01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.861 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Da drücke ich ganz feste die Daumen
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.862 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Danke
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.863 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.176 Reaktionspunkte 10.674 Daumen und Pfoten sind gedrückt!
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.864 M mote Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 Daumen für Balou Bärchen sind gedrückt
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.865 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Schön von euch zu lesen. Ich hoffe bei euch und mit dem Hausbau ist alles gut. Natürlich drücke ich dem Bärchen ganz fest die Daumen
Schön von euch zu lesen. Ich hoffe bei euch und mit dem Hausbau ist alles gut. Natürlich drücke ich dem Bärchen ganz fest die Daumen
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.866 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Danke @goya Der Hausbau läuft gut, es dauert aber alles doch deutlich länger als man denkt, gerade wenn man sehr viel selbst macht, aber auch manche Dinge, wie z.b. Außenputz, über den Winter Einfach nicht machbar waren. Ein genaues Datum wann alles fertig ist haben wir uns mittlerweile nicht mehr gesetzt, aber insgesamt sind wir schon im Endspurt und werden hoffentlich irgendwann im Sommer einziehen können
Danke @goya Der Hausbau läuft gut, es dauert aber alles doch deutlich länger als man denkt, gerade wenn man sehr viel selbst macht, aber auch manche Dinge, wie z.b. Außenputz, über den Winter Einfach nicht machbar waren. Ein genaues Datum wann alles fertig ist haben wir uns mittlerweile nicht mehr gesetzt, aber insgesamt sind wir schon im Endspurt und werden hoffentlich irgendwann im Sommer einziehen können
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.867 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Das klingt doch sehr gut. Und lieber dauert es länger und ihr habt das Haus wie ihr es wollt und ohne Pfusch
Das klingt doch sehr gut. Und lieber dauert es länger und ihr habt das Haus wie ihr es wollt und ohne Pfusch
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.868 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ich freue mich auch sehr, von Euch zu lesen, liebe Ramona. Für Balou werden fest die Daumen gedrückt.
Ich freue mich auch sehr, von Euch zu lesen, liebe Ramona. Für Balou werden fest die Daumen gedrückt.
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.869 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Schön, wieder von euch zu lesen, liebe Ramona Und prima, daß es euch gut geht. Vor allem auch Balou Die Zahn- OP. schafft er doch auch, unser Held Ich drück natürlich die Daumen Gaaaaaaaanz viel Glück Gabi
Schön, wieder von euch zu lesen, liebe Ramona Und prima, daß es euch gut geht. Vor allem auch Balou Die Zahn- OP. schafft er doch auch, unser Held Ich drück natürlich die Daumen Gaaaaaaaanz viel Glück Gabi
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.870 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Danke für alle Daumen und Pfoten Ein bisschen eher als gedacht kam eben der Anruf von der Praxis, dass ich Balu wieder abholen kann, der OP Termin muss leider verschoben werden, da ein dringender Notfall mit sofortiger OP reinkam. Da hab ich natürlich volles Verständnis, dass sowas vor geht Wir haben also jetzt in einer Woche am kommenden Dienstag den neuen Termin Und Balu freut sich gerade, dass er endlich wieder futtern darf
Danke für alle Daumen und Pfoten Ein bisschen eher als gedacht kam eben der Anruf von der Praxis, dass ich Balu wieder abholen kann, der OP Termin muss leider verschoben werden, da ein dringender Notfall mit sofortiger OP reinkam. Da hab ich natürlich volles Verständnis, dass sowas vor geht Wir haben also jetzt in einer Woche am kommenden Dienstag den neuen Termin Und Balu freut sich gerade, dass er endlich wieder futtern darf
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.871 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.176 Reaktionspunkte 10.674 Ja, für Notfälle hat man selbstverständlich Verständnis. Und man sieht, dass es der Süßnase schmeckt. Auch wenn mir nicht einleuchtet, wie er das Futter bis auf die Stirn verteilt bekommt.
Ja, für Notfälle hat man selbstverständlich Verständnis. Und man sieht, dass es der Süßnase schmeckt. Auch wenn mir nicht einleuchtet, wie er das Futter bis auf die Stirn verteilt bekommt.
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.872 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das ist zwar Mist, aber nicht zu ändern.
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.873 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 M4_Kitz schrieb: Ja, für Notfälle hat man selbstverständlich Verständnis. Und man sieht, dass es der Süßnase schmeckt. Auch wenn mir nicht einleuchtet, wie er das Futter bis auf die Stirn verteilt bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind die Dunklen. Das schafft mein "Blauer" auch. Oder bei den Hellen fällt es nicht so auf.
M4_Kitz schrieb: Ja, für Notfälle hat man selbstverständlich Verständnis. Und man sieht, dass es der Süßnase schmeckt. Auch wenn mir nicht einleuchtet, wie er das Futter bis auf die Stirn verteilt bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind die Dunklen. Das schafft mein "Blauer" auch. Oder bei den Hellen fällt es nicht so auf.
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.874 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 M4_Kitz schrieb: Auch wenn mir nicht einleuchtet, wie er das Futter bis auf die Stirn verteilt bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Mit sehr viel Zungenbewegung Da schafft es dann das ein oder andere Stück auch mal aus dem Napf zu fliegen
M4_Kitz schrieb: Auch wenn mir nicht einleuchtet, wie er das Futter bis auf die Stirn verteilt bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Mit sehr viel Zungenbewegung Da schafft es dann das ein oder andere Stück auch mal aus dem Napf zu fliegen
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.875 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.176 Reaktionspunkte 10.674 Das kenne ich nicht, der Kater inhaliert quasi sein Futter ein, da fliegt nichts daneben (geschweige auf die Stirn ) und die anderen sind HäppchenEsser. Prinzessin und Omi haben natürlich auch Tischmanieren.
Das kenne ich nicht, der Kater inhaliert quasi sein Futter ein, da fliegt nichts daneben (geschweige auf die Stirn ) und die anderen sind HäppchenEsser. Prinzessin und Omi haben natürlich auch Tischmanieren.
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.876 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich weiß nicht, wie meiner das schafft. Er ist eigentlich ziemlich etepetete. Fürs Herummatschen ist der andere zuständig.
Ich weiß nicht, wie meiner das schafft. Er ist eigentlich ziemlich etepetete. Fürs Herummatschen ist der andere zuständig.
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.877 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.176 Reaktionspunkte 10.674 HerumMatschen? Ich habe gerade Bilder im Kopf von dem Essplatz.
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.878 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Die Bilder sind bestimmt zutreffend.
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.879 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Blau ist so der Typ „Futter auflecken“, den konnte man auch noch nie richtig für feste Leckerlis oder irgendwas mit Trockenfutter-Konsistenz begeistern Einzig in der Zeit als ich noch Barf gefüttert habe waren große Stücke auch bei ihm beliebt. Bin ja mal gespannt wie viele Zähne dann raus müssen, meine Tierärztin würde (natürlich dann mit meinem Einverständnis) falls es FORL ist lieber mehr als zu wenig Zähne entfernen, nicht dass er sonst in naher Zukunft wieder eine Behandlung mit Narkose bräuchte.
Blau ist so der Typ „Futter auflecken“, den konnte man auch noch nie richtig für feste Leckerlis oder irgendwas mit Trockenfutter-Konsistenz begeistern Einzig in der Zeit als ich noch Barf gefüttert habe waren große Stücke auch bei ihm beliebt. Bin ja mal gespannt wie viele Zähne dann raus müssen, meine Tierärztin würde (natürlich dann mit meinem Einverständnis) falls es FORL ist lieber mehr als zu wenig Zähne entfernen, nicht dass er sonst in naher Zukunft wieder eine Behandlung mit Narkose bräuchte.
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.880 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.176 Reaktionspunkte 10.674 Ramona13 schrieb: Bin ja mal gespannt wie viele Zähne dann raus müssen, meine Tierärztin würde (natürlich dann mit meinem Einverständnis) falls es FORL ist lieber mehr als zu wenig Zähne entfernen, nicht dass er sonst in naher Zukunft wieder eine Behandlung mit Narkose bräuchte. Zum Vergrößern anklicken.... In meinen Augen die beste Entscheidung die man indem Fall treffen kann, insbesondere wenn schon Vorerkrankungen vorhanden sind. Ich wünschte, dass ich mein heutiges Wissen damals schon gehabt hätte, dann hätte ich mich auch durchgesetzt und bei Kimmi alle Zähne entnehmen lassen. Dann hätte er mit all seinen gesundheitlichen Beschwerden nicht mit 19 Jahren nochmal in den OP gemusst.
Ramona13 schrieb: Bin ja mal gespannt wie viele Zähne dann raus müssen, meine Tierärztin würde (natürlich dann mit meinem Einverständnis) falls es FORL ist lieber mehr als zu wenig Zähne entfernen, nicht dass er sonst in naher Zukunft wieder eine Behandlung mit Narkose bräuchte. Zum Vergrößern anklicken.... In meinen Augen die beste Entscheidung die man indem Fall treffen kann, insbesondere wenn schon Vorerkrankungen vorhanden sind. Ich wünschte, dass ich mein heutiges Wissen damals schon gehabt hätte, dann hätte ich mich auch durchgesetzt und bei Kimmi alle Zähne entnehmen lassen. Dann hätte er mit all seinen gesundheitlichen Beschwerden nicht mit 19 Jahren nochmal in den OP gemusst.