• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen

Diskutiere Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das sind ja tolle Nachrichten. Schön, dass dein Tierarzt (wohl deinetwegen) auch an dem Test teilnimmt und dass Feivi jetzt schon die erste...
  • Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #21
Das sind ja tolle Nachrichten. Schön, dass dein Tierarzt (wohl deinetwegen) auch an dem Test teilnimmt und dass Feivi jetzt schon die erste Spritze bekommen hat. Ich bin ganz gespannt auf deine Berichte und hoffe, dass Solensia deinem Feivi gut helfen wird. 🍀 😻 🍀

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #22
Dan "freuhüpfe" ich doch auch mit.
Ich drücke die Daumen dass das Solensia Feivi hilft. :f050:

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #23
Ich und meine Mädels schließen uns den vorschreibern in allen Punkten an. Auch wir drücken für Feivel die Daumen und Pfoten das ihm das Medikament hilft, keine Nebenwirkungen hat🍀🍀🍀🍀. Bin gespannt, was du berichten kannst 🤗

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #24
Hartnäckigkeit zahlt sich doch manchmal aus.

Tolle Neuigkeiten. Hoffentlich hilft es Feivi. 🍀

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #25
Klasse - hier knallen die Korken, jetzt drücke ich als nächstes ganz fest die Daumen das das Mittel die gewünschte Wirkung zeigt.

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #26
Danke, danke, danke, dass ihr Euch mit mir, mit Feivi freut. ❤❤❤

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #27
Kannst Du schon feststellen, ob das Mittel anschlägt?

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #28
Leider noch nicht, liebe Christa.

Zwei Tage nach der Spritze, humpelt Feivel weiter, allerdings ohne Metacam.
Er läuft nicht besser und nicht schlechter. Ich beobachte ihn natürlich mit Argusaugen und gebe ihm sofort wieder Metacam, wenn es sein muss.
Er ist aber aktiv und gut drauf. :)

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #29
Das scheint aber doch schon ein gutes Zeichen zu sein, wenn Feivel aktiv und gut drauf ist und das aktuell ohne Metacam.
Manche Medikamente brauchen ja auch einige Zeit um ihre Wirkung zu entfalten.
Wir drücken ja ohnehin weiter! 😊

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #30
Dankeschön, Christa.
Du machst mir gerade wieder Mut. :a066:
Ich bin schon ein wenig enttäuscht, obwohl der Tierarzt ja auch gesagt hat, dass es ein paar Tage dauern kann, bis es seine Wirkung zeigt.
Das Solensia muss sich erst aufbauen, im Körper.

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #31
Genau das, liebe Melli, erlebe ich derzeit mit einem Medikament gegen Kniearthrose. Es braucht mehrere Tage, um seine volle Wirkung zu zeigen. Aber mit der Geduld ist das so eine Sache….

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #32
  • Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #33
Ich drück auch weiter Daumen und hoffe so sehr, dass es gut wirkt und Feivi schmerzfreier damit sein kann.
Die Ilvy hab ich dabei auch schon im Hinterkopf, und alle anderen Miezen mit Arthrose.

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #34
Wir drei drücken natürlich auch weiter Daumen und Pfoten 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #35
Hallo Zusammen! :)

Heute ist Tag 4 nach der Spritze und ich meine, dass Feivel etwas "runder" läuft. Auch seinen Schwanz stellt er besser auf und wirkt ein wenig beweglicher.
Jetzt kommt das große Aber, ich habe ihm gestern etwas Metacam gegeben, da er sich kaum gerührt hat.
Ich muss also weiter etwas herumprobieren und mich in Geduld üben.

Liebe Grüße
Melanie

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #36
Ich hoffe sehr, dass es die Wirkung von Solensia ist liebe Melli. Du hattest ihm doch auch schon vorher Metacam gegeben und Feivel lief danach nicht „ runder“.
Es ist die Wirkung des Solensia zusammen mit Deinen positiven Schwingungen, basta! 😊

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #37
  • Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #38
Ich hoffe auch mit dir und denke nach den/der nächsten Spritze bist du schlauer.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #39
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Ich hoffe auch das das Medikament erste Erfolge bringt. Bestimmt kommt noch eine bessere Wirkung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀. Alles Gute und weiter gute Besserung und hoffentlich guten Erfolg 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀. DAUMEN und Pfoten bleiben gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀😍❤️😘

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #40
Hallo Zusammen! :)

Heute ist Tag 4 nach der Spritze und ich meine, dass Feivel etwas "runder" läuft. Auch seinen Schwanz stellt er besser auf und wirkt ein wenig beweglicher.
Jetzt kommt das große Aber, ich habe ihm gestern etwas Metacam gegeben, da er sich kaum gerührt hat.
Ich muss also weiter etwas herumprobieren und mich in Geduld üben.

Liebe Grüße
Melanie
Auch wenn es vielleicht nur das Zusammenwirken von Solensia und Metacam war, was Feivi besser laufen lässt, es gibt jedenfalls eine Besserung. Ihr werdet euch an die richtigen Medikamente und Dosierungen herantasten müssen, aber Hauptsache, ihr findet etwas, was Feivi hilft.

Genieße den schönen Tag in deinem tollen Garten und erfreu dich an deinen zauberhaften Katzen. 😻😻😻 😘

Thema:

Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen

Oben Unten