Ramona13
- Reaktionen
- 4.949
KeinDas hab ich dann überlesen, sorry
das gibt sich bestimmt wieder![]()

KeinDas hab ich dann überlesen, sorry
das gibt sich bestimmt wieder![]()
Die Zeit geht auch noch vorbei. Das Schlimmste hat er jetzt überstanden, die kulinarischen Genüsse müssen noch etwas warten. Aber dann!Ich achte ja schon sehr darauf und versuche mehrmals am Tag kleine Portionen zu geben statt wie üblich morgens einfach den Napf komplett zu füllen. Klappt dank Home Office ja ganz gutIch gebe schon immer Flohsamenschalen dazu und sein Leber-Futter hat auch recht viele Ballaststoffe, das sollte passen.
Die reduzierten Portionen sind auch eher als Vorsorge, überfressen hat er sich ja zum Glück noch nicht… aber ich will auch nichts riskierenWenn beim Ultraschall in 4-6 Wochen alles gut ist darf ich auch langsam wieder normal füttern und keine Leber-Diät mehr, dannsättigt das bestimmt auch besser (die Leber Diät ist im Vergleich zu normalem Futter Fett- und Proteinreduziert)
Immer schön putzen bis alles glänzt![]()
So ein toller Anblick , wie locker er da sitzt und sich fein macht , für mich ist das immer noch ein kleines Wunder und habe die Bilder aus der schweren Zeit deutlich vor Augen
Was für eine Zuckerschnute...immer wiederHeute war eine ausgiebige Fellpflege angesagt, bevor der frisch gewaschene Body angezogen wurde
Anhang 252046 betrachten
Anhang 252045 betrachten
Ja Balu, ich. Und ich habe einen exzellenten Geschmack.Anhang 252503 betrachten
Ohhh, hat mich da wer einen schönen Kater genannt?
Sein Bauch wird, wie man etwas auf dem Foto sehen kann, langsam wieder richtig schön flauschig![]()