Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Achje, der arme Balu...hoffentlich bekommt ihr das in den Griff. Ich würde euch das so sehr wünschen!
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.701
Achje, der arme Balu...hoffentlich bekommt ihr das in den Griff.
Ich würde euch das so sehr wünschen!

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.702
Wie schön von euch zu hören. 😀
Und so süße Bilder. 😻😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.703
Der arme Balu, ich drücke ganz doll die Daumen dass seine Anfälle endlich aufhören.
Danke für die süßen Fotos.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.704
Die beiden Süßen 😍😍

Ich hatte so gehofft das die Anfälle weniger werden oder gar ganz verschwinden.🙁 Aber ich glaube fest daran das ihr einen Weg findet ihm weiterhin zu helfen 🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.705
Wir packen das auf jeden Fall, da glaube ich fest daran 🙌🏻 Da es noch einige andere Antiepileptika gibt werden wir sicher die richtige Behandlung für Balu finden 😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.706
🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.707
Schön, dass du mal wieder von dir hören lässt. :)

Dass Balu doch wieder Anfälle hatte, tut mir leid. Gut ist aber, dass sie nur kurz anhalten und ohne Folgen bleiben. Wie lieb, dass Garfield in solchen Momenten an seiner Seite bleibt. 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.708
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.709
Ansonsten hab ich ganz frisch zwei Fotos von schlafenden Bärchen 😉

Wunderschöne Fotos von zwei schlafenden Herzbuben❤️❤️

Liebe Ramona, ich denke oft an euch und es tut mir sehr leid, daß Balus Anfälle immer mal wieder da sind.Ich hoffe mit dir, daßsie weiter kurz verlaufen und ohne Folgen bleiben!🙏🏻

Alles Gute für euch 🍀🍀🍀❤️❤️🍀🍀🍀❤️❤️🍀🍀🍀

🍀Und viel Glück beim Hausbau🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.710
Dankeschön für die lieben Wünsche 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.711
Mich hat außerdem eben die Tierärztin, die Balu bei unserem letzten Termin in der Klinik behandelt hat, zurückgerufen.
Ich habe ihr kurz die aktuelle Situation zusammengefasst und sie spricht jetzt mit den Kollegen aus der Neurologie und meldet sich wieder zum weiteren Vorgehen 😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.712
Das ist ja prima dass die Ärztin sich kümmert.
Alles Gute für das Bärchen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.713
Heute ist es recht windig, aber wenn die Sonne scheint sind die Bärchen gerne draußen 😁
Bei so viel Plüsch braucht man sich aber auch keine Sorgen um den Wind machen 😉
AFBF2BBB-EB83-44C5-8096-7635C639C984.jpegBD6C38EF-B656-452F-9E63-2A9D9FBE8F6C.jpegABCE72E3-05B6-4EDE-AFE0-86EA22862290.jpegE2228B5C-B9BB-4384-BDC1-9ABF1681DEA7.jpeg3A410C85-2786-422F-9708-9C261DF72F3E.jpeg13B0D9DA-E218-45D9-A7E8-5F22B64F3B3D.jpegACFC4170-5F95-4C3E-8F4E-A93CB255620C.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.714
Bei mir hat gerade das Herz vor Freude einen großen Sprung gemacht, als ich gesehen habe wie gut Balu aussieht.🥳
Auf den Fotos sieht er so kräftig und stabil stehend aus.🥰🥰🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.715
Ja, da hat er sich richtig gut gemacht 🤩

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.716
Super, liebe Ramona!❤
So tolle Fotos von deinen Bärchen💙💙
Balu sieht echt gut aus, Gott sei Dank.🙏🏻
Und Garfield genießt die Zeit, mal an der Sonne zu spielen. Lustig!😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.717
So süss die zwei. Balu sieht wirklich gut aus auf den Fotos.
Toll, dass sich deine Tierärzte so gut kümmern und nach einer Lösung für die immer noch auftretenden epileptischen Anfälle suchen.
Viel Glück und Gesundheit für das Bärchen 🍀🍀🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.718
Schön, dass deine beiden Süßen die frische Luft und die Sonne genießen. :)

Balu sieht wirklich immer besser aus, schön, dass er sich so gut macht nach all dem, was er hinter sich hat. 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.719
Wunderbare Bilder ❤

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.720
Wir genießen das schöne Wetter 😎☀️
179F7D17-658F-4BA2-9BB7-073A13FBA398.jpeg8CA84A23-E7AD-45EC-B4B9-328C9697A13F.jpeg

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten