30.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.401 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Ich freue mich sooooo sehr für Balu und euch Und jetzt bleiben Pfoten und Daumen und Hufe gedrückt für eine sehr gute Genesung
Ich freue mich sooooo sehr für Balu und euch Und jetzt bleiben Pfoten und Daumen und Hufe gedrückt für eine sehr gute Genesung
30.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.402 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Noch ein Nachschlag an guten Wünschen, gedrückten Daumen und Pfötchen. . Kann man ja nie genug davon haben. Alles Gute für euch ❣
Noch ein Nachschlag an guten Wünschen, gedrückten Daumen und Pfötchen. . Kann man ja nie genug davon haben. Alles Gute für euch ❣
30.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.403 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich freue mich so riesig über jede Antwort hier und bin manchmal immer noch ganz sprachlos, dass Balus Geschichte so viele Menschen berührt und bewegt. Danke, vor allem auch im Namen von Balu ❤
Ich freue mich so riesig über jede Antwort hier und bin manchmal immer noch ganz sprachlos, dass Balus Geschichte so viele Menschen berührt und bewegt. Danke, vor allem auch im Namen von Balu ❤
30.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.404 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Sind gerade erst nach Hause gekommen und ich musste als Erstes schauen, ob Balu die OP gut überstanden hat. Jetzt bin ich erleichtert, obwohl ich vom Bärchen nichts Anderes erwartet hatte. Daumen bleiben natürlich weiter für die Genesungszeit gedrückt
Sind gerade erst nach Hause gekommen und ich musste als Erstes schauen, ob Balu die OP gut überstanden hat. Jetzt bin ich erleichtert, obwohl ich vom Bärchen nichts Anderes erwartet hatte. Daumen bleiben natürlich weiter für die Genesungszeit gedrückt
30.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.405 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 432 Ich freu mich mit und denk weiter an Balu und euch
30.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.406 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Emil schrieb: Sind gerade erst nach Hause gekommen und ich musste als Erstes schauen, ob Balu die OP gut überstanden hat. Jetzt bin ich erleichtert, obwohl ich vom Bärchen nichts Anderes erwartet hatte. Daumen bleiben natürlich weiter für die Genesungszeit gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... jaaa @Emil Bea .. du hast es auf den Punkt gebracht .. vom Kleinen Kämpfer haben wir diesen Erfolg natürlich Erwartet … trotzdem ist Daumen und Pfötchen Unterstützung immer ein Wichtiges zusätzliches Einsatzmittel
Emil schrieb: Sind gerade erst nach Hause gekommen und ich musste als Erstes schauen, ob Balu die OP gut überstanden hat. Jetzt bin ich erleichtert, obwohl ich vom Bärchen nichts Anderes erwartet hatte. Daumen bleiben natürlich weiter für die Genesungszeit gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... jaaa @Emil Bea .. du hast es auf den Punkt gebracht .. vom Kleinen Kämpfer haben wir diesen Erfolg natürlich Erwartet … trotzdem ist Daumen und Pfötchen Unterstützung immer ein Wichtiges zusätzliches Einsatzmittel
30.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.407 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Das klingt so super! Balu und ihr, das packt ihr!
30.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.408 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Auch von uns viele Genesungswünsche für das süsse Balubärchen.
31.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.409 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Oh, Gott, warum hab ich das bloß gestern nicht mehr gesehen Liebe Ramona, ich hab schon „in der Kneipe „ geschrieben! Alles Liebe für den SüßenIch muß ein paar Tränchen verdrücken Gabi
Oh, Gott, warum hab ich das bloß gestern nicht mehr gesehen Liebe Ramona, ich hab schon „in der Kneipe „ geschrieben! Alles Liebe für den SüßenIch muß ein paar Tränchen verdrücken Gabi
31.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.410 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Hat Balu die Nacht gut überstanden? Daumen sind weiterhin am Anschlag, Pfötchen auch!
31.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.411 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Bestimmt, jedenfalls kam kein Anruf heute Nacht Wenn alles gut ist meldet sich die Klinik jeden Tag am Nachmittag und gibt den aktuellen Stand durch.
Bestimmt, jedenfalls kam kein Anruf heute Nacht Wenn alles gut ist meldet sich die Klinik jeden Tag am Nachmittag und gibt den aktuellen Stand durch.
31.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.412 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Super,,, freufreu freu also zunächst …. Keine Nachricht ist eine Gute Nachricht
31.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.413 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Balu geht es heute gut, er kommt so langsam wieder auf die Beine, aber ist immer noch müde und geschafft von der OP und Narkose. Das ist aber alles soweit im Rahmen. Ansonsten sind alle Vitalparameter in Ordnung und er frisst auch schon sehr gut
Balu geht es heute gut, er kommt so langsam wieder auf die Beine, aber ist immer noch müde und geschafft von der OP und Narkose. Das ist aber alles soweit im Rahmen. Ansonsten sind alle Vitalparameter in Ordnung und er frisst auch schon sehr gut
31.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.414 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Tolle Nachrichten, weiter so!
31.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.415 G Gast50574 Gast Hach der kleine Racker. Das ist schön!!
31.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.416 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Bitte, bitte, bitte, w e i t e r sooo Gabi
31.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.417 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Das ist so super
31.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.418 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Das hört sich sehr gut an, so soll und wird es weitergehen.
31.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.419 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Weiter so, Balubärchen.
31.08.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.420 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 Ich freue mich so für Balu und euch, dass er die OP gut überstanden hat und es ihm soweit gut geht. Kam leider die letzten Tage nicht dazu, zu lesen/schreiben, habe aber immer an euch gedacht und die Daumen gedrückt. Die Vorbereitung der Unterlagen war perfekt - hätte ich nicht besser gekonnt (neige auch zum "Perfektionismus"). Aber in einem solchen Fall ist es wichtig, dass die Tierärzte informiert sind. Habe beim letzten (neuen Tierarzt) auch sämtliche Blutproben und die Info zu den Medis mitgebracht, auch noch am darauffolgenden Tag in die Klinik (Notfall) - auch wenn es mir klar war, dass es nicht mehr helfen wird
Ich freue mich so für Balu und euch, dass er die OP gut überstanden hat und es ihm soweit gut geht. Kam leider die letzten Tage nicht dazu, zu lesen/schreiben, habe aber immer an euch gedacht und die Daumen gedrückt. Die Vorbereitung der Unterlagen war perfekt - hätte ich nicht besser gekonnt (neige auch zum "Perfektionismus"). Aber in einem solchen Fall ist es wichtig, dass die Tierärzte informiert sind. Habe beim letzten (neuen Tierarzt) auch sämtliche Blutproben und die Info zu den Medis mitgebracht, auch noch am darauffolgenden Tag in die Klinik (Notfall) - auch wenn es mir klar war, dass es nicht mehr helfen wird