Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wunderbar! :girl-haha:
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.721
Wunderbar! :girl-haha:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.722
Ach wie schön. 😍😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.723
Wie gut die beiden aussehen 🥰🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.724
Wir genießen das schöne Wetter 😎
Anhang anzeigen 261297Anhang anzeigen 261298
Das sieht man den beiden an, dass sie es genießen, dass die Sonne scheint und der Balkon geöffnet ist. 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.725
Viel Spaß beim chillen in der Sonne 😁😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.726
Garfield beim Eis essen ist auch sehr witzig anzusehen, immer schön mit festhalten 😍😸🍦
20D017AE-6840-4BB1-B568-5B1293B7B8AC.jpeg79AA9D4E-0CFC-45AF-969E-D594595AAE1C.jpegDD8695EE-022D-4287-B045-AC440FF9DA46.jpeg2AA047CF-743A-4803-B7BF-1FF21644CA7F.jpeg2A8BCC33-2330-43D4-B140-28E5150C9EEE.jpegD5FDA560-83D2-4BB5-B97B-D2A0BFD9316D.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.727
Wie niedlich 🥰ist das ein Eis?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.728
Ja, ich hab mit irgendwann letztes Jahr mal solche Förmchen gekauft und jetzt am Wochenende in 3 Schichten befüllt 😃
A3B18425-FAEC-4FA6-B123-0DDAD80AD14B.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.729
Klasse 👍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.730
Immer schön mit den Pfoten ran. Ist das niedlich 🥰 Und es scheint geschmeckt zu haben 😆

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.731
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.732
:) das interessiert mich auch; womit füllst du die Förmchen?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.734
Garfield beim Eis essen ist auch sehr witzig anzusehen, immer schön mit festhalten 😍😸🍦
Anhang anzeigen 261441Anhang anzeigen 261442Anhang anzeigen 261443Anhang anzeigen 261444Anhang anzeigen 261445Anhang anzeigen 261446
So ein Leckermäulchen. 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.735
Es ist einfach wunderbar Balu beim Erkunden zu sehen 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.736
Wenn man bedenkt welche Krankengeschichte er hat, ist das wunderbar.🥰🥰🥰
Ich freue mich so für euch

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.737
Ja, und ich hoffe sehr, dass er dann noch viel mehr aus sich herauskommt, wenn wir dann ein richtiges Katzengehege im Garten haben, das auch auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Extra breite Stufen und Rampen, sichere Plattformen zum gucken und natürlich die schönsten Sonnenplätze 😉

Ich hoffe wir dürfen bald mit dem Hausbau anfangen, Anfang des Jahres hatte ich ja schon gehofft, dass es bald losgeht 😅🙈Aber nein, aktuell muss das Landratsamt noch genehmigen, dass wir unser Dach als Ausnahme vom Bebauungsplan um 90 Grad drehen und stellt sich etwas quer 😬 Aber unser Katzenbereich hat schon einen festen Platz bekommen, direkt zwischen dem Holzlager auf dem Nachbargrundstück und unserem riesigen Fenster am Esstisch 🤩
3A245516-8E1B-44D3-A88E-2765CA0D23DD.jpeg28BB0C5F-CC9C-454F-8C17-F973E17C669F.jpeg
Zum Glück gibts so tolle 3D Visualisierungen, da fühlt man sich fast schon so als wäre alles fertig 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.738
Wie bedächtig Balu auf Entdeckungstour geht. Ein richtiger Schatz.
Im Außengehege bekommt er dann noch ganz neue Eindrucke. Ich hoffe das wird ihn weiter bringen. 🍀 🍀 🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.739
Ihr werdet es zusammen genießen

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.740
Garfield beim Eis essen
Ach ist das lieb. ❤️
Auch, dass Du sowas schönes machst. 😘
Es ist einfach wunderbar Balu beim Erkunden zu sehen 🥰
Das finde ich auch. 😍
Toll, wie langsam und geduldig Du ihn unterstützt. ❤️

Extra breite Stufen und Rampen, sichere Plattformen zum gucken und natürlich die schönsten Sonnenplätze 😉
Also liebe Ramona, ich muss es wieder sagen.
Ihr seid die besten Katzeneltern, die Balu sich hätte wünschen können. ❤️❤️❤️
Wahnsinn, was ihr alles für diesen wunderbaren und besonderen Kater macht.

Euer Haus ist/wird traumhaft schön. 😍
Ich kann mir vorstellen, dass es kaum auszuhalten ist, noch zu warten.
Ich würde wahrscheinlich zumindest schonmal packen. 😀

Alles Liebe
Melli

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten