Kleiner Mann, große Hoffnung
Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja furchtbar. Ich hoffe, dass alles bei dem Ternin gut läuft und er eine gute, therapierbare Diagnose bekommt. 🍀
Die beste Bruder- und...
-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.641
Das ist ja furchtbar. Ich hoffe, dass alles bei dem Ternin gut läuft und er eine gute, therapierbare Diagnose bekommt.

Die beste Bruder- und Dosi-Liebe erhält er ja schon!

-
-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.642
Es tut mir so leid für das Krümelchen. Er hat es so verdient, zur Ruhe zu kommen und du auch.
Das Foto ist sehr berührend, schön, dass die Beiden sich so mögen und Krümel getröstet wird.
Unsere Daumen und Pfoten habt ihr ganz sicher.
-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.643
Tut mir leid Claudia.

Ich drücke ganz fest die Daumen.

-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.644
Nicht das auch noch.
Kaum auszuhalten, was ihr "gerade" mitmachen müsst...
Meine Daumen sind fest gedrückt für Krümi, für Dich, für Euch Alle.

-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.645
-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.646
Danke für eure lieben Worte und eure Daumen

Krümi atmet zum Glück schon wieder fast normal. Er hat gerade gut gefuttert und nun putzt er sich.
Was bin ich froh darüber

-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.647
-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.648
-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.649
-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.650
Hier werden Pfoten und Daumen auch ganz fest gedrückt.

-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.651
Wir haben gleich einen Termin zum Kontrollröntgen. Gaba hat er nur 1/3 Kapsel genommen und er riecht den Braten leider
Die TK hat den Termin Freitag abgesagt, Ärztin ist krank...
-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.652
So ein Mist, dass die Ärztin krank geworden ist.
Für das Röntgen drücke ich die Daumen, auch dafür, dass Krümel es einigermaßen gut erträgt.
-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.653
-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.654
Alternativtermin für den Schall ist nächsten Dienstag, dafür haben wir nun Gabaliquid.
Das Röntgen sah gut aus, kein Wasser mehr in der Lunge
Die TÄ leitet die Bilder und weitere Informationen zu Krümi an die TK weiter, das finde ich toll! Sie kennt die Kardiologin gut, die schallt nämlich auch die
BKH der TÄ.
Also - wir sind mit Krümel jetzt in einer anderen Tierarztpraxis. Da kann und soll ich möglichst bei ihm bleiben, muss also nur 3 Sekunden um die Ecke beim Röntgen usw. Das geht bei unserem Tierarzt gar nicht. Wir waren dort im Notdienst Sonntag Nacht, weil er gerade im Urlaub ist. Also Zufall mit richtig guter Fügung für Krümel

Die Adresse in Quickborn kannten wir zufällig, es wohnt Verwandtschaft von mir in der Straße

-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.655
Puh, das klingt doch erstmal gut.
Toll, dass Du eine bessere Praxis gefunden hast. Meine Schissehasen sind sehr viel ruhiger wenn ich dabei bin denke ich. zumindest versuchen sie sich meistens in mir zu verkriechen.
Lilly fand das Liquid auch nicht lecker. Mit bisschen Tricksen ging es aber dann doch immer rein.
-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.656
Das sind doch erste gute Nachrichten. Ich freue mich für euch.

-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.657
-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.658
Krümetti schläft viel und er ist sehr ängstlich

Er denkt in so vielen Situationen, dass wir ihn wieder einboxen wollen... Nach draußen in den Garten mag er auch nicht mehr, darf er aber im Moment auch gar nicht. Ein weiteres Zusammentreffen mit einem Zaungast könnte so viel Angst und Panik auslösen, dass das Herz..... Es ist einfach alles nur schlimm! Armer kleiner Krümel

-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.659
Armer kleiner Drops. Wir schicken einen dicken Nasenknutscher rüber.
-
-
Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.660
Armer Kerl
Ich bin nur immer wieder froh das er zu Menschen gekommen ist, die ihn lieben und versorgen und die Kraft haben, alles mit ihm durchzustehen.
Ihr macht das großartig, ihr schafft das. Krümi wird noch viele schöne Jahre haben

Thema: