Armer Manitou...er hat ganz dicke, geschwollene Halsmuskeln, quasi eine Jahrhundert-Verspannung. Schmerzmittel und Wärme sind angesagt. Er hat jetzt Schmerzmittel + Opiat gespritzt bekommen. Ab morgen machen wir für 3 Wochen mit Metacam weiter, danach bekommt er dauerhaft 3x Traumeel täglich. Die mobile Physiotherapeutin werde ich auch nochmal kontaktieren.
Die Wahrheit ist, Mani hat diese Probleme schon die ganze Zeit und ich habe es nicht gerafft!!!
Plötzlich ist es total nachvollziehbar, warum Manitou den anderen
Tierarzt gebissen hat. Er hat ihn am Nacken festgehalten und nach unten gedrückt, um ihn ruhig zu halten.
Heute hat er sofort geknurrt, als der
Tierarzt den Nacken abgetastet hat - und wie! Er hat damit auch nicht mehr aufgehört. Er lag die ganze Zeit zusammengekauert in der Box und hat grollend geknurrt. Er muss brutale Schmerzen haben und ihm ist auch schwindelig
Ich weiß selber so gut, wie schlimm das werden kann. Ich hatte nach einem Zahnarzt-Termin dieses Jahr das Vergnügen mit einer Muskelhypertonie, habe ich auch immer noch. Montag bin ich wieder bei einer Osteopathin, da Physiotherapie nur bedingt half. Ich bin dreimal bei meinem Hausarzt gewesen und habe nach Tramal-Spritzen gebettelt bis er beim vierten Mal abgelehnt hat. Oh Mann, der arme Mani-Schatz