Kleiner Mann, gro├če Hoffnung

• Autor des Themas Eclipse2003
  • Erstellungsdatum
Eclipse2003

Eclipse2003

Beitr├Ąge
541
Reaktionen
250
Ich freu mich! ­čî╗
Das Elektrotherapieger├Ąt f├╝r Manitou ist heute schon angekommen :) Es stammt aus einer Aufl├Âsung einer Physio-Praxis, ein echtes, gro├čes, Profi-Teil.
Unsere
Physiotherapeutin wird uns helfen, das Ding mit den richtigen Programmen und Intervallen f├╝r Mani einzustellen. Die gro├čen Pads (f├╝r Tiere) bekommen wir auch von ihr - die Frau ist echt eine Wucht! Ich muss dann nur H├╝llen zum nass machen n├Ąhen - kann ich blo├č leider gar nicht...muss zum Gl├╝ck nicht sch├Ân sein ;)

Ach so, ich sollte wohl anmerken, dass das Ger├Ąt keine medizinische Zulassung mehr besitzt.

Tinaho

Tinaho

Beitr├Ąge
26.841
Reaktionen
3.951
Prima, das freut mich f├╝r Manitou

mennemaus

mennemaus

Moderator
Beitr├Ąge
12.595
Reaktionen
1.883
Sch├Ân, dass das Therapieger├Ąt so schnell angekommen ist. Dass eure Physiotherapeutin euch helfen will, ist klasse. Diese Hilfe braucht ihr bestimmt auch, denn damit habt ihr ja sicherlich noch keine Erfahrung. Hoffentlich hilft die Behandlung Manitu. ­čŹÇ

Dass das Ger├Ąt keine medizinische Zulassung mehr besitzt, macht f├╝r den privaten Gebrauch nichts aus. Nur wenn du ├╝ber diese Therapie zu dem Entschluss kommen solltest, dass du dich als Tier-Physiotherapeutin selbst├Ąndig machen k├Ânntest, w├╝rdest du diese Zulassung brauchen. Aber ich denke, dass du das nicht vor hast. ;)

Eclipse2003

Eclipse2003

Beitr├Ąge
541
Reaktionen
250
Ich danke euch! ­čą░

Wir haben jetzt schon am Freitag einen Termin und machen das Ger├Ąt startklar und lassen uns alles zeigen.
Ich mache dann mal ein Video von der Home-Behandlung ­čÖé

mennemaus, wenn es mir richtig Spa├č macht...vielleicht schule ich ja doch nochmal um ;)

Neueste Beitr├Ąge