Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Böser Kater...
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #921
Böser Kater...

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #922
Rendezvous mit Joe Black

Er kam im Dunkeln, er nahm den "heimlichen" Weg über die Seite des Balkons. Er kletterte graziös mit seiner schlanken Statur hinauf, ganz in schwarz, nur seine Augen leuchteten... Oben angekommen, hinderte ihn nur noch.....das Katzennetz und zwei aufgeplusterte Kater :oops:
Joe trat sicherheitshalber den Rückzug an. Unten, vor dem Balkon stehend, begann er laut zu rufen. Immer mehr, immer lauter, immer fordernder...

"MIAUUUUUUUUUU"

Selbst als wir hingehen, rennt er nicht fort. Er bleibt, er ruft laut in unsere Richtung, er wirft sich vor unsere Füße.
Little Joe bleibt und schreit uns an.

Wir bieten ihm an, ihn nach Hause zu begleiten. Immerhin ist es inzwischen mitten in der Nacht...
Zusammen gehen wir die Straße ein Stück hinunter. Ein paar Häuser weiter - eine junge Lady bekommt noch spät Herrenbesuch. Wir drei werden Zeuge romantischer Liebesszenen an seinem offenen Auto. Wir drei...hä...wo ist denn Joe? Dreimal hat das junge Paar Joe wieder aus dem Auto gesetzt. Wir gehen weiter in Richtung Joes Zuhause, ihn interessiert es offenbar nicht. Er biegt nirgendwo ab, kehrt nirgends ein. Wir drehen um und gehen zu uns zurück, Little Joe folgt uns.

Der ganz in schwarz gekleidete junge Mann bekommt bei uns etwas zu essen. Er ist ausgehungert und sehr sehr dünn. Er verfolgt uns im Galopp Richtung Haustür, er will unbedingt rein. Es regnet stark, oje... Er hat keine Papiere bei sich, ist auf dem zweiten Blick tatsächlich leicht verwahrlost, einen Arzt hat er wohl auch noch nie gesehen.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #923
Jetzt wird es auch noch spannend 😱

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #924
Ich schätze mal ihr habt jetzt einen Kater mehr 😂, goldene Regel verletzt, niemals füttern. So kam ich (meinem Ex sei dank) auch zu ner Katzenmama die uns kurz darauf noch 3 Kitten schenkte. Da waren’s plötzlich 7.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #925
Schön dass ihr euch kümmert.😘

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #926
Halleluja :) Ab sofort wird es womöglich heißen: Täglich grüßt Joe Black

Also, er ist definitiv unkastriert, ca. 6 Monate, schätze ich, wobei der Schwanz schon auffallend lang ist. Er ist jedenfalls sehr mager und nicht gechippt, unser Lesegerät kam also mal zum Einsatz :)
Dort, wo wir dachten, würde er wohnen...also tja, tut er nicht. Eine Nachbarin wollte bei Facebook jetzt mal nachfragen. Finde ich super! Wir werden ihm morgen ein Papierhalsband mit Besitzergesuch und unserer Tel.-Nr. anbringen. Dann schauen wir mal, ansonsten...öhm, lass ich ihn zeitnah kastrieren und melde ihn als versorgtes Fundtier beim Tierschutz...und...dann schauen wir nochmal ;)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #927
Schön das ihr euch kümmert

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #928
Danke 🌻:) @goya und @Tinaho

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #929
Dann schauen wir mal, ansonsten...öhm, lass ich ihn zeitnah kastrieren und melde ihn als versorgtes Fundtier beim Tierschutz...und...dann schauen wir nochmal ;)
Vielen lieben Dank, dass ihr nicht wegschaut!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #930
Ach Mensch, das ist wirklich sehr lieb von euch 🌺

Ehrlich gesagt, können wir ja gar nicht wegschauen, dafür sorgen schon unsere beiden Jodel-Brüder, wenn Little Joe auftaucht :D
Die kleine Black Cat sucht ja auch doll Anschluss (und Essen) und versuchte ja bereits die Haustür zu entern. Gestern sprang er schon auf den Zaun, da mussten wir ihn scheuchen. Mal gucken, ob er heute wieder "pünktlich" um 22:30 auftaucht. Es ist immer die selbe Uhrzeit, mich lässt das fragend zurück.....

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #931
Ist er wieder pünktlich aufgetaucht?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #932
jetzt interessierts mich auch immer mehr. :giggle:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #933
Nein, er ist gestern bei uns nicht aufgetaucht. Wir haben ihn aber besucht und Essen gebracht (und entzeckt) 😁
Er "wohnt" jetzt bei der erwähnten Nachbarin auf der Terrasse, sie würden ihn auch behalten 😍

Morgen haben wir frei und klappern mal die Nachbarschaft ab und fragen. Über FB kam bislang nichts...

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #934
Joe Black heißt nun Jake - das hat die kleine Tochter (3 J.) der Nachbarin so entschieden 😁
Wir waren echt überrascht, wie kommt die kleine Maus auf Jake, einen englischen Namen? Ist ja fast die Kurzform von Joe Black...

Der Vampir fühlt sich wohl 🐾
20230709_104124.jpg

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #935
Zugegeben, mittlerweile gibt es viele Serien mit englischen Namen für Kleinkinder.

Aber egal wie, der Name passt zu ihm. Und ich glaube ihm wird es dort sehr gut gehen 🥰🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #936
Da bahnt sich ja für den schönen Vampir Jake ein gutes Leben an. Hoffentlich können die Nachbarn ihn behalten. 🥰
Das Foto ist wirklich toll.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #937
Der kleine Vampir ist vorgestern kastriert worden :)
Er hört sogar schon auf seinen Namen und kommt, wenn er gerufen wird - toll 🥰
Schlauer kleiner Schatz, er wusste genau, dass wir hier nicht wegschauen und uns um ihn kümmern. Er war übrigens kein einziges Mal mehr (sichtbar) bei uns, auch nicht bei meinen Eltern...aber wir sehen ihn auf dem Feld und können ihn jederzeit nebenan besuchen, er kommt dann auch 🐾

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #938
Wie schön 😍😍😍

Wenn es nur allen Streunern so ginge

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #939
Der kleine Vampir ist vorgestern kastriert worden :)
Er hört sogar schon auf seinen Namen und kommt, wenn er gerufen wird - toll 🥰
Schlauer kleiner Schatz, er wusste genau, dass wir hier nicht wegschauen und uns um ihn kümmern. Er war übrigens kein einziges Mal mehr (sichtbar) bei uns, auch nicht bei meinen Eltern...aber wir sehen ihn auf dem Feld und können ihn jederzeit nebenan besuchen, er kommt dann auch 🐾
Hat der kleine Schatz ein Glück gehabt, dass er euch gefunden hat und dass ihr nicht weggeschaut habt. 🥰 🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #940
🐁🐀🐁 Oho Krümel 🐁🐀🐁
Hätte ich nicht gedacht, dass er mal eine erwischt.

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten