Ich hab eben von der Klinik die Befunde per Mail bekommen und danach noch einen Anruf von Balus Chirurgin, die sich nach seinem aktuellen Befinden erkundigt hat
Neurologisch ist sein Zustand insgesamt ja immer noch nicht optimal, er läuft zwar vorsichtig herum, putzt sich, frisst selbstständig und kann den Alltag bestreiten, aber ist halt doch noch weit entfernt von Normalzustand einer Katze. Das müssen wir einfach weiter beobachten, da ich hier nicht wirklich aktiv beeinflussen kann.
Seine Medikamente, also Lactulose, Levetiracetam und Antibiotikum, muss er noch mindestens 8 Wochen bekommen, dann kann man einzeln überlegen etwas auszuschleichen.
In 6-8 Wochen wird der Shunt auch im Ultraschall nochmal kontrolliert um zu sehen, ob sich alles gut schließt. Blutbild wird dann auch noch mal zur Kontrolle gemacht.
Für die nähere Zukunft, den Termin zum Fäden ziehen bei unserer TÄ haben wir am Montag Abend

Und ich muss heute oder morgen bei ihr noch Antibiotikum holen, die Klinik hat mir gerade mal genug bis Donnerstag früh mitgegeben