• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sehr gut! Weiter so Balu!
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.381
Sehr gut! Weiter so Balu!

• Sorgenbärchen Balu

Anzeige

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.382
Sehr gut!!! 👏👏👏 Du machst das super, kleines Balubärchen!! 🦄🥰:girl-in-love:

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.383
Na Gott sei Dank 🙏

Das sind schon einmal wunderbare Nachrichten ❣️

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.384
Da freu ich mich und weiter Daumen drück 🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.385
das sind ja schöne Nachrichten von Balu. Acht Pfoten und vier Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt bis das Bärchen komplett wach und soweit fit ist ( so fit wie er nach solch einer op sein kann)🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
LG Marina mit Frank sowie Loona und Nala

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.386
Yesss gute Nachrichten :e040:Weiter so Balu!!

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.387
(y)(y)(y) Immer weiter so!

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.388
Da fällt mir ein riesiger Stein vom Herzen, Balu hat erst einmal die OP überstanden, alles Andere wird er auch „meistern“. Bei den vielen Gedanken, Wünschen und Daumen musste es einfach gutgehen.
Gleich trinke ich ein großes Glas Prosecco (den besonders Guten) auf Balus und Euer Wohl. 🥰🥂

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.389
Alles Gute jetzt für den Erholungsprozess; ich freu mich mit euch, dass er die Op gut geschafft hat! 🍀 🦄

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.390
Ich hatte die letzten Wochen sporadisch mal rein geschaut um nicht zu viel zu verpassen, bin aber nicht zum schreiben gekommen.
Und jetzt musste ich gerade von dem neuen Anfall und der bereits - gut ausgegangenen OP - lesen. Was ein Wechselbad der Gefühle, wie muss es euch erst ergangen sein, liebe Ramona.
Ich freue mich soo wahnsinnig mit euch, das ist einfach toll! Für die nächsten Wochen wünsche ich euch allen alles Gute und nur das Beste. Aber ich bin überzeugt, das bekommt ihr jetzt auch noch locker hin :love:

Ich kann nur nochmal meinen Hut ziehen, ihr macht das alle großartig! Und Balu ist sowieso mein Held schlechthin. Was er alles mit- und durchgemacht hat und wie er das weg gesteckt hat - unfassbar! Mach schön weiter so du kleiner riesengoßer Kämpfer und zeig es allen. Wenn es einer schafft, jetzt noch mindestens 20 Jahre alt zu werden, dann bist du das 💕 💕

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.391
🥳🥳🥳

Jetzt müssen nur noch ein paar Tage überstanden werden und dann ist er hoffentlich komplett gesund 🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.392
❤❤❤❤❤
Danke für jeden einzelnen gedrückten Daumen, jede Pfote und jeden Gedanken an Balu!

Er hat die OP und Narkose gut überstanden und ist bereits am aufwachen 😸
Mir fehlen gerade ganz die Worte um zu beschreiben wie froh und erleichtert ich bin... :g025::g025::g025:

Jetzt beginnt nochmal die kritische Phase nach der OP wie sein Körper reagiert, ca. 3 bis 5 Tage wird er noch in der Klinik bleiben müssen. Der Shunt wurde wie geplant nur teilweise verschlossen, durch die lokale Entzündungsreaktion ist dann zu erwarten, dass sich das Gefäß in den nächsten Wochen langsam weiter schließt. Die Chirurgin war überrascht, dass seine Leber trotz Shunt so gut ausgebildet ist, es wurde aber dennoch wie bei dieser OP üblich eine Biopsie genommen und wir jetzt eher aus Interesse und "damit man Bescheid weiß" untersucht.
Oh wie schön. Daumen bleiben weiter gedrückt.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.393
Was für wunderbare Nachrichren , ickomme grad von meinem Mann mit Tränen in den Augen ..
nun überwiegt die Freude weil Baludie OP so gut überstanden hat und jetzt nur noch weiter kämpfen muß um richtig gesund zuwerden .. ich freu mich unendlich für den Schatz .. und klar bleibt alles gedrückt was er brauchen kann 41F5D566-60D8-407D-AF06-25FA12E77FDE.gifB8F44605-8EE2-4E4A-A63A-1FEB876869B2.gifall das kann er bald wieder und noch viel mehr

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.394
Das ist eine gute Nachricht und die nächsten drei Tage wird er auch meistern.

Da ist euch Zwein, sicher ein großer Felsblock vom Herz gefallen…den habe ich gehört und dachte erst es wäre ein Unwetter!

lg
Verena
🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.395
ickomme grad von meinem Mann mit Tränen in den Augen ..

Das tut mir sehr leid und ich bin mir sicher, dein Mann möchte nicht das du so traurig bist. Es berührt mich sehr, dass du aus deinen Trauertränen soviel Mitgefühl für andere Lebewesen hast und es dann mehr Freudentränen sind.

Ich drücke dich mal!

lg
Verena

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.396
Schöne Nachrichten - Daumen sind jetzt gedrückt für eine komplikationslose und vollständige Genesung.
LG aus dem Ruhrpott.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.397
Gute Erholung für den Süßen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.398
Er hat die OP und Narkose gut überstanden und ist bereits am aufwachen 😸
Mir fehlen gerade ganz die Worte um zu beschreiben wie froh und erleichtert ich bin...
Das sind super gute Nachrichten, auf die habe ich gehofft. Ich kann mir vorstellen, wie angespannt und sorgenvoll du gewartet hast und wie erleichtert du jetzt bist. 🥰

Dann drücke ich jetzt weiter die Daumen, dass der Heilungsprozess gut verläuft und dass das Ergebnis der Biopsie absolut okay ist. 🍀 🍀 🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.399
Ich freue mich für euch. Tapferer Balu.❤
Die nächsten Tage wird er auch gut meistern. Pfoten und Daumen bleiben gedrückt. 🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.400
Super das die OP gut gelaufen ist. Daumen und Pfötchen sind weiter fest gedrückt für den kleinen Bubenmann 🥰🥰🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️

Thema:

Sorgenbärchen Balu

Sorgenbärchen Balu - Ähnliche Themen

Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzähle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jährigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine Süße. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten