• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Der arme Bär ☹️. Warum hat er denn Narkose gebraucht?
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #481
Der arme Bär ☹️. Warum hat er denn Narkose gebraucht?

• Sorgenbärchen Balu

Anzeige

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #482
Der arme Bär ☹. Warum hat er denn Narkose gebraucht?
Er kam überhaupt nicht aus dem Anfall raus…
Der Tierarzt hat sämtliche Medikamente angewendet, die man in so einem Fall anwenden kann, aber sein Herz hat immer weiter gerast. Heute Nacht war er auch auf Intensivüberwachung… 😟

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #483
Ach Mensch, der Bub soll Dir nicht solche Sorgen machen!

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #484
Ja, gestern war echt schlimm für mich 😟 Gerade mal 3 Stunden waren wir weg, hatten einen super Nachmittag bei meinen Schwiegereltern zum grillen und dann kommt man heim und sieht die halbe Wohnung im Chaos… ich war da sofort auf Alarm und dann kam mir schon Balu entgegen. Das Bild geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf wie ich ihn da gesehen habe… Wer weiß wie lange der Anfall schon andauerte 😢

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #485
Liebe Ramona,
ich weiß gar nicht, was ich schreiben, sagen will.
Nichts trifft wirklich den Punkt.
Glaub mir, ich kann dir nachempfinden, wie es dir geht.
Jeder, der schon schlimme Stunden mit Angst und Bangen bei der geliebten Mieze verbracht hat, kennt
dieses Ohnmachtsgefühl. Man kann nichts tun, nur warten.😢
Ich schick dir in meinen Gedanken eine liebe, von ganzem Herzen kommende Umarmung💞🍀💞
und drück die Daumen, daß es unserem Herzensbub schnell besser geht.❤️

Für heute Abend bei der Ärztin wünsche ich euch, daß diese hilfreiche Ideen und Kenntnisse hat, daß Balu geholfen werden kann.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #486
Ach Mensch. Ich hatte so gehofft das es sich sogar noch auswächst.😪
Gute Besserung Bärchen

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #487
Danke für deine lieben Worte Gabi ❤️

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #489
Das ist natürlich auch für die Dosi total belastend, wenn man immer schiss haben muss, dass er- wenn man mal nicht da ist wieder einen Anfall erleidet...Du Arme. Ich drück Dich mal :d038:..

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #490
Die Idee mit den Kameras finde ich sehr gut. Auch, wenn man mal unterwegs ist kann man kontrollieren und notfalls schnell nach Hause fahren. Würde ich in Balus Fall machen.
Gute Besserung für den kleinen Unglücksraben. Er soll bitte schnell wieder auf die Pfötchen kommen und mit seinem Kumpel Unsinn machen. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #491
Sein Zustand bessert sich langsam, er war jetzt mit meiner Hilfe auf dem Klo (er ist selbst rein aber ich musste ihn halten, sonst wäre er umgefallen, weil das Streu nicht genug halt für seine Beine gab), hat ein bisschen fein gematschtes Futter aus meiner Hand gefressenen und getrunken.
Jetzt liegt er auf dem Balkon und ruht sich aus ❤
2D37F9FF-4F5F-4D26-B306-1D1C279269BE.jpeg
Auf unserem Balkon-Teppich kann er gut laufen, drin rutscht er teilweise noch auf dem glatten Boden aus. Aber ich bin optimistisch, dass es bergauf geht 😊

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #492
Oh je, Balu tut mir so leid.
Leider kann ich auch ansonsten nichts sinnvolles dazu beitragen.

Das ihr eine Kamera zur Kontrolle anbringen wollt, finde ich aber sehr gut und sinnvoll.

Noch einmal alles Gute für Balu. Der Schatz ist bei euch genau richtig gelandet, so wie ihr euch um ihn kümmert. 💞💝💕

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #493
Das Foto 😭...der arme Bussibär..
Ich glaube so ein richtig langer schlimmer Anfall kostet Kraft wie ein Wüstenmarathon. Und dann sie ganzen Medis..
Ich drücke alles was ich hab, dass es ihm morgen schon viiiieeeeel besser geht...

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #494
....... :cry:
Ach Mann, der arme Schatz.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #495
Auch hier ist noch mal alles gedrückt, was geht. ❣️
Alles gute für den Termin bei der TÄ heute Abend. 🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #496
armer Muckl

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #497
Liebe Ramona,
es tut mir so leid für Balu, der arme Schatz. Ich wünsche ihm, dass er ganz schnell wieder zu Kräften und auf die Pfötchen kommt. Und dir wünsche ich ganz viel Kraft und Energie ✨ Alles Gute und Liebe für euch!

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #499
Sein Zustand bessert sich langsam, er war jetzt mit meiner Hilfe auf dem Klo (er ist selbst rein aber ich musste ihn halten, sonst wäre er umgefallen, weil das Streu nicht genug halt für seine Beine gab), hat ein bisschen fein gematschtes Futter aus meiner Hand gefressenen und getrunken.
Jetzt liegt er auf dem Balkon und ruht sich aus ❤
Anhang anzeigen 247955
Auf unserem Balkon-Teppich kann er gut laufen, drin rutscht er teilweise noch auf dem glatten Boden aus. Aber ich bin optimistisch, dass es bergauf geht 😊
Das fotooo 🥲🥲 Ach armes Bärchen

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #500
Ich kenn das mit dem Dauerkrampfen…. da ist man tagelang fix und alle…. der arme Bärli braucht Zeit zum erholen 🍀

Thema:

Sorgenbärchen Balu

Sorgenbärchen Balu - Ähnliche Themen

Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzähle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jährigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine Süße. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten