• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; lieben Dank für deine Worte , tut mir leid daß ich das jetzt grad erst lese liebe Verena , ja Leid und Freude liegen manchmal eng beieinander und...
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.521
Das tut mir sehr leid und ich bin mir sicher, dein Mann möchte nicht das du so traurig bist. Es berührt mich sehr, dass du aus deinen Trauertränen soviel Mitgefühl für andere Lebewesen hast und es dann mehr Freudentränen sind.

Ich drücke dich mal!

Verena

lieben Dank für deine Worte , tut mir leid daß ich das jetzt grad erst lese liebe Verena , ja Leid und Freude liegen manchmal eng beieinander und Balus Schicksal hat mich vom ersten Tag an so sehr berührt, darum war/ist die Freude auch so groß .. 🤗
ich schaffe es zur Zeit nicht in vielen Threads zu schreiben , und auf die Glocke für Nachrichten schau ich leider nicht sehr oft 🥰

• Sorgenbärchen Balu

Anzeige

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.522
Balu war endlich auf dem Klo seit er daheim ist… jetzt musste auch der Body gewechselt werden… ich glaube der ist etwas zu groß, musste den Klettverschluss über Kreuz schließen 🙈 War aber der Einzige den es im Laden gab 😅
CE1DC5EA-9E46-45E3-AA3B-34E6B7F3BEF9.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.523
Balu ist einfach bezaubernd, dieser Blick läßt Gletscher schmelzen. ❣️

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.524
Balu war endlich auf dem Klo seit er daheim ist… jetzt musste auch der Body gewechselt werden… ich glaube der ist etwas zu groß, musste den Klettverschluss über Kreuz schließen 🙈 War aber der Einzige den es im Laden gab 😅
Anhang anzeigen 251671
Er sieht aus wir ein Baby!!!! :tender::tender::tender:

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.525
Oh ja :love:
Er macht auch einen ganz tollen, wachen Eindruck auf mich, das ist so schön :)
Fressen würde er glaube ich ohne Ende gerade, aber da muss ich leider noch etwas aufpassen, dass es nicht zu viel auf einmal ist ;)

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.526
Das klingt so klasse.

Und keine Sorge Bärchen, man darf sich nach so einer OP auch mal den Body voll machen.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.527
Kleine Raupe Nimmersatt 😘
440B5E26-5C6F-4AE9-AF85-63E1DBFDE7CB.jpeg
Balus Prioritäten: Schlafen, Fressen, Schlafen, Fressen… 🤭
Ein bisschen lass ich ihn auch in der Wohnung herumlaufen, hab aber Angst, dass es zu viel Bewegung ist oder er wo hängen bleibt und irgendwas mit der Naht passiert 🫣

Falls jemand sehen will wie sein Bauch gerade aussieht, darf in den Spoiler schauen… die Naht ist echt groß 🙈
8FA34D74-3219-4DD2-ADA8-1E569A92FA67.jpeg
5B9C36ED-39F7-44D0-B4D9-673A07EE4F81.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.528
Das ist allerdings eine Riesennaht!
Da hätte ich auch Angst, solange sie noch so frisch ist.
Wie gut dass der Body schützt!

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.529
Das ist allerdings eine Riesennaht!
Da hätte ich auch Angst, solange sie noch so frisch ist.
Wie gut dass der Body schützt!
Ja, und er akzeptiert ihn auch ganz brav 😌
Damit kein Pinkel-Unfall mehr passiert setze ich ihn jetzt alle paar Stunden gezielt aufs Klo und ziehe vorher den Body zur Hälfte hoch damit nichts nass wird… klappt erstaunlich gut 😉

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.530
Ich muss mal sagen, dass ich beeindruckt bin, dass Balu schon wieder auf allen Vieren unterwegs ist. Mein letzter Stand war "erste Gehübungen", da ist das ja schon wirklich bemerkenswert.

Freut mich sehr, dass soweit alles gut verläuft. Und die Wunde ist wirklich riesig. Aber sie sieht sehr gut aus, da ist ja keine Stelle komisch. Super, dass das mit dem. Body so gut klappt.

Wünsche weiterhin beste Genesung, ❤️

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.531
Ich muss mal sagen, dass ich beeindruckt bin, dass Balu schon wieder auf allen Vieren unterwegs ist. Mein letzter Stand war "erste Gehübungen", da ist das ja schon wirklich bemerkenswert.
Danke! 🥰
Die nahezu wöchentliche Physiotherapie hat wirklich sehr gut geholfen, Balu war zwar von Anfang an motiviert sich zu bewegen aber die Physio hat dann alles in die richtige Richtung geleitet. Die OP scheint auch nichts von dem Erfolg kaputt gemacht zu haben 😁

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.532
Balu, du machst das absolut richtig, sammel deine Kräfte. Tapferes Bärchen 🥰🥰🥰

Die Naht ist wirklich groß. Aber bald ist es überstanden 🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.533
Ja, das ist eine enorme Naht 😲

Wenn ich als Pflegekraft meinen Senf dazugeben darf - ich hab ja einiges an Nähten etc. gesehen, versorgt und gepflegt - alle Achtung! Da wurde hervorragend gearbeitet. Gefällt mir sehr gut 👍

Balu, Du Held ❣️

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.534
Und Frauli, Du Heldin 🥰

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.535
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.536
Die längste Naht, die ich je versorgt habe, reichte vom 3. Halswirbel bis zum Kreuzbein. Die war aber - wie meistens bei WS-Operationen - getackert.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.537
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.538
Oh mano … das ist auch für mich die längste Naht die ich je gesehen habe , auch länger als meine eigene von der Herz OP 2000
Da wird das Fäden entfernen doch nicht sooo schnell sein , oder ?? 🙄
aber dieser mutige tapfere kleine Bub wird das alles gut und ohne Komplikationen überstehen , 😻
Daumen werden weiter fest gedrückt 🐾🐾👍

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.539
Ich zeige dir mal die Wunde meiner alten Katze. Der ist mit 12 Jahren aufgrund eines sehr aggressiven Tumors die Gesäugeleiste entfernt worden. Alles gut überstanden trotz diverser Vorerkrankungen, aber die Wunde sah wirklich nicht gut aus, bzw ein paar Stellen waren echt fies.

Ich verspoiler es. Ist nicht so krass, aber falls jemand nicht mit OP-Wunden kann...

58978f5537d787b7910cd60e260a30f7.jpg

Also finde die von Balu auch echt richtig gut. Ihr macht das toll. ❤️

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.540
@wengora Oh, das ist auch echt groß :oops:

Thema:

Sorgenbärchen Balu

Sorgenbärchen Balu - Ähnliche Themen

Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzähle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jährigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine Süße. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten