu lebt in seiner eigenen Welt, die er immer wieder neu erkunden wird, vielleicht bleibt es so …. Aber immer noch besser als nicht mehr am Leben. lg Verena
05.01.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.660 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Für Garfield werden wir auf jeden Fall nach einem Kumpel suchen, wir wollen das aber auch nicht übereilen und wirklich einen passenden Kater finden Balu macht weiterhin Fortschritte, auch wenn sie klein sind. Zur Zeit findet er es ganz spannend im Schlafzimmer seine Runden zu drehen, da haben wir unter der Dachschräge eine abgetrennte Wand, wo ein paar Kartons und Kisten stehen. Die erklimmt er zur Zeit jeden Tag ganz fleißig
Für Garfield werden wir auf jeden Fall nach einem Kumpel suchen, wir wollen das aber auch nicht übereilen und wirklich einen passenden Kater finden Balu macht weiterhin Fortschritte, auch wenn sie klein sind. Zur Zeit findet er es ganz spannend im Schlafzimmer seine Runden zu drehen, da haben wir unter der Dachschräge eine abgetrennte Wand, wo ein paar Kartons und Kisten stehen. Die erklimmt er zur Zeit jeden Tag ganz fleißig