Liebe Eclipse, was glaubst Du, was ich die ganze Zeit gemacht habe? Natürlich kannst Du es höchstens erahnen, wenn ich so frage. Ich habe den ganzen Thread von vorn bis hinten - mit allen lieben und unterstützenden Beiträgen der Foris, - ganz ausführlich gelesen. Und ich hatte - bis auf den Moment, wo Du ihn wieder abgeben wolltest - meine helle Freude daran.

Ich bin so angetan von Eurem Einsatz und sogar die Kostenübernahme für den kleinen Schatz, dass mir ab und zu die Tränen liefen. Ich kann nur sagen, ganz toll, wie Ihr alles angeht und handhabt.
Wir werden alles uns mögliche versuchen klein Holzbein-Mani zu unterstützen und zu helfen. Ich denke, er wird bei uns bleiben. Wer nimmt sich sonst dem Kleinen an, wie er es benötigt...
Genauso ist es! So viel Einsatz für seine speziellen Baustellen würde er aus meiner Sicht selten wieder finden. Klein Manitou hat das große Los gezogen, dass Ihr, Du mit Deinem Mann, Euch so maßlos um ihn kümmert und er bei Euch bleiben kann.
Davon halte ich übrigens sehr viel, weil ich sie bei mir selber und auch bereits bei unseren Fellnasen habe anwenden lassen. Natürlich kommt es immer auf die Erfahrung und das spezielle Wissen des Therapeuten an. Damit steht und fällt logischerweise auch alles in Hinsicht Wirkung.
Ich wünsche Euch weiterhin so gute Fortschritte. Es freut mich ungemein, dass dieser eigentlich sehr geplagte Kater, nun langsam immer mehr Fortschritte macht und seine Lebensfreude dadurch erheblich gesteigert wird.
Es heißt nicht umsonst: "Freude, die wir andern geben, kehrt ins eigne Herz zurück!" ❤
Und ja, letztendlich habt auch Ihr Eure helle Freude an dem Katerchen, mit dem alles so schwierig und speziell begann.
Also nochmals: Alles Liebe und Gute für Euren weiteren gemeinsamen Weg!

❤