• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Uuuund … wie war seine Nacht und wie geht’s dem Schatz heute 🥰🤗🥰🤗🥰🤗
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.421
Uuuund … wie war seine Nacht und wie geht’s dem Schatz heute 🥰🤗🥰🤗🥰🤗

• Sorgenbärchen Balu

Anzeige

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.422
Eben hat die Klinik angerufen 😁
Balu geht es heute schon ein ganzes Stück besser und er ist viel agiler als gestern. Er zeigt auch keinen Anfall oder neurologische Symptome, bis auf gelegentliches Zittern bei Brührung, was aber eher eine Überreaktion auf die Umwelt zu sein scheint. Der Neurologe wird ihn heute am Nachmittag auch noch mal untersuchen.
Sie reduzieren auch bereits das Schmerzmittel, da ist er gerade bei einer Minimaldosis angelangt und schauen dann, ob es morgen abgesetzt werden kann. Ich weiß jetzt nicht ob das einfach dann schon von den Schmerzen her ausreicht oder ob es dabei eher um die Verstoffwechselung und Belastung im Körper geht, hab ich jetzt in dem kurzen Gespräch gar nicht nachgefragt 😅 Aber die werden schon wissen was sie tun 😉
Morgen ruft dann die Klinik noch mal an wie es ihm geht und um einen Termin zum abholen auszumachen. Die Ärztin sagte eben, dass er evtl. auch schon morgen Abend heim kann, nur das würde bei mir etwas kollidieren, weil ja Garfield auch seinen Zahn-Termin hat 😬
Dann hole ich ihn lieber am Samstag irgendwann Mittags ab, bevor ich zu viel Stress habe…
Ich glaube die eine Nacht mehr in der Klinik ist zu verkraften, auch wenn ich ihn natürlich ganz bald bei mir haben will 😉

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.423
Ich freue mich so das ihr die kompetente Klinik gefunden habt und Balu mit kompetenten Händen geholfen werden kann.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.424
Awwwwwww die Klinik hat Balu eben in ihrer Instagram Story gepostet, ich weine gerade vor Freude, mein Baby-Bär 🥹❤️
DD7137A2-B75C-441B-80BC-48CF7918756F.png

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.425
Das ist ja süß.:give-heart:
Ich freue mich mit euch.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.426
Und er machte das wie immer super🥰

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.427
Balu ist einfach klasse. :D

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.428
Es ist so schön, solche Nachrichten zu lesen, ich freue mich einfach nur für Balu und für Euch. Das Foto ist so süß❣️🥰

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.429
eine solche Freude :girl-dance: was könnte schöner sein als die Nachrichten über Balu zu lesen

süß auch das Bild von Instergram . er hat einen Roten Body an nacht war .. der steht ihm richtig gut 😻
ich finde deine Entscheidung ihn bis Samstag dort zu lassen gut , denn wenn er heimkommt solltest du auf ihn fixiert sein , obwohl auch Garfield dich nach seiner OP brauchen wird , hast ja eine richtige Krankenstation
alle lieben Wünsche weiter an Balu , aber auch für morgen Garfields Zahn OP , Daumen sind immer noch gedrückt für beide 💕🤗❤️💕🤗❤️💕🤗💕

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.430
Für Garfields ZahnOP auch von mir die allerbesten Wünsche!
🍀🍀🥰

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.431
Wir haben gar nicht aufgehört, Pfoten und Daumen zu halten ❣️🍀 ❣️ 🍀 ❣️ 🍀 ❣️ 🍀 ❣️

Alles wird gut und noch besser 🥳

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.432
Alles Gute für Garfield. 🍀 Er wird das auch gut schaffen.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.434
Danke :) Bei Garfield mache ich mir irgendwie gar keinen Stress 😂 Der meckert nur jetzt schon, weil es seit 21 Uhr kein Futter mehr gibt 🙀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.435
Meine Größte Sorge ist gerade, dass ich irgendwo noch Futter oder Leckerlis stehen habe, die Garfield erreichen und öffnen kann 😂

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.436
Viel Glück für die Zahn-OP von Garfield. 🍀🍀🍀🍀🍀
Der Süße schafft das natürlich auch,
sogar ohne zu verhungern😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.437
wir vier drücken natürlich für Garfields Zahn op auch fleißig alle Daumen und Pfoten 🍀🍀🍀🍀
am besten nochmal genau kontrollieren das alles futterbare verschlossen ist.😘
lg Marina , Frank nit Loona und Nala

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.438
Danke 🥰
Garfield würde gerne einfach schon jetzt gehen, statt weiter zu hungern 🤭
F1DDCE2A-D06D-430E-A02A-9B48264FC075.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.439
Tja, wohl oder übel: 😘

Du mußt den Schnuckel ein wenig spazieren tragen🤣🤗

Gute Nacht⭐⭐🌙:a031:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.440
Ich brauche mal eure Meinung…
Meine Tierärztin hat mir vorhin gesagt, dass sie übers Wochenende verreist und somit ab heute Abend bis Sonntag Nachts nicht erreichbar ist. Ich soll mir überlegen, ob ich Balu wirklich schon morgen und nicht erst am Sonntag Abend oder Montag abholen will, damit er weiter in der Klinik überwacht werden kann. Sie glaubt zwar nicht, dass am Wochenende irgendwas mit ihm sein wird, wenn die Klinik den Eindruck hat, dass er nach Hause kann, möchte aber auch für mich und Balu den Stress vermeiden, dass ich im Fall der Fälle zu einem fremden Tierarzt müsste.
Was denkt ihr? Am frühen Nachmittag werde ich nochmal wegen Balu angerufen und müsste dann auch wissen, wann ich ihn hole. Mein Bauchgefühl sagt irgendwie auf Nummer sicher gehen und erst am Sonntag Abend abholen…

Thema:

Sorgenbärchen Balu

Sorgenbärchen Balu - Ähnliche Themen

Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzähle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jährigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine Süße. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten