• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

SorgenbÀrchen Balu

Diskutiere SorgenbĂ€rchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich denke an euch und hoffe das Beste fĂŒr Balu. đŸŒ»
  • SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #541
Ich denke an euch und hoffe das Beste fĂŒr Balu. đŸŒ»

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #542
Es ist doch einfach zum Heulen 😭
Ich drĂŒcke trotzdem weiter die Daumen 🍀🍀🍀

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #543
Mensch, Ramona, ich hoffe Balu kann geholfen werden, und zwar schnell. Ich drĂŒcke Dich!! :d038:

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #544
Ich denke an euch und drĂŒcke euch virtuell ganz fest!

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #545
Danke euch allen đŸ˜­â€ïž

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #546
Das tut mir so Leid, das arme BĂ€rchen und Du Arme! 😱
NatĂŒrlich wird weiter gedrĂŒckt und mitgefiebert. 🍀🍀🍀

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #547
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

.:d038:

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #548
Ach Gott 😱 Wir denken fest an Euch und halten Daumen und Pfoten đŸ€â™„ïžđŸ€

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #549
Wir ebenso- Daumen und Pfoten sind im DauerdrĂŒckmodus..
Balu MUSS einfach wieder schnell stabil werden und dann bald zu Garfield und euch heimkommen können.. 🍀 💗 🍀

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #550
Ach mensch das kann doch nicht wahr sein đŸ„Č

Ich drĂŒck dich mal ganz lieb und drĂŒcke weiterhin alle Daumen đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #551
Das tut mir mega leid
.Ich wĂŒnsche mir fĂŒr den Zwergenmann, dass es eine Möglichkeit gibt ihn gut einzustellen
.denn leider ist beim Status Epileptikus die Gefahr sehr groß
das er SchĂ€den hervorgerufen hat. Zumal du nicht genau weißt , wie viele Intervalle von KrampfanfĂ€llen er hatte.

Je weniger Sauerstoffversorgung um so grĂ¶ĂŸer die SchĂ€den. Ich möchte gern was tröstendes schreiben
.ein großer Vorteil ist das Balou aus dem Status zurĂŒckgeholt werden konnte.
Bei meiner Nena war es leider nicht möglich

DrĂŒcke dich

lg
Vetena

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #552
Danke FĂŒr alle eure lieben Worte und Emojis, fĂŒrs Daumen und Pfoten drĂŒcken ❀

Das tut mir mega leid
.Ich wĂŒnsche mir fĂŒr den Zwergenmann, dass es eine Möglichkeit gibt ihn gut einzustellen
.denn leider ist beim Status Epileptikus die Gefahr sehr groß
das er SchĂ€den hervorgerufen hat. Zumal du nicht genau weißt , wie viele Intervalle von KrampfanfĂ€llen er hatte.

Je weniger Sauerstoffversorgung um so grĂ¶ĂŸer die SchĂ€den. Ich möchte gern was tröstendes schreiben
.ein großer Vorteil ist das Balou aus dem Status zurĂŒckgeholt werden konnte.
Bei meiner Nena war es leider nicht möglich

DrĂŒcke dich

Ich hoffe sehr, dass Balu wirklich vollstÀndig aus dem Anfall raus ist. Gestern Abend war er ja so weit fit, dass er durch die Wohnung gelaufen ist und auch fressen und trinken konnte. Er war zwar ziemlich wackelig dabei aber grundsÀtzlich schien es bergauf zu gehen. Ich war selbst bis kurz nach 3 Uhr wach und hab auf ihn geachtet, bis er dann in seinem Bettchen zur Ruhe gekommen ist.
Heute morgen hab ich verschlafen, war aber noch pĂŒnktlich genug wach um seine 9 Uhr Tablette zu geben, da hab ich ihn im Bett mit den Pfoten und dem Gesicht zucken sehen, also irgendeine Art von Anfall hatte er da wohl wieder und der hat auch nicht aufgehört als ich gut 20 Minuten spĂ€ter mit ihm in der Praxis ankam. Ich hoffe sehr, dass die Dauertropf-Infusion ihm hilft, so wie ich das verstanden habe ist er in einer Art dauerhaften Narkose damit alles auf null fahren kann und er dann auch ganz langsam wieder aufwachen kann.

Hatte deine Nena auch Epilepsie? Der Status Epilepticus ist schon sehr beĂ€ngstigend, und Balu hatte ja bereits 3 mal einen, wobei ich bei den vorherigen immer zuhause war und auch schnell handeln konnte (zu der Zeit noch ohne Diazepam, aber dafĂŒr immer so schnell wie möglich zum nĂ€chsten Tierarzt)

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #553
Liebe Ramona,
ich hatte so gehofft, dass es heute wieder bessere Nachrichten von Balu gibt. Dass er heute schon wieder so große Probleme hat und deswegen erneut bei der TierĂ€rztin am Tropf ist, tut mir wirklich sehr leid.

Ich drĂŒcke fĂŒr den Kleinen ganz fest die Daumen, hoffe, dass die Ärzte ihm gut helfen können und dass sie auch eine dauerhafte Lösung finden, damit so etwas nicht wieder passieren kann. 🍀

Alles Liebe auch fĂŒr dich, viel Kraft und Zuversicht. 🍀

A7AD653C-52AE-417B-8BCD-F302CCF8D31B.jpeg

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #554
Liebe Ramona,
ich hatte so gehofft, dass es heute wieder bessere Nachrichten von Balu gibt. Dass er heute schon wieder so große Probleme hat und deswegen erneut bei der TierĂ€rztin am Tropf ist, tut mir wirklich sehr leid.

Ich drĂŒcke fĂŒr den Kleinen ganz fest die Daumen, hoffe, dass die Ärzte ihm gut helfen können und dass sie auch eine dauerhafte Lösung finden, damit so etwas nicht wieder passieren kann. 🍀

Anhang anzeigen 248029
Danke ❀

Es muss einfach alles gut werden, so viele Daumen, Pfoten und Gedanken wie jetzt bei Balu sind.

Ein echtes vierblĂ€ttriges Kleeblatt, wie schön đŸ€—

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #555
7E972ED0-194B-45FC-9063-E4C2220CCCC3.jpeg

. :d038:

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #556
Ich hoffe sehr, dass die Dauertropf-Infusion ihm hilft, so wie ich das verstanden habe ist er in einer Art dauerhaften Narkose damit alles auf null fahren kann und er dann auch ganz langsam wieder aufwachen kann.

Ja so war das Verfahren bei uns auch
.Nena krampfte sogar in der Narkose
.sie kam nicht zur Ruhe fĂŒr mich war es der Horror
.. Aber meine TÄ hat mir wirklich gut erklĂ€rt welche Folgen so eine Dauerschleife an AnfĂ€lle (selbst in der Narkose)

Ich hoffe bei dir ist es anders und der SorgenbÀr hat noch ein super langens schönes Leben bei euch.

Verena

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #557
Liebe Ramona,

Anhang anzeigen 248029

Guten Morgen🌞

Ich hoffe, daß es ein guter Tag fĂŒr dich und Balu wird, liebe Ramona.
Dann möchte ich mich den lieben Worten von Sabine @mennemaus anschließen.
Ich glaube, daß nicht nur meine Gedanken sehr viel bei euch sind, ich denke, hier fĂŒhlen Alle mit euch.

Alles Gute und gaaaaaanz viel GlĂŒck🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #558
Liebe Ramona, hoffentlich geht es dem SorgenbÀrchen heute schon besser.
Denk nicht darĂŒber nach, wie es bei anderen Katzen war, jeder Fall ist anders, jede Katze ist anders.
Dein Balu ist jung, wird optimal behandelt, es wird alles fĂŒr ihn getan und er wird hoffentlich heute noch wieder bei Euch sein können und sich auf dem Weg der Besserung befinden.
Das wĂŒnsche ich Balu und Euch von ganzem Herzen âŁïž
Christa

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #559
Eigentlich arbeite ich. Uneigentlich bin ich in Gedanken bei euch

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #560
Ich hab jetzt eben in der Praxis angerufen, ich soll heute Abend dann zum Besprechen mit meiner TÄ kommen. Wie es ihm gerade geht weiß ich nicht, irgendwie wollte ich da jetzt nicht noch mal explizit fragen, nachdem es hieß wir sprechen heute Abend
 wenn es ihm nicht so gut geht ist das auch blöd am Telefon zu sagen

Ich hoffe sehr, dass es ihm besser geht
 😔

Thema:

SorgenbÀrchen Balu

SorgenbĂ€rchen Balu - Ähnliche Themen

UnerklĂ€rliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfĂŒhlend eure BeitrĂ€ge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzÀhle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jÀhrigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine SĂŒĂŸe. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten