Eben hat die Klinik angerufen

Balu geht es heute schon ein ganzes Stück besser und er ist viel agiler als gestern. Er zeigt auch keinen Anfall oder neurologische Symptome, bis auf gelegentliches Zittern bei Brührung, was aber eher eine Überreaktion auf die Umwelt zu sein scheint. Der Neurologe wird ihn heute am Nachmittag auch noch mal untersuchen.
Sie reduzieren auch bereits das Schmerzmittel, da ist er gerade bei einer Minimaldosis angelangt und schauen dann, ob es morgen abgesetzt werden kann. Ich weiß jetzt nicht ob das einfach dann schon von den Schmerzen her ausreicht oder ob es dabei eher um die Verstoffwechselung und Belastung im Körper geht, hab ich jetzt in dem kurzen Gespräch gar nicht nachgefragt

Aber die werden schon wissen was sie tun

Morgen ruft dann die Klinik noch mal an wie es ihm geht und um einen Termin zum abholen auszumachen. Die Ärztin sagte eben, dass er evtl. auch schon morgen Abend heim kann, nur das würde bei mir etwas kollidieren, weil ja Garfield auch seinen Zahn-Termin hat

Dann hole ich ihn lieber am Samstag irgendwann Mittags ab, bevor ich zu viel Stress habe…
Ich glaube die eine Nacht mehr in der Klinik ist zu verkraften, auch wenn ich ihn natürlich ganz bald bei mir haben will