13.05.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #121 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ich hab mal wieder paar Fotos im Gepäck. Viel los ist derzeit nicht, es ist meist zu warm ^^ Hier das fotografisch festgehaltene Standardritual - sowohl wenn ich mich hinlege zum ausruhen weil krank oder wenn ich abends ins Bett gehe.
Ich hab mal wieder paar Fotos im Gepäck. Viel los ist derzeit nicht, es ist meist zu warm ^^ Hier das fotografisch festgehaltene Standardritual - sowohl wenn ich mich hinlege zum ausruhen weil krank oder wenn ich abends ins Bett gehe.
28.06.2021 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Anzeige Schau mal hier:Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? .
13.05.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #122 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Da möchte man sich glatt dazulegen
18.11.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #123 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Der ein oder andere hat es ja vielleicht schon erraten nach den Fotos kürzlich. Aber ich konnte mich nicht damit arrangieren, das Geist allein bleiben muss. Also haben wir uns umgeschaut und seit einiger Zeit bereichert der kleine Khal Drogo unsere Bande. Er war die erste Zeit in einem großen Kaninchengehege untergebracht, weil er doch noch sehr klein und zart war. Aber mittlerweile läuft er hier mit rum. Es gibt kein Fauchen, kein Brummen. Sie rennen einander nach, sie balgen, sie beissen sich wohin sie sich erwischen - mal ist der eine vorne, dann der andre. Dann wird wieder seiner Wege gegangen, Geist chillt irgendwo, Khal Drogo rennt rum und spielt oder liegt auch irgendwo. Obwohl ich noch ein wachsames Auge drauf habe, habe ich diesmal ein richtig gutes Bauchgefühl. Khal Drogo ist jetzt 4 Monate alt, also jünger als Geist. Aber bis jetzt harmonieren sie echt gut. Die Anfänge: Süß sein: Toben:
Der ein oder andere hat es ja vielleicht schon erraten nach den Fotos kürzlich. Aber ich konnte mich nicht damit arrangieren, das Geist allein bleiben muss. Also haben wir uns umgeschaut und seit einiger Zeit bereichert der kleine Khal Drogo unsere Bande. Er war die erste Zeit in einem großen Kaninchengehege untergebracht, weil er doch noch sehr klein und zart war. Aber mittlerweile läuft er hier mit rum. Es gibt kein Fauchen, kein Brummen. Sie rennen einander nach, sie balgen, sie beissen sich wohin sie sich erwischen - mal ist der eine vorne, dann der andre. Dann wird wieder seiner Wege gegangen, Geist chillt irgendwo, Khal Drogo rennt rum und spielt oder liegt auch irgendwo. Obwohl ich noch ein wachsames Auge drauf habe, habe ich diesmal ein richtig gutes Bauchgefühl. Khal Drogo ist jetzt 4 Monate alt, also jünger als Geist. Aber bis jetzt harmonieren sie echt gut. Die Anfänge: Süß sein: Toben:
18.11.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #124 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich drücke die Daumen, dass die Beiden sich auch weiterhin gut verstehen. Man sagt zwar immer das Alter sollte passen, aber wir hatten damals mit Joschi und Rambo einen bereits vier Jahre alten Kater und dann ein ca. 14-16 Wochen altes Kitten dazu. Die Beiden wurden nach anfänglicher Skepsis von Joschi die besten Kumpels. Im Nachhinein tat es mir leid, dass Joschi vorher bereits 4 Jahre alleine war ( aber mit regelmäßigen Kontakt zu seinem Hundekumpel Ginger und auch der Schnauzerin meiner Eltern )
Ich drücke die Daumen, dass die Beiden sich auch weiterhin gut verstehen. Man sagt zwar immer das Alter sollte passen, aber wir hatten damals mit Joschi und Rambo einen bereits vier Jahre alten Kater und dann ein ca. 14-16 Wochen altes Kitten dazu. Die Beiden wurden nach anfänglicher Skepsis von Joschi die besten Kumpels. Im Nachhinein tat es mir leid, dass Joschi vorher bereits 4 Jahre alleine war ( aber mit regelmäßigen Kontakt zu seinem Hundekumpel Ginger und auch der Schnauzerin meiner Eltern )
18.11.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #125 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Danke für deinen Bericht, das macht Mut. Unsere Vorgeschichte ist ja schon etwas länger, da Geist recht erfolgreich erst seine Schwester und dann eine weitere Kätzin rausgemobbt hat. Deswegen hab ich jetzt auch länger gewartet, obwohl wir Drogo hätten zurück geben können bzw einen Plan C zusätzlich gehabt hätten, falls es nicht gegangen wäre. Deshalb habe ich auch recht lange gewartet mit dem Bericht.
Danke für deinen Bericht, das macht Mut. Unsere Vorgeschichte ist ja schon etwas länger, da Geist recht erfolgreich erst seine Schwester und dann eine weitere Kätzin rausgemobbt hat. Deswegen hab ich jetzt auch länger gewartet, obwohl wir Drogo hätten zurück geben können bzw einen Plan C zusätzlich gehabt hätten, falls es nicht gegangen wäre. Deshalb habe ich auch recht lange gewartet mit dem Bericht.
18.11.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #126 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Der ist ja süß! Und was für ein origineller Name.
19.11.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #127 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Die Fotos sind wirklich niedlich. Prima dass es mit Drogo klappt.
19.11.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #128 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Khal Drogo ist so niedlich! Wie toll dass es so gut klappt.
23.11.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #129 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ich glaub der Topf hat sein Deckelchen gefunden. Und ich bin einfach nur so mega happy.. heute nachmittag hatte ich mich hingelegt und dann lagen sie so... Und eben such ich, weils so ruhig war und hab sie so gefunden.. ich glaub der Keks is gefressen. So lag er mit Brienne damals nie.
Ich glaub der Topf hat sein Deckelchen gefunden. Und ich bin einfach nur so mega happy.. heute nachmittag hatte ich mich hingelegt und dann lagen sie so... Und eben such ich, weils so ruhig war und hab sie so gefunden.. ich glaub der Keks is gefressen. So lag er mit Brienne damals nie.
23.11.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #130 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das sieht doch super aus!
23.11.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #131 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Perfekt
23.11.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #132 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Oh wie schön!
23.11.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #133 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Läuft doch
24.11.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #134 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich freue mich mit dir
11.12.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #135 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Aus Baby wird langsam ein Katerchen ♥
11.12.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #136 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ein hübsches Katerchen!
11.12.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #137 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Süüüüss
13.12.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #138 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ein sehr süßes Katerchen.
13.12.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #139 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Schattenpfote schrieb: Aus Baby Anhang anzeigen 277902 wird langsam ein Katerchen ♥ Anhang anzeigen 277903 Zum Vergrößern anklicken.... …so herzallerliebst …leider werden sie zu schnell groß…!
Schattenpfote schrieb: Aus Baby Anhang anzeigen 277902 wird langsam ein Katerchen ♥ Anhang anzeigen 277903 Zum Vergrößern anklicken.... …so herzallerliebst …leider werden sie zu schnell groß…!
13.12.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #140 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Nefertari1963 schrieb: leider werden sie zu schnell groß…! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider nur zu wahr.
Nefertari1963 schrieb: leider werden sie zu schnell groß…! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider nur zu wahr.