18.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #81 G Gast29323 Gast yodetta schrieb: h habe so ein ähnliches. Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht aber schon sehr wegetreten aus, muss ich mir Sorgen machen um Feivi?
yodetta schrieb: h habe so ein ähnliches. Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht aber schon sehr wegetreten aus, muss ich mir Sorgen machen um Feivi?
26.05.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Anzeige Schau mal hier:Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid .
18.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #82 G Gast29323 Gast Er hier scheint's endlich kapiert zu haben... ist ja nicht so, dass die Matte seit 3Jahren nur ungenutzt im Weg rumliegt.
Er hier scheint's endlich kapiert zu haben... ist ja nicht so, dass die Matte seit 3Jahren nur ungenutzt im Weg rumliegt.
18.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #83 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Upps, davon habe ich ja auch 2 Stück. Mir fällt bloß nicht ein, wo ich die Matten verstaut habe Lagen hier allerdings letztes Jahr auch nur unbeachtet herum
Upps, davon habe ich ja auch 2 Stück. Mir fällt bloß nicht ein, wo ich die Matten verstaut habe Lagen hier allerdings letztes Jahr auch nur unbeachtet herum
18.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #84 G Gast29323 Gast Wir haben die Matte 2018 im ersten heißen Sommer geholt und keiner ist drauf gegangen, trotz immer wieder raufsetzen und so. Vorhin hab ich ihn mal wieder drauf gesetzt...ich hoffe er hat's jetzt geschnallt.
Wir haben die Matte 2018 im ersten heißen Sommer geholt und keiner ist drauf gegangen, trotz immer wieder raufsetzen und so. Vorhin hab ich ihn mal wieder drauf gesetzt...ich hoffe er hat's jetzt geschnallt.
19.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #85 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 Gast29323 schrieb: Er hier scheint's endlich kapiert zu haben... ist ja nicht so, dass die Matte seit 3Jahren nur ungenutzt im Weg rumliegt.Anhang anzeigen 234385Anhang anzeigen 234386 Zum Vergrößern anklicken.... Super, dass sie jetzt genutzt wird von dem Hübschling.
Gast29323 schrieb: Er hier scheint's endlich kapiert zu haben... ist ja nicht so, dass die Matte seit 3Jahren nur ungenutzt im Weg rumliegt.Anhang anzeigen 234385Anhang anzeigen 234386 Zum Vergrößern anklicken.... Super, dass sie jetzt genutzt wird von dem Hübschling.
20.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #86 G Gast29323 Gast Du kommst hier net rein (oder raus?)!
20.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #87 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ist das die Ausnüchterungszelle ?
20.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #88 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 Bea! Ich habe das Gefühl, dass sie sehr zufrieden sind.
20.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #89 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Sind ja auch außerhalb Psst, ich dachte eher für die Dosis
22.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #90 G Gast29323 Gast Woody macht sich grad im hübschen Köpfchen dumme Gedanken (wie kommt man da wohl hoch?).
22.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #91 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Soll ich ihm kurz Rasmus zum Anlernen vorbei schicken ?
22.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #92 G Gast29323 Gast Emil schrieb: Soll ich ihm kurz Rasmus zum Anlernen vorbei schicken ? Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee, der kann schon genug Blödsinn alleine... wäre ja noch schöner wenn ihm jemand dann noch beibringt was er bisher nicht gerafft hat.
Emil schrieb: Soll ich ihm kurz Rasmus zum Anlernen vorbei schicken ? Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee, der kann schon genug Blödsinn alleine... wäre ja noch schöner wenn ihm jemand dann noch beibringt was er bisher nicht gerafft hat.
22.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #93 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich glaube, so wie Woody schon guckt findet er auch ohne Rasmus die Lösung
27.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #94 G Gast29323 Gast Es ist warm, geht nicht viel mehr als im Schatten schlafen.
27.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #95 T Tigerkatzen Beiträge 752 Reaktionspunkte 734 Gast29323 schrieb: Nee nee, der kann schon genug Blödsinn alleine... wäre ja noch schöner wenn ihm jemand dann noch beibringt was er bisher nicht gerafft hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind die Sätze, wo ich mich echt amüsieren kann. Außerdem sehr schöne Fotos, Anja. ❤
Gast29323 schrieb: Nee nee, der kann schon genug Blödsinn alleine... wäre ja noch schöner wenn ihm jemand dann noch beibringt was er bisher nicht gerafft hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind die Sätze, wo ich mich echt amüsieren kann. Außerdem sehr schöne Fotos, Anja. ❤
27.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #96 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Die haben es aber schön, die Hübschen!
28.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #97 G Gast29323 Gast Tigerkatzen schrieb: Das sind die Sätze, wo ich mich echt amüsieren kann. Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich weil Du weißt, wieviel Sinn in einem solchen Satz steckt. Manchmal muss man eben Katzenhalter sein um zu verstehen was die kleinen Terrorzellen so liebenswert macht. Tigerkatzen schrieb: Außerdem sehr schöne Fotos, Anja. Zum Vergrößern anklicken.... Ilvy schrieb: Die haben es aber schön, die Hübschen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke danke, man tut doch was man kann um den Herren ein adäquates Domizil zu bieten was ihrer würdig ist.
Tigerkatzen schrieb: Das sind die Sätze, wo ich mich echt amüsieren kann. Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich weil Du weißt, wieviel Sinn in einem solchen Satz steckt. Manchmal muss man eben Katzenhalter sein um zu verstehen was die kleinen Terrorzellen so liebenswert macht. Tigerkatzen schrieb: Außerdem sehr schöne Fotos, Anja. Zum Vergrößern anklicken.... Ilvy schrieb: Die haben es aber schön, die Hübschen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke danke, man tut doch was man kann um den Herren ein adäquates Domizil zu bieten was ihrer würdig ist.
28.06.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #98 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Gast29323 schrieb: Danke danke, man tut doch was man kann um den Herren ein adäquates Domizil zu bieten was ihrer würdig ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch Bedingung Wir Dosis brauchen nun wirklich nicht viel Platz
Gast29323 schrieb: Danke danke, man tut doch was man kann um den Herren ein adäquates Domizil zu bieten was ihrer würdig ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch Bedingung Wir Dosis brauchen nun wirklich nicht viel Platz
10.07.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #99 G Gast29323 Gast Wenn man sich im Sommer Bilder vom Winter ansieht:
10.07.2021 Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #100 G Gast29323 Gast Zeitiges Frühjahr