Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Kratzer und Hack-Stellen sehen gut aus :) Danke euch 🌸 Möglicherweise werden wir im "Buch Manitou" noch das Kapitel Mani & der passende...
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #141
Die Kratzer und Hack-Stellen sehen gut aus :) Danke euch 🌸

Möglicherweise werden wir im "Buch Manitou" noch das Kapitel Mani & der passende Mitbewohner aufschlagen.
Allerdings bekommt Mani es ganz schnell mit der Angst (und Panik) zu tun...er kann sich ja nicht wehren oder weglaufen, das weiß er... Einem Kater wäre er beim Raufen/Toben immer unterlegen und "ausgeliefert".
Ich denke, ich werde zu gegebener Zeit einen extra Thread dafür eröffnen. Mir fehlt einfach schlicht die Erfahrung mit möglichen Konstellationen in so einem Fall.
Jetzt müssen aber auch erstmal die Kerlchen-Hormone verschwinden :)

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag 🌼

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #142
Das wünsche ich dir auch. :f050:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #143
Gut, dass deine Hand okay ist.

Auf das Thema Mani & der passende Mitbewohner bin ich schon sehr gespannt. Vielleicht guckst du ja nach einer jungen Katze mit Behinderung, z.B. nach einer Dreibein-Katze (oder Kater). Dann wären beide Katzen auf „Augenhöhe“, also keiner wäre dem anderen überlegen. Und du würdest damit noch einer weiteren Katze, die es nicht so leicht hat im Leben, die Chance auf ein gutes Zuhause geben.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #144
Ich verfolge euch gespannt weiter und drücke euch die Daumen

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #145
*hmpf* und *schmatz* macht der kleine Mupf 💚
20210516_160832.jpg
(um den Satz besonders gut auszusprechen, sollte man unbedingt einen ganz trockenen Keks im Mund haben)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #146
Wie süß, ein Wohlfühl-Kleiner Mann ❣

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #147
Er ist super süß---man möchte ihn einfach nur abknutschen und die Bäckchen kraulen--:love:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #148
Ein niedliches Foto ist das, er lächelt im Schlaf. Scheint sehr zufrieden mit sich und der Welt zu sein. 😻

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #149
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #150
Der Süße Mani 🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #151
Ich finde das auch so süß und knuffig 💚

Im Moment ist Mani auf dem Balkon und zieht sich dieses schreckliche "Spektakel" rein. Deswegen kann ich auch die Tür nicht zumachen. Sehen kann er die Hühner nicht, aber schreien hören...

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #152
Das mit dem Schreien der Hühner habe ich in dem anderen Thread gelesen. Schlimm, dass die Hühner abgeholt werden und dass sie spüren, was ihnen bevorsteht. Das ist für mich ja einer der Gründe, warum ich kein Fleisch esse.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #153
Der Kleene ist ganz klar totaler Karton-Fetischist. Selbst beim größten Hunger führt der Weg einmal kurz an "seinem" Karton vorbei - kurz dran reiben und reinbeißen muss sein!

20210622_174710.jpg20210622_174200.jpg Er fühlt sich erwischt :D

Der bunte Flickenteppich ist sein Spiel- und Ruheteppich. Jeder, der mich näher kennt, würde mir direkt jetzt einen Vogel zeigen :LOL:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #154
Wie toll er sich beschäftigt ❤

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #155
Super Fotos. Da freut man sich einfach mit. 🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #156
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #157
😂💙🐾 Fast hätte ich ihn eben nicht gefunden...
20210624_001042.jpg

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #158
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #159
Der kleine Mann macht sich wirklich gut. Tolle Fotos! 🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #160
Danke 💚🥰 🌺

Ich warte gerade auf eine Rückmeldung von einer Tierheilpraktikerin zwecks Termin. Ich möchte nun gerne noch die Homöopathie hinzuziehen. Leider bekam ich nämlich zum Langzeitcortison zwei verschiedene Aussagen... Die Neurologin hat eine weitere Gabe für nicht notwendig/hilfreich eingestuft. Der Orthopäde hingegen sagte, wir sollen es weiter verabreichen lassen (es sei hilfreich für den Muskelaufbau). Nach allem was ich zu Cortison weiß (in Bezug auf Menschen), wandelt es Muskeln in Fett um, gilt aber auch als leistungssteigerndes Doping bei Sportlern...

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten