14.09.2022 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.601 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nackt ist gut âŠ. Die Bodys stehen ihm ja wirklich gut aber ohne ist er vieeeeel hĂŒbscher
14.09.2022 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.602 Ramona13 BeitrĂ€ge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 claudiskatzis schrieb: Nackt ist gut âŠ. Die Bodys stehen ihm ja wirklich gut aber ohne ist er vieeeeel hĂŒbscher Zum VergröĂern anklicken.... Na auf jeden Fall, so ein hĂŒbsches und flauschiges Fell kann man nicht einfach wegpacken
claudiskatzis schrieb: Nackt ist gut âŠ. Die Bodys stehen ihm ja wirklich gut aber ohne ist er vieeeeel hĂŒbscher Zum VergröĂern anklicken.... Na auf jeden Fall, so ein hĂŒbsches und flauschiges Fell kann man nicht einfach wegpacken
14.09.2022 SorgenbÀrchen Balu Beitrag #1.603 Stefanie- BeitrÀge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 Balu ist mit und ohne Body bezaubernd!
14.09.2022 SorgenbÀrchen Balu Beitrag #1.605 Miezenvogel BeitrÀge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Baluchen ist soooooooooooo ein super Schnurri Schnuckel- Kater Gabi
14.09.2022 SorgenbÀrchen Balu Beitrag #1.606 Rena 44 BeitrÀge 974 Reaktionspunkte 683 Er ist ein schatz , wie behandelt er denn sein Bauchi
14.09.2022 SorgenbÀrchen Balu Beitrag #1.607 Ramona13 BeitrÀge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Er lÀsst den Bauch ganz gut in Ruhe, scheint in also nichts dran zu stören Nur das Bettchen ist ganz eindeutig zu klein
Er lÀsst den Bauch ganz gut in Ruhe, scheint in also nichts dran zu stören Nur das Bettchen ist ganz eindeutig zu klein
14.09.2022 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.608 Fusselschreck BeitrĂ€ge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ramona13 schrieb: Er lĂ€sst den Bauch ganz gut in Ruhe, scheint in also nichts dran zu stören Anhang anzeigen 252210 Nur das Bettchen ist ganz eindeutig zu klein Zum VergröĂern anklicken.... Warum hast du nur ein halbes Bett gekauft? So sĂŒĂ der kleine und so schön anzusehen das es ihm viel besser geht. Weiter so Balu
Ramona13 schrieb: Er lĂ€sst den Bauch ganz gut in Ruhe, scheint in also nichts dran zu stören Anhang anzeigen 252210 Nur das Bettchen ist ganz eindeutig zu klein Zum VergröĂern anklicken.... Warum hast du nur ein halbes Bett gekauft? So sĂŒĂ der kleine und so schön anzusehen das es ihm viel besser geht. Weiter so Balu
14.09.2022 SorgenbÀrchen Balu Beitrag #1.609 goya BeitrÀge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Das finden sie auch noch bequem
15.09.2022 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.610 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ramona13 schrieb: Er lĂ€sst den Bauch ganz gut in Ruhe, scheint in also nichts dran zu stören Zum VergröĂern anklicken.... Ein tolles Foto Balu wirkt so entspannt und gemĂŒtlich, gar nicht so, wie wenn er soooo viel durchgemacht hĂ€tte. Was ist das nur fĂŒr ein ganz besonderes Katerle?? Ehrlich, wenn ich ihn anschaue , wie er irgendwie âglĂŒcklich lĂ€cheltâ, wird mir ganz warm ums Herz Gabi
Ramona13 schrieb: Er lĂ€sst den Bauch ganz gut in Ruhe, scheint in also nichts dran zu stören Zum VergröĂern anklicken.... Ein tolles Foto Balu wirkt so entspannt und gemĂŒtlich, gar nicht so, wie wenn er soooo viel durchgemacht hĂ€tte. Was ist das nur fĂŒr ein ganz besonderes Katerle?? Ehrlich, wenn ich ihn anschaue , wie er irgendwie âglĂŒcklich lĂ€cheltâ, wird mir ganz warm ums Herz Gabi
15.09.2022 SorgenbÀrchen Balu Beitrag #1.611 Ramona13 BeitrÀge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Sein LÀcheln verzaubert mich jeden Tag
15.09.2022 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.612 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ramona, ich bewundere dich, wie du diesen Weg gemeistert hast. Ich drĂŒck dich lieb Gabi
15.09.2022 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.613 Ramona13 BeitrĂ€ge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Miezenvogel schrieb: Ramona, ich bewundere dich, wie du diesen Weg gemeistert hast. Ich drĂŒck dich lieb Gabi Zum VergröĂern anklicken.... Dankeschön liebe Gabi Der anstrengendste Teil des Weges ist geschafft, aber einiges liegt auch noch vor uns. Balus Lebenswille und wie er jeden Tag meistert zeigen immer, dass es genau richtig war
Miezenvogel schrieb: Ramona, ich bewundere dich, wie du diesen Weg gemeistert hast. Ich drĂŒck dich lieb Gabi Zum VergröĂern anklicken.... Dankeschön liebe Gabi Der anstrengendste Teil des Weges ist geschafft, aber einiges liegt auch noch vor uns. Balus Lebenswille und wie er jeden Tag meistert zeigen immer, dass es genau richtig war
15.09.2022 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.614 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Balu hat ja ĂŒberdeutlich gezeigt, daĂ er leben möchte. Und das was jetzt noch kommt, schafft ihr mit eurer Liebe und FĂŒrsorge auch noch. Ihr Vier seid soooo Klasse Gabi
Balu hat ja ĂŒberdeutlich gezeigt, daĂ er leben möchte. Und das was jetzt noch kommt, schafft ihr mit eurer Liebe und FĂŒrsorge auch noch. Ihr Vier seid soooo Klasse Gabi
15.09.2022 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.615 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ich schaue auch immer morgens in Balus Thread und erfreue mich an den Fortschritten, den sĂŒĂen Fotos und an der so liebevollen Berichterstattung.
Ich schaue auch immer morgens in Balus Thread und erfreue mich an den Fortschritten, den sĂŒĂen Fotos und an der so liebevollen Berichterstattung.
15.09.2022 SorgenbÀrchen Balu Beitrag #1.616 Rena 44 BeitrÀge 974 Reaktionspunkte 683 Ich schau auch als erstes hier zum Balu und in Baghiras /Maclucky THread und indem Thread von Sorgenkatzi Cosimo wenns den dreien gut geht , fÀngt der Tag auch bei mir gut an
Ich schau auch als erstes hier zum Balu und in Baghiras /Maclucky THread und indem Thread von Sorgenkatzi Cosimo wenns den dreien gut geht , fÀngt der Tag auch bei mir gut an
15.09.2022 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.617 Ramona13 BeitrĂ€ge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Das freut mich sehr Balu macht auf mich einen sehr guten Eindruck, aber ich bin ja gerne ĂŒbervorsichtig⊠seine Narbe ist leicht angeschwollen bzw. hebt sich hervor, muss ich mir da schon Gedanken machen oder ist das okay im Heilungsprozess?
Das freut mich sehr Balu macht auf mich einen sehr guten Eindruck, aber ich bin ja gerne ĂŒbervorsichtig⊠seine Narbe ist leicht angeschwollen bzw. hebt sich hervor, muss ich mir da schon Gedanken machen oder ist das okay im Heilungsprozess?
15.09.2022 SorgenbÀrchen Balu Beitrag #1.618 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Narben sind anfangs geschwollen. Hab ein Auge drauf ob es sich rötet , warm wird oder nÀsst.
15.09.2022 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.619 Ramona13 BeitrĂ€ge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 claudiskatzis schrieb: Narben sind anfangs geschwollen. Hab ein Auge drauf ob es sich rötet , warm wird oder nĂ€sst. Zum VergröĂern anklicken.... Werde ich drauf achten, danke
claudiskatzis schrieb: Narben sind anfangs geschwollen. Hab ein Auge drauf ob es sich rötet , warm wird oder nĂ€sst. Zum VergröĂern anklicken.... Werde ich drauf achten, danke
15.09.2022 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.620 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ich wĂŒrde im Zweifel ein Foto an die TĂ schicken, das habe ich bei Nelly auch gemacht. Dann tritt wenigstens, wenn die TĂ sagt, das alles ok ist, Entspannung ein. Andernfalls hat man wenigstens nichts versĂ€umt.
Ich wĂŒrde im Zweifel ein Foto an die TĂ schicken, das habe ich bei Nelly auch gemacht. Dann tritt wenigstens, wenn die TĂ sagt, das alles ok ist, Entspannung ein. Andernfalls hat man wenigstens nichts versĂ€umt.