Wir hatten bis dato pro Injektion 78,00 bezahlt. Egal ob Chef oder Assistenzarzt.
Janis bekam Solensia seit Beginn der Zulassung, nun jedoch haben wir damit aufgehört, da es sich derzeit mit Metacam oder anderem besser händeln lässt.
Mein kleiner Schatz hatte, vermutlich infolge des Alters jetzt Probleme beim Kot-Absatz und bekam innerhalb 2 Tagen 2 Einläufe, danach war der Darm endlich frei.
Spondylose und Arthrose fordern ihren Preis. Ich habe zur Vorsicht gestern noch röntgen lassen, um den ganzen Umfang zu sehen. Zudem zeigte, die Aufnahme noch etwas derzeit selbst vom
Tierarzt undefinierbares.

Ob Tumor, Fremdkörper( schließe ich eigentlich aus.) was mag das sein? Sollte ich meinem Schatz noch eine Untersuchung/ Endoskopie zumuten?
Jetzt habe ich mich über Fütterungsmöglichkeiten informiert und teste Trockenfutter von RC. Dies soll den Transport sanft ermöglichen. Heute kam das Futter und wurde umgehend in den Napf gefüllt.
Tja, was soll ich sagen, es scheint zu klappen. Wobei ich generell kein Trockenfutterfreund bin. Er futtert, trinkt danach genügend, es könnte klappen.
Euch "Solensianern" alles Liebe und weiterhin Besserung für alle Fellnasen.