@Eclipse2003 Ich glaube, dass du zwar etwas unsicher bist, dass du dir aber deine Frage schon selber beantwortet hast: du machst dir Sorge um das kleine Katerchen, du hoffst, dass er wieder gesund wird und du freust dich darüber, dass ihr seine Pflegeeltern werden dürft.
Ich glaube, dass der kleine Kerl nach seinem sehr schweren Start ins Leben das große Glück hat, dass er bei euch als Pflegeeltern aufgenommen wird. Ich bin sicher, dass er in ganz kurzer Zeit dein Herz komplett erobert haben wird und ich befürchte, dass du durch ihn direkt zum Pflegestellen-Versager wirst, aber nicht, weil du überfordert bist, sondern weil du ihn wahrscheinlich für immer behalten willst.
Ich wünsche dem Kleinen alles Gute, dass das Gefühl im Beinchen doch noch zurück kommt und dass er ein ganz schönes, behütetes Leben vor sich hat. Und ich schließe mich dem Beitrag von Claudi an, dass du vielleicht dann auch noch den passenden Partner für ihn finden wirst.
Ich glaube, dass dein Paulchen dir jemanden geschickt hat, der dich braucht und der dich trösten wird und der dir noch ganz viel Freude machen wird.