• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

SorgenbÀrchen Balu

Diskutiere SorgenbĂ€rchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nackt ist gut 
.😉 Die Bodys stehen ihm ja wirklich gut aber ohne ist er vieeeeel hĂŒbscher đŸ„°
  • SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.601
Nackt ist gut 
.😉 Die Bodys stehen ihm ja wirklich gut aber ohne ist er vieeeeel hĂŒbscher đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.602
  • SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.603
Balu ist mit und ohne Body bezaubernd! đŸ˜»

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.604
KĂ€mpfer đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.605
Baluchen ist soooooooooooo ein super Schnurri Schnuckel- Kater💙🍀🍀💙

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.606
Er ist ein schatz , wie behandelt er denn sein Bauchi đŸ˜»

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.607
Er lĂ€sst den Bauch ganz gut in Ruhe, scheint in also nichts dran zu stören 😊
9A2616FF-4DE8-4197-B877-17C9D56A3EFE.jpeg
Nur das Bettchen ist ganz eindeutig zu klein:g035:

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.608
Anhang anzeigen 252210
Nur das Bettchen ist ganz eindeutig zu klein:g035:
Warum hast du nur ein halbes Bett gekauft?đŸ€”đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł So sĂŒĂŸ der kleine und so schön anzusehen das es ihm viel besser geht. Weiter so BaluđŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€â€ïžâ€ïžâ€ïž

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.609
Das finden sie auch noch bequem 😂😂😂😂

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.610

Ein tolles Foto💙
Balu wirkt so entspannt und gemĂŒtlich, gar nicht so, wie wenn er soooo viel durchgemacht hĂ€tte.
Was ist das nur fĂŒr ein ganz besonderes Katerle?? Ehrlich, wenn ich ihn anschaue , wie er irgendwie
„glĂŒcklich lĂ€chelt“, wird mir ganz warm ums Herz💗

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.611
Sein LĂ€cheln verzaubert mich jeden Tag đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.612
Ramona, ich bewundere dich, wie du diesen Weg gemeistert hast.

💗Ich drĂŒck dich lieb💗

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.613
Ramona, ich bewundere dich, wie du diesen Weg gemeistert hast.

💗Ich drĂŒck dich lieb💗

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈
Dankeschön liebe Gabi đŸ„°đŸ„°đŸ„°
Der anstrengendste Teil des Weges ist geschafft, aber einiges liegt auch noch vor uns. Balus Lebenswille und wie er jeden Tag meistert zeigen immer, dass es genau richtig war 😊

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.614
Balu hat ja ĂŒberdeutlich gezeigt, daß er leben möchte.
Und das was jetzt noch kommt, schafft ihr mit eurer Liebe und FĂŒrsorge auch noch.
Ihr Vier seid soooo Klasseâ€ïžđŸ€â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.615
Ich schaue auch immer morgens in Balus Thread und erfreue mich an den Fortschritten, den sĂŒĂŸen Fotos und an der so liebevollen Berichterstattung. đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.616
Ich schau auch als erstes hier zum Balu
und in Baghiras /Maclucky THread
und indem Thread von Sorgenkatzi Cosimo

wenns den dreien gut geht , fĂ€ngt der Tag auch bei mir gut an đŸ€—đŸ‘đŸ’•

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.617
Das freut mich sehr đŸ„°
Balu macht auf mich einen sehr guten Eindruck, aber ich bin ja gerne ĂŒbervorsichtig
 seine Narbe ist leicht angeschwollen bzw. hebt sich hervor, muss ich mir da schon Gedanken machen oder ist das okay im Heilungsprozess?
03169B14-9879-4C20-B34D-92A0EFA7F786.jpeg

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.618
Narben sind anfangs geschwollen. Hab ein Auge drauf ob es sich rötet , warm wird oder nÀsst.
🍀

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.620
Ich wĂŒrde im Zweifel ein Foto an die TÄ schicken, das habe ich bei Nelly auch gemacht. Dann tritt wenigstens, wenn die TÄ sagt, das alles ok ist, Entspannung ein. Andernfalls hat man wenigstens nichts versĂ€umt. 😊

Thema:

SorgenbÀrchen Balu

SorgenbĂ€rchen Balu - Ähnliche Themen

UnerklĂ€rliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfĂŒhlend eure BeitrĂ€ge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzÀhle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jÀhrigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine SĂŒĂŸe. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten