• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

SorgenbÀrchen Balu

Diskutiere SorgenbĂ€rchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kein Problem 😁
  • SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.642
kannst du Balu dann immer ganz kleine Portionen hinstellen , oder schimpft er dann
weils nicht genug ist 🙄

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.643
Ach der SĂŒĂŸe!
Wann könnt ihr das Fressen denn steigern? Die Aussicht ist so wundervoll, dass er in Zukunft ein langes Katzenleben mit Garfield und euch fröhlich futtern, toben, schmusen kann. :love:

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.644
Vielleicht wĂŒrde mehr Ballaststoffe, Futterzellulose oder Ă€hnliches helfen.
Ich meine ĂŒbermĂ€ĂŸig viel futtert er nicht, aber ich kann verstehen das die Leber nicht ĂŒberlastet werden soll

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.645
Ich achte ja schon sehr darauf und versuche mehrmals am Tag kleine Portionen zu geben statt wie ĂŒblich morgens einfach den Napf komplett zu fĂŒllen. Klappt dank Home Office ja ganz gut 😅 Ich gebe schon immer Flohsamenschalen dazu und sein Leber-Futter hat auch recht viele Ballaststoffe, das sollte passen.

Die reduzierten Portionen sind auch eher als Vorsorge, ĂŒberfressen hat er sich ja zum GlĂŒck noch nicht
 aber ich will auch nichts riskieren 😉 Wenn beim Ultraschall in 4-6 Wochen alles gut ist darf ich auch langsam wieder normal fĂŒttern und keine Leber-DiĂ€t mehr, dannsĂ€ttigt das bestimmt auch besser (die Leber DiĂ€t ist im Vergleich zu normalem Futter Fett- und Proteinreduziert)

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.646
Immer schön putzen bis alles glĂ€nzt đŸŸđŸ˜ș✹
9123276D-B15F-4AED-A304-6C5B7A470AB9.jpeg6B6C5BA6-9DB9-4FD5-9D3F-7588CB55FA53.jpeg

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.647
Ich achte ja schon sehr darauf und versuche mehrmals am Tag kleine Portionen zu geben statt wie ĂŒblich morgens einfach den Napf komplett zu fĂŒllen. Klappt dank Home Office ja ganz gut 😅 Ich gebe schon immer Flohsamenschalen dazu und sein Leber-Futter hat auch recht viele Ballaststoffe, das sollte passen.

Die reduzierten Portionen sind auch eher als Vorsorge, ĂŒberfressen hat er sich ja zum GlĂŒck noch nicht
 aber ich will auch nichts riskieren 😉 Wenn beim Ultraschall in 4-6 Wochen alles gut ist darf ich auch langsam wieder normal fĂŒttern und keine Leber-DiĂ€t mehr, dannsĂ€ttigt das bestimmt auch besser (die Leber DiĂ€t ist im Vergleich zu normalem Futter Fett- und Proteinreduziert)
Die Zeit geht auch noch vorbei. Das Schlimmste hat er jetzt ĂŒberstanden, die kulinarischen GenĂŒsse mĂŒssen noch etwas warten. Aber dann!

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.648
Ich hab Knöpfchen damals als seine Leberwerte entgleist waren, neben LeberdiĂ€tfutter auch einige Sorten von Hofgut Breitenberg gegeben. Die wurden sehr gern genommen und zusĂ€tzlich mit FSS war es auch nicht so „suppig“ .

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.650
Immer schön putzen bis alles glĂ€nzt đŸŸđŸ˜ș✹
Anhang anzeigen 252312Anhang anzeigen 252313
So ein toller Anblick , wie locker er da sitzt und sich fein macht , fĂŒr mich ist das immer noch ein kleines Wunder und habe die Bilder aus der schweren Zeit deutlich vor Augen đŸ’•đŸ˜œđŸ’•

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.651
  • SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.652
Könnte es eventuell sein, dass Balu etwas eitel ist? Der schönste Kater ist er ja ohnehin đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.653
07E94076-7162-436E-A7BC-FC0824CC1717.jpeg
Ohhh, hat mich da wer einen schönen Kater genannt? đŸ˜»â€ïž

Sein Bauch wird, wie man etwas auf dem Foto sehen kann, langsam wieder richtig schön flauschig 😊

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.654
Beim Putzen zeigt Balu aber auch immer seine Model-QualitĂ€ten đŸ€­
Und wenn er dann auch noch in der Sonne liegt und die Augen leuchten 🧡🧡🧡
3B76B88E-CB59-4101-8BE9-CA0B7DE0904E.jpeg3DDBAC57-8236-4416-9DE5-B3ADCF3D45A3.jpeg51CC06C9-89BE-4E51-A84B-6BE35CCEF596.jpegD6A435FB-5A5D-41A5-9E31-26AD2C5B1E7B.jpeg4EE986AA-9F64-47E7-8741-EFCDAEA7C5D7.jpegB876DAB0-C335-45EA-B89B-E541E05422B4.jpeg

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.655
Anhang anzeigen 252503
Ohhh, hat mich da wer einen schönen Kater genannt? đŸ˜»â€

Sein Bauch wird, wie man etwas auf dem Foto sehen kann, langsam wieder richtig schön flauschig 😊
Ja Balu, ich. Und ich habe einen exzellenten Geschmack. 😊
Die Fotos sind so wunderschön, die Augen traumhaft.Bei Balu kann ich immer nur in Superlative ausbrechen. Zudem hat er ja auch noch ein bezauberndes Wesen. âŁïž

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.656
Du kannst froh sein, dass dein Frauchen so auf dich aufpasst, ich hÀtte dich schon lange geklaut :love::love::love::love::love:

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.657
Wunderschön, ihn so zu sehen! :love:

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.658
Ich finde, sein Blick ist schon ganz anders.
Wach. Aufmerksam.
Guckt nicht mehr krank, geschwĂ€cht, lustlos etc....also ich finde, man sieht da deutlich einen Unterschied 💙

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.659
Das ist ein Traumkater đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #1.660
dieser Bub hat alles was einen Traumkater ausmacht er ist wunderschön und und dazu dieses Traumwesesen , jetzt muß er nur noch richtig gesund werden , dann ist die Katzenwelt wieder glĂŒcklich
seinen Bruder dĂŒrfen wir aber nicht vergessen der genauso liebenswert und schön ,ist , aber zum GlĂŒck gesund đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Thema:

SorgenbÀrchen Balu

SorgenbĂ€rchen Balu - Ähnliche Themen

UnerklĂ€rliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfĂŒhlend eure BeitrĂ€ge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzÀhle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jÀhrigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine SĂŒĂŸe. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten