Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das würde ich auch gut finden. 👍🙏 Gerade im Januar wurden unserem Smeemann, alle Zähne gezogen, auch die Fangzähne. Er kommt mittlerweile ganz...
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.881
falls es FORL ist lieber mehr als zu wenig Zähne entfernen
Das würde ich auch gut finden. 👍🙏

Gerade im Januar wurden unserem Smeemann, alle Zähne gezogen, auch die Fangzähne.
Er kommt mittlerweile ganz wunderbar damit zurecht. 👍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.882
Ärgerlich, aber verständlich. Notfälle gehen eben vor (mit Absicht so geschrieben).

Daumen bleiben natürlich für den nächsten Termin gedrückt

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.883
Liebe Ramona,
ich freue mich auch sehr, wieder von Euch zu lesen.
Schade, dass der Eingriff bei Balu heute nicht stattfinden konnte, aber ein Notfall geht natürlich vor.
So habe ich auch noch genügend Zeit zum Daumendrücken. 😊 Da ich erst gerade von Euch gelesen habe, wäre es etwas knapp geworden.
Ich habe bei Nelly bei dem zweiten Eingriff auch darum gebeten, alle Verdächtigen zu extrahieren. Nun hat sie nur noch die Fangzähne und die kleinen Zähnchen dazwischen.
Alles Gute weiterhin für Euch und Daumen sind in der nächsten Woche gedrückt.
Liebe Grüße
Christa

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.884
Schön von dir zu hören :)

Alles Gute und Daumendrück für Balu, der kleine Kämpfer ist zum Glück in guten Händen 🍀🍀🍀🍀
Da ich jetzt alle Beiträge gelesen habe, gilt das natürlich bis zum nächsten/neuen Termin ;)

Im Sommer in euer Haus einziehen ist ein guter Plan, egal in welchem Jahr :ROFLMAO:. Hauptsache es ist alles gut gemacht und wird schön.

Edit: die nächste Seite wurde mir erst nach Versenden meines Beirags angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.885
Balu ist ja wunderschön geworden, ein richtiger Prachtkater!
Schön von euch zu hören.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.886
Alles Gute für den süßen Balu.
Und ich schließe mich an; was für ein prächtiger, glücklich aussehender Katerkerl ! :love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.887
Danke 😘❤️

Balu macht sich auf jeden Fall gut, Garfield hat aber immer noch fast doppelt so viel auf den Rippen 😂
IMG_1905.jpegIMG_1907.jpegIMG_1906.jpeg

Man merkt bei Balu aber schon deutlich, dass er durch das fehlende klettern, springen und rennen wenig Muskeln in den Beinen hat. Ich hoffe mal das wird im Haus besser, da er dann um einiges mehr Fläche zum bewegen und erkunden hat und auch Treppe steigen muss 😁
Seine Anfälle sind gut unter Kontrolle, der letzte war vor 2 Wochen nach dem Tierarzbesuch wo recht viel Blut abgenommen werden musste und er auch davor nicht fressen durfte, das hat ihn recht gestresst. Davor hatten wir jetzt schon zum Glück lange Pause 😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.888
So schöne Bilder der beiden. Bestimmt werden sie den vielen Platz im Haus genießen

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.889
Diese Augen! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.890
Auf ein neues, hab Balu eben in der Praxis abgegeben 😊
IMG_2079.jpeg
Da er heute Morgen nicht ganz so fotogen war als ich ihn aufwecken musste gibt’s ein schönes Sonnenbad-Bild vom Sonntag 😉

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.891
Auf ein neues, hab Balu eben in der Praxis abgegeben 😊
Anhang anzeigen 280172
Da er heute Morgen nicht ganz so fotogen war als ich ihn aufwecken musste gibt’s ein schönes Sonnenbad-Bild vom Sonntag 😉
🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.892
Pfoten und Daumen sind gedrückt. 🖤 🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.893
Daumen für Balou sind gedrückt 🍀 🍀 🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.894
Alles Gute!🍀🍀🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.895
Gedrückte Daumen kommen von mir dazu. 🙏🍀❤️

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.896
Ich schließe mich den Daumendrückern an 🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.897
🍀 🍀 🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.898
Alle Daumen und Pfötchen werden auch hier gedrückt. 🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.899
🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.900
Bin ja mal gespannt wie viele Zähne dann raus müssen, meine Tierärztin würde (natürlich dann mit meinem Einverständnis) falls es FORL ist lieber mehr als zu wenig Zähne entfernen, nicht dass er sonst in naher Zukunft wieder eine Behandlung mit Narkose bräuchte.
Vernünftige TÄ. Ich hatte damals bei Rasmus auch sofort mein Einverständnis gegeben, obwohl er zu dem Zeitpunkt erst etwas über ein Jahr alt war. Bin froh, das er keine Zähne mehr hat, die ihm Ärger bereiten könnten. Jetzt in seinem Alter und mit Nierenerkrankung wäre eine OP nicht so toll. Rasmus hatte allerdings kein Forl, sondern eine massive ZFE duch Calici. Einige Zähne waren ja bereits von alleine verschwunden. Er sah aus wie ein Schulkind im Zahnwechsel :ROFLMAO:

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten