04.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.521 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Gast13634 schrieb: Das tut mir sehr leid und ich bin mir sicher, dein Mann möchte nicht das du so traurig bist. Es berührt mich sehr, dass du aus deinen Trauertränen soviel Mitgefühl für andere Lebewesen hast und es dann mehr Freudentränen sind. Ich drücke dich mal! Verena Zum Vergrößern anklicken.... lieben Dank für deine Worte , tut mir leid daß ich das jetzt grad erst lese liebe Verena , ja Leid und Freude liegen manchmal eng beieinander und Balus Schicksal hat mich vom ersten Tag an so sehr berührt, darum war/ist die Freude auch so groß .. ich schaffe es zur Zeit nicht in vielen Threads zu schreiben , und auf die Glocke für Nachrichten schau ich leider nicht sehr oft
Gast13634 schrieb: Das tut mir sehr leid und ich bin mir sicher, dein Mann möchte nicht das du so traurig bist. Es berührt mich sehr, dass du aus deinen Trauertränen soviel Mitgefühl für andere Lebewesen hast und es dann mehr Freudentränen sind. Ich drücke dich mal! Verena Zum Vergrößern anklicken.... lieben Dank für deine Worte , tut mir leid daß ich das jetzt grad erst lese liebe Verena , ja Leid und Freude liegen manchmal eng beieinander und Balus Schicksal hat mich vom ersten Tag an so sehr berührt, darum war/ist die Freude auch so groß .. ich schaffe es zur Zeit nicht in vielen Threads zu schreiben , und auf die Glocke für Nachrichten schau ich leider nicht sehr oft
04.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.522 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Balu war endlich auf dem Klo seit er daheim ist… jetzt musste auch der Body gewechselt werden… ich glaube der ist etwas zu groß, musste den Klettverschluss über Kreuz schließen War aber der Einzige den es im Laden gab
Balu war endlich auf dem Klo seit er daheim ist… jetzt musste auch der Body gewechselt werden… ich glaube der ist etwas zu groß, musste den Klettverschluss über Kreuz schließen War aber der Einzige den es im Laden gab
04.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.523 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Balu ist einfach bezaubernd, dieser Blick läßt Gletscher schmelzen.
04.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.524 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Ramona13 schrieb: Balu war endlich auf dem Klo seit er daheim ist… jetzt musste auch der Body gewechselt werden… ich glaube der ist etwas zu groß, musste den Klettverschluss über Kreuz schließen War aber der Einzige den es im Laden gab Anhang anzeigen 251671 Zum Vergrößern anklicken.... Er sieht aus wir ein Baby!!!!
Ramona13 schrieb: Balu war endlich auf dem Klo seit er daheim ist… jetzt musste auch der Body gewechselt werden… ich glaube der ist etwas zu groß, musste den Klettverschluss über Kreuz schließen War aber der Einzige den es im Laden gab Anhang anzeigen 251671 Zum Vergrößern anklicken.... Er sieht aus wir ein Baby!!!!
04.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.525 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Oh ja Er macht auch einen ganz tollen, wachen Eindruck auf mich, das ist so schön Fressen würde er glaube ich ohne Ende gerade, aber da muss ich leider noch etwas aufpassen, dass es nicht zu viel auf einmal ist
Oh ja Er macht auch einen ganz tollen, wachen Eindruck auf mich, das ist so schön Fressen würde er glaube ich ohne Ende gerade, aber da muss ich leider noch etwas aufpassen, dass es nicht zu viel auf einmal ist
04.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.526 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Das klingt so klasse. Und keine Sorge Bärchen, man darf sich nach so einer OP auch mal den Body voll machen.
Das klingt so klasse. Und keine Sorge Bärchen, man darf sich nach so einer OP auch mal den Body voll machen.
05.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.527 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Kleine Raupe Nimmersatt Balus Prioritäten: Schlafen, Fressen, Schlafen, Fressen… Ein bisschen lass ich ihn auch in der Wohnung herumlaufen, hab aber Angst, dass es zu viel Bewegung ist oder er wo hängen bleibt und irgendwas mit der Naht passiert Falls jemand sehen will wie sein Bauch gerade aussieht, darf in den Spoiler schauen… die Naht ist echt groß Spoiler
Kleine Raupe Nimmersatt Balus Prioritäten: Schlafen, Fressen, Schlafen, Fressen… Ein bisschen lass ich ihn auch in der Wohnung herumlaufen, hab aber Angst, dass es zu viel Bewegung ist oder er wo hängen bleibt und irgendwas mit der Naht passiert Falls jemand sehen will wie sein Bauch gerade aussieht, darf in den Spoiler schauen… die Naht ist echt groß Spoiler
05.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.528 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.361 Das ist allerdings eine Riesennaht! Da hätte ich auch Angst, solange sie noch so frisch ist. Wie gut dass der Body schützt!
Das ist allerdings eine Riesennaht! Da hätte ich auch Angst, solange sie noch so frisch ist. Wie gut dass der Body schützt!
05.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.529 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Stefanie- schrieb: Das ist allerdings eine Riesennaht! Da hätte ich auch Angst, solange sie noch so frisch ist. Wie gut dass der Body schützt! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und er akzeptiert ihn auch ganz brav Damit kein Pinkel-Unfall mehr passiert setze ich ihn jetzt alle paar Stunden gezielt aufs Klo und ziehe vorher den Body zur Hälfte hoch damit nichts nass wird… klappt erstaunlich gut
Stefanie- schrieb: Das ist allerdings eine Riesennaht! Da hätte ich auch Angst, solange sie noch so frisch ist. Wie gut dass der Body schützt! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und er akzeptiert ihn auch ganz brav Damit kein Pinkel-Unfall mehr passiert setze ich ihn jetzt alle paar Stunden gezielt aufs Klo und ziehe vorher den Body zur Hälfte hoch damit nichts nass wird… klappt erstaunlich gut
05.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.530 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Ich muss mal sagen, dass ich beeindruckt bin, dass Balu schon wieder auf allen Vieren unterwegs ist. Mein letzter Stand war "erste Gehübungen", da ist das ja schon wirklich bemerkenswert. Freut mich sehr, dass soweit alles gut verläuft. Und die Wunde ist wirklich riesig. Aber sie sieht sehr gut aus, da ist ja keine Stelle komisch. Super, dass das mit dem. Body so gut klappt. Wünsche weiterhin beste Genesung,
Ich muss mal sagen, dass ich beeindruckt bin, dass Balu schon wieder auf allen Vieren unterwegs ist. Mein letzter Stand war "erste Gehübungen", da ist das ja schon wirklich bemerkenswert. Freut mich sehr, dass soweit alles gut verläuft. Und die Wunde ist wirklich riesig. Aber sie sieht sehr gut aus, da ist ja keine Stelle komisch. Super, dass das mit dem. Body so gut klappt. Wünsche weiterhin beste Genesung,
05.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.531 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 wengora schrieb: Ich muss mal sagen, dass ich beeindruckt bin, dass Balu schon wieder auf allen Vieren unterwegs ist. Mein letzter Stand war "erste Gehübungen", da ist das ja schon wirklich bemerkenswert. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Die nahezu wöchentliche Physiotherapie hat wirklich sehr gut geholfen, Balu war zwar von Anfang an motiviert sich zu bewegen aber die Physio hat dann alles in die richtige Richtung geleitet. Die OP scheint auch nichts von dem Erfolg kaputt gemacht zu haben
wengora schrieb: Ich muss mal sagen, dass ich beeindruckt bin, dass Balu schon wieder auf allen Vieren unterwegs ist. Mein letzter Stand war "erste Gehübungen", da ist das ja schon wirklich bemerkenswert. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Die nahezu wöchentliche Physiotherapie hat wirklich sehr gut geholfen, Balu war zwar von Anfang an motiviert sich zu bewegen aber die Physio hat dann alles in die richtige Richtung geleitet. Die OP scheint auch nichts von dem Erfolg kaputt gemacht zu haben
05.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.532 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Balu, du machst das absolut richtig, sammel deine Kräfte. Tapferes Bärchen Die Naht ist wirklich groß. Aber bald ist es überstanden
Balu, du machst das absolut richtig, sammel deine Kräfte. Tapferes Bärchen Die Naht ist wirklich groß. Aber bald ist es überstanden
05.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.533 G Gast53073 Gast Ja, das ist eine enorme Naht Wenn ich als Pflegekraft meinen Senf dazugeben darf - ich hab ja einiges an Nähten etc. gesehen, versorgt und gepflegt - alle Achtung! Da wurde hervorragend gearbeitet. Gefällt mir sehr gut Balu, Du Held
Ja, das ist eine enorme Naht Wenn ich als Pflegekraft meinen Senf dazugeben darf - ich hab ja einiges an Nähten etc. gesehen, versorgt und gepflegt - alle Achtung! Da wurde hervorragend gearbeitet. Gefällt mir sehr gut Balu, Du Held
05.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.535 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Gast53073 schrieb: Wenn ich als Pflegekraft meinen Senf dazugeben darf - ich hab ja einiges an Nähten etc. gesehen, versorgt und gepflegt - alle Achtung! Da wurde hervorragend gearbeitet. Gefällt mir sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Sowas hört man doch gerne, ich finde auch, dass es echt gut aussieht, hab aber noch nie vorher solche Nähte gesehen um das zu beurteilen Gast53073 schrieb: Und Frauli, Du Heldin Zum Vergrößern anklicken....
Gast53073 schrieb: Wenn ich als Pflegekraft meinen Senf dazugeben darf - ich hab ja einiges an Nähten etc. gesehen, versorgt und gepflegt - alle Achtung! Da wurde hervorragend gearbeitet. Gefällt mir sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Sowas hört man doch gerne, ich finde auch, dass es echt gut aussieht, hab aber noch nie vorher solche Nähte gesehen um das zu beurteilen Gast53073 schrieb: Und Frauli, Du Heldin Zum Vergrößern anklicken....
05.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.536 G Gast53073 Gast Die längste Naht, die ich je versorgt habe, reichte vom 3. Halswirbel bis zum Kreuzbein. Die war aber - wie meistens bei WS-Operationen - getackert.
Die längste Naht, die ich je versorgt habe, reichte vom 3. Halswirbel bis zum Kreuzbein. Die war aber - wie meistens bei WS-Operationen - getackert.
05.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.537 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Gast53073 schrieb: Die längste Naht, die ich je versorgt habe, reichte vom 3. Halswirbel bis zum Kreuzbein. Die war aber - wie meistens bei WS-Operationen - getackert. Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh
Gast53073 schrieb: Die längste Naht, die ich je versorgt habe, reichte vom 3. Halswirbel bis zum Kreuzbein. Die war aber - wie meistens bei WS-Operationen - getackert. Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh
05.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.538 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Oh mano … das ist auch für mich die längste Naht die ich je gesehen habe , auch länger als meine eigene von der Herz OP 2000 Da wird das Fäden entfernen doch nicht sooo schnell sein , oder ?? aber dieser mutige tapfere kleine Bub wird das alles gut und ohne Komplikationen überstehen , Daumen werden weiter fest gedrückt
Oh mano … das ist auch für mich die längste Naht die ich je gesehen habe , auch länger als meine eigene von der Herz OP 2000 Da wird das Fäden entfernen doch nicht sooo schnell sein , oder ?? aber dieser mutige tapfere kleine Bub wird das alles gut und ohne Komplikationen überstehen , Daumen werden weiter fest gedrückt
05.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.539 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Ich zeige dir mal die Wunde meiner alten Katze. Der ist mit 12 Jahren aufgrund eines sehr aggressiven Tumors die Gesäugeleiste entfernt worden. Alles gut überstanden trotz diverser Vorerkrankungen, aber die Wunde sah wirklich nicht gut aus, bzw ein paar Stellen waren echt fies. Ich verspoiler es. Ist nicht so krass, aber falls jemand nicht mit OP-Wunden kann... Spoiler Also finde die von Balu auch echt richtig gut. Ihr macht das toll.
Ich zeige dir mal die Wunde meiner alten Katze. Der ist mit 12 Jahren aufgrund eines sehr aggressiven Tumors die Gesäugeleiste entfernt worden. Alles gut überstanden trotz diverser Vorerkrankungen, aber die Wunde sah wirklich nicht gut aus, bzw ein paar Stellen waren echt fies. Ich verspoiler es. Ist nicht so krass, aber falls jemand nicht mit OP-Wunden kann... Spoiler Also finde die von Balu auch echt richtig gut. Ihr macht das toll.
05.09.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.540 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 @wengora Oh, das ist auch echt groß