• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das sind wirklich Riesennarben. Balus Narbe sieht sehr gut aus, so sah Nellys Narbe nach ihrer Bauchraumöffnung auch aus, nur halb so lang. Die...
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.541
Das sind wirklich Riesennarben. Balus Narbe sieht sehr gut aus, so sah Nellys Narbe nach ihrer Bauchraumöffnung auch aus, nur halb so lang.
Die Narbe Deiner Katze, @wengora, hingegen ließ doch zu wünschen übrig 🙄
Balu macht sich prächtig, die Pflege ist aber auch großartig. 🥰🍀

• Sorgenbärchen Balu

Anzeige

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.542
Die Narbe ist zwar groß, sieht aber sehr ordentlich aus, die heilt bestimmt schnell zu.

Dein Balu ist so ein lieber Patient, er macht alles ganz brav mit und er kämpft sich schnell wieder zurück auf den Stand vor der OP. Ein tolles Katerchen. 🥰 🥰 🥰

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.543
Ich freue mich immer wieder, daß es so gut läuft für den tapferen Schnuckibär.
Ramona, ihr habt so unheimlich Glück mit den Ärzten, bei euch daheim und mit den Ärzten in München.
Das sieht man einmal mehr an Balus Narbe, die trotz ihrer Länge so schön heilt😻❣️
Ich glaube, bei der OP.waren einige Schutzengel dabei, die auch den Ärzten geholfen haben, das Richtige zu tun.
Und ihr seid tolle Katzen- Pflegis ❤️
Weiterhin viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.544
Hach, ihr seid alle so lieb, danke ❤️:tender:

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.545
Die Naht ist zwar wirklich lange aber sie schaut top aus. Sehr saubere Arbeit 💙

Balu ist echt toll, ein richtiger Vorzeige-Kanditat 😁😁

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.546
Zeit für einen Outfit-Wechsel und kurzen Bauch-Check 😉
69968470-5BB2-4DFB-A8DF-A013771F76D9.jpeg85FDA7F4-519F-4ACD-89E7-613AA2522A37.jpeg
Die Narbe sieht gut aus, Balu sieht noch viel besser aus 😘

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.548
Wenn ich Balu so sehe, möchte ich mal seine Gedanken lesen können🤔🤣
Das wärs doch, oder??😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.549
Bestimmt fragt er sich warum er ständig fotografiert wird 🤣

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.550
Silbergrau - darf man das eigentlich sagen 😉 - und Rot! Eine äußerst elegante Farbkombination 👍

Ich trag das auch sehr gerne 😄

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.551
Ich hab eben von der Klinik die Befunde per Mail bekommen und danach noch einen Anruf von Balus Chirurgin, die sich nach seinem aktuellen Befinden erkundigt hat 😊

Neurologisch ist sein Zustand insgesamt ja immer noch nicht optimal, er läuft zwar vorsichtig herum, putzt sich, frisst selbstständig und kann den Alltag bestreiten, aber ist halt doch noch weit entfernt von Normalzustand einer Katze. Das müssen wir einfach weiter beobachten, da ich hier nicht wirklich aktiv beeinflussen kann.

Seine Medikamente, also Lactulose, Levetiracetam und Antibiotikum, muss er noch mindestens 8 Wochen bekommen, dann kann man einzeln überlegen etwas auszuschleichen.
In 6-8 Wochen wird der Shunt auch im Ultraschall nochmal kontrolliert um zu sehen, ob sich alles gut schließt. Blutbild wird dann auch noch mal zur Kontrolle gemacht.

Für die nähere Zukunft, den Termin zum Fäden ziehen bei unserer TÄ haben wir am Montag Abend 😉 Und ich muss heute oder morgen bei ihr noch Antibiotikum holen, die Klinik hat mir gerade mal genug bis Donnerstag früh mitgegeben 😅

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.552
Ja der Schatz hat sicher noch einen langen Weg bis zum normalen Katzendasein …
aber welch großes Stück von fast Unbeweglichkeit zum heutigen Balu hat er schon zurückgelegt 💕💕😻
das kleine glückliche GesichtChen und die lang gestreckten Pfoten vorne uuuund hinten sprechen für sich 👍

weiter so du kleiner Held 🫶🏻🥰

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.553
Balu sieht von Bild zu Bild besser aus. Das bewundere ich aus der Ferne immer wieder. Ihr macht das ganz toll.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.554
Balu macht auf mich auch jeden Tag einen besseren Eindruck 😊 Und wenn man dann noch in Dosis Bett liegen darf ist doch der Tag perfekt 😉
4A8B9447-EBE9-4822-86E0-78A7375943FD.jpeg828FF9DB-1885-44F2-BEB9-3A4E06CDA6DA.jpegE56A2234-8171-46F1-8059-827340F92E35.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.555
In den Blick kann man sich immer wieder neu verlieben 😍😍😍

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.556
Balu ist einfach nur ein Riesenschatz! ❣️❣️❣️

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.557
Das Rot steigt ihm aber auch gut 🥰

Ich freue mich jeden Tag das ihm so gut geholfen werden konnte und kann.❤

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.558
So ein schöner Superbär!! 🥰

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.559
Ihr seit ein dream team❤️ weiter gute Besserung an Balu auch von den Mädels und meinem Freund 🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.560
Was der Schietbüddel nun alles schon mitgemacht hat. Sein sonniges Gemüt und auch seine Gelassenheit scheinen ihm diese Stärke zu geben. Ein toller Junge, ok der zweibeinige Rest ist auch ok.
👍👍👍👏😜😅😅😅😅 Ich freue mich über euren Mut und das er so ein tapfer ist.

lg
Verena

Thema:

Sorgenbärchen Balu

Sorgenbärchen Balu - Ähnliche Themen

Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzähle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jährigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine Süße. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten