27.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.701 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Achje, der arme Balu...hoffentlich bekommt ihr das in den Griff. Ich würde euch das so sehr wünschen!
Achje, der arme Balu...hoffentlich bekommt ihr das in den Griff. Ich würde euch das so sehr wünschen!
27.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.702 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Wie schön von euch zu hören. Und so süße Bilder.
27.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.703 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Der arme Balu, ich drücke ganz doll die Daumen dass seine Anfälle endlich aufhören. Danke für die süßen Fotos.
Der arme Balu, ich drücke ganz doll die Daumen dass seine Anfälle endlich aufhören. Danke für die süßen Fotos.
27.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.704 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.580 Die beiden Süßen Ich hatte so gehofft das die Anfälle weniger werden oder gar ganz verschwinden. Aber ich glaube fest daran das ihr einen Weg findet ihm weiterhin zu helfen
Die beiden Süßen Ich hatte so gehofft das die Anfälle weniger werden oder gar ganz verschwinden. Aber ich glaube fest daran das ihr einen Weg findet ihm weiterhin zu helfen
27.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.705 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Wir packen das auf jeden Fall, da glaube ich fest daran Da es noch einige andere Antiepileptika gibt werden wir sicher die richtige Behandlung für Balu finden
Wir packen das auf jeden Fall, da glaube ich fest daran Da es noch einige andere Antiepileptika gibt werden wir sicher die richtige Behandlung für Balu finden
27.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.706 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
27.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.707 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.716 Schön, dass du mal wieder von dir hören lässt. Dass Balu doch wieder Anfälle hatte, tut mir leid. Gut ist aber, dass sie nur kurz anhalten und ohne Folgen bleiben. Wie lieb, dass Garfield in solchen Momenten an seiner Seite bleibt.
Schön, dass du mal wieder von dir hören lässt. Dass Balu doch wieder Anfälle hatte, tut mir leid. Gut ist aber, dass sie nur kurz anhalten und ohne Folgen bleiben. Wie lieb, dass Garfield in solchen Momenten an seiner Seite bleibt.
27.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.708 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.580 Ramona13 schrieb: Wir packen das auf jeden Fall, da glaube ich fest daran Da es noch einige andere Antiepileptika gibt werden wir sicher die richtige Behandlung für Balu finden Zum Vergrößern anklicken....
Ramona13 schrieb: Wir packen das auf jeden Fall, da glaube ich fest daran Da es noch einige andere Antiepileptika gibt werden wir sicher die richtige Behandlung für Balu finden Zum Vergrößern anklicken....
28.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.709 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ramona13 schrieb: Ansonsten hab ich ganz frisch zwei Fotos von schlafenden Bärchen Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschöne Fotos von zwei schlafenden Herzbuben Liebe Ramona, ich denke oft an euch und es tut mir sehr leid, daß Balus Anfälle immer mal wieder da sind.Ich hoffe mit dir, daßsie weiter kurz verlaufen und ohne Folgen bleiben! Alles Gute für euch Und viel Glück beim Hausbau Gabi
Ramona13 schrieb: Ansonsten hab ich ganz frisch zwei Fotos von schlafenden Bärchen Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschöne Fotos von zwei schlafenden Herzbuben Liebe Ramona, ich denke oft an euch und es tut mir sehr leid, daß Balus Anfälle immer mal wieder da sind.Ich hoffe mit dir, daßsie weiter kurz verlaufen und ohne Folgen bleiben! Alles Gute für euch Und viel Glück beim Hausbau Gabi
28.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.710 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Dankeschön für die lieben Wünsche
28.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.711 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Mich hat außerdem eben die Tierärztin, die Balu bei unserem letzten Termin in der Klinik behandelt hat, zurückgerufen. Ich habe ihr kurz die aktuelle Situation zusammengefasst und sie spricht jetzt mit den Kollegen aus der Neurologie und meldet sich wieder zum weiteren Vorgehen
Mich hat außerdem eben die Tierärztin, die Balu bei unserem letzten Termin in der Klinik behandelt hat, zurückgerufen. Ich habe ihr kurz die aktuelle Situation zusammengefasst und sie spricht jetzt mit den Kollegen aus der Neurologie und meldet sich wieder zum weiteren Vorgehen
28.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.712 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Das ist ja prima dass die Ärztin sich kümmert. Alles Gute für das Bärchen.
30.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.713 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Heute ist es recht windig, aber wenn die Sonne scheint sind die Bärchen gerne draußen Bei so viel Plüsch braucht man sich aber auch keine Sorgen um den Wind machen
Heute ist es recht windig, aber wenn die Sonne scheint sind die Bärchen gerne draußen Bei so viel Plüsch braucht man sich aber auch keine Sorgen um den Wind machen
30.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.714 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.580 Bei mir hat gerade das Herz vor Freude einen großen Sprung gemacht, als ich gesehen habe wie gut Balu aussieht. Auf den Fotos sieht er so kräftig und stabil stehend aus.
Bei mir hat gerade das Herz vor Freude einen großen Sprung gemacht, als ich gesehen habe wie gut Balu aussieht. Auf den Fotos sieht er so kräftig und stabil stehend aus.
30.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.715 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ja, da hat er sich richtig gut gemacht
30.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.716 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Super, liebe Ramona!❤ So tolle Fotos von deinen Bärchen Balu sieht echt gut aus, Gott sei Dank. Und Garfield genießt die Zeit, mal an der Sonne zu spielen. Lustig! Gabi
Super, liebe Ramona!❤ So tolle Fotos von deinen Bärchen Balu sieht echt gut aus, Gott sei Dank. Und Garfield genießt die Zeit, mal an der Sonne zu spielen. Lustig! Gabi
30.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.717 Momo_Lumpi Beiträge 3.427 Reaktionspunkte 4.444 So süss die zwei. Balu sieht wirklich gut aus auf den Fotos. Toll, dass sich deine Tierärzte so gut kümmern und nach einer Lösung für die immer noch auftretenden epileptischen Anfälle suchen. Viel Glück und Gesundheit für das Bärchen
So süss die zwei. Balu sieht wirklich gut aus auf den Fotos. Toll, dass sich deine Tierärzte so gut kümmern und nach einer Lösung für die immer noch auftretenden epileptischen Anfälle suchen. Viel Glück und Gesundheit für das Bärchen
30.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.718 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.716 Schön, dass deine beiden Süßen die frische Luft und die Sonne genießen. Balu sieht wirklich immer besser aus, schön, dass er sich so gut macht nach all dem, was er hinter sich hat.
Schön, dass deine beiden Süßen die frische Luft und die Sonne genießen. Balu sieht wirklich immer besser aus, schön, dass er sich so gut macht nach all dem, was er hinter sich hat.
31.03.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.719 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wunderbare Bilder ❤
27.05.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.720 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Wir genießen das schöne Wetter