15.12.2024 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #141 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Gestern morgen war es noch schön.. wenn auch kalt. Heute dann leider weniger.
28.06.2021 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Anzeige Schau mal hier:Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? .
08.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #142 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Morgen is der (nicht mehr so kleine) Khal Drogo fällig. Ich nehm ihn morgens mit nach Eberbach, dann steht er kurz bei mir auf Arbeit und dann bring ich ihn zum Tierarzt. Nachmittags hab ich dann noch en Termin und danach kann ich in der Praxis anrufen, wann ich ihn abholen kann.
Morgen is der (nicht mehr so kleine) Khal Drogo fällig. Ich nehm ihn morgens mit nach Eberbach, dann steht er kurz bei mir auf Arbeit und dann bring ich ihn zum Tierarzt. Nachmittags hab ich dann noch en Termin und danach kann ich in der Praxis anrufen, wann ich ihn abholen kann.
08.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #143 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Was steht denn an beim Tierarzt? Hab ich was überlesen?
08.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #144 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich glaube die Kastra, @Schattenpfote korrigiere mich bitt, falls ich falsch liege. Alles gute für die OP
Ich glaube die Kastra, @Schattenpfote korrigiere mich bitt, falls ich falsch liege. Alles gute für die OP
08.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #145 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Nein @Tinaho du liegst goldrichtig. Der junge Mann is jetzt 6 Monate alt und es wird höchste Zeit (vor allem weil er grad ziemlich bossy wird bei Geist und selbiger mag das gar nicht - geht teilweise ziemlich ab hier grad)
Nein @Tinaho du liegst goldrichtig. Der junge Mann is jetzt 6 Monate alt und es wird höchste Zeit (vor allem weil er grad ziemlich bossy wird bei Geist und selbiger mag das gar nicht - geht teilweise ziemlich ab hier grad)
08.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #146 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Dann alles Gute für den Eingriff morgen
08.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #147 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Alles Gute von mir auch.
08.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #148 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Schattenpfote schrieb: Morgen is der (nicht mehr so kleine) Khal Drogo fällig. Ich nehm ihn morgens mit nach Eberbach, dann steht er kurz bei mir auf Arbeit und dann bring ich ihn zum Tierarzt. Nachmittags hab ich dann noch en Termin und danach kann ich in der Praxis anrufen, wann ich ihn abholen kann. Anhang anzeigen 278480 Zum Vergrößern anklicken.... Schattenpfote schrieb: Nein @Tinaho du liegst goldrichtig. Der junge Mann is jetzt 6 Monate alt und es wird höchste Zeit (vor allem weil er grad ziemlich bossy wird bei Geist und selbiger mag das gar nicht - geht teilweise ziemlich ab hier grad) Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass der Termin jetzt ansteht, alles Gute für den kleinen Möchtegern-Boss.
Schattenpfote schrieb: Morgen is der (nicht mehr so kleine) Khal Drogo fällig. Ich nehm ihn morgens mit nach Eberbach, dann steht er kurz bei mir auf Arbeit und dann bring ich ihn zum Tierarzt. Nachmittags hab ich dann noch en Termin und danach kann ich in der Praxis anrufen, wann ich ihn abholen kann. Anhang anzeigen 278480 Zum Vergrößern anklicken.... Schattenpfote schrieb: Nein @Tinaho du liegst goldrichtig. Der junge Mann is jetzt 6 Monate alt und es wird höchste Zeit (vor allem weil er grad ziemlich bossy wird bei Geist und selbiger mag das gar nicht - geht teilweise ziemlich ab hier grad) Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass der Termin jetzt ansteht, alles Gute für den kleinen Möchtegern-Boss.
08.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #149 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ja Ja die Hormone
09.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #150 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 So das Kleinteil hab ich jetzt beim Tierarzt abgeliefert. Hoffentlich geht alles glatt
09.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #151 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Schattenpfote schrieb: So das Kleinteil hab ich jetzt beim Tierarzt abgeliefert. Hoffentlich geht alles glatt Zum Vergrößern anklicken....
Schattenpfote schrieb: So das Kleinteil hab ich jetzt beim Tierarzt abgeliefert. Hoffentlich geht alles glatt Zum Vergrößern anklicken....
09.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #152 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Die Praxis hat mich eben angerufen, er hat alles gut überstanden, ist stabil und darf Nu seinen Rausch erstmal ausschlafen (ein gekuschelt in die Wolldecke meiner Tochter, die er immer anschnullert)
Die Praxis hat mich eben angerufen, er hat alles gut überstanden, ist stabil und darf Nu seinen Rausch erstmal ausschlafen (ein gekuschelt in die Wolldecke meiner Tochter, die er immer anschnullert)
09.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #153 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Schattenpfote schrieb: Die Praxis hat mich eben angerufen, er hat alles gut überstanden, ist stabil und darf Nu seinen Rausch erstmal ausschlafen (ein gekuschelt in die Wolldecke meiner Tochter, die er immer anschnullert) Zum Vergrößern anklicken....
Schattenpfote schrieb: Die Praxis hat mich eben angerufen, er hat alles gut überstanden, ist stabil und darf Nu seinen Rausch erstmal ausschlafen (ein gekuschelt in die Wolldecke meiner Tochter, die er immer anschnullert) Zum Vergrößern anklicken....
09.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #154 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Sehr gut. Dann wird er bestimmt auch schon wieder gut fit sein, wenn du ihn nachher abholst.
09.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #155 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 M4_Kitz schrieb: Sehr gut. Dann wird er bestimmt auch schon wieder gut fit sein, wenn du ihn nachher abholst. Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst lachen das erleichtert mich ehrlich. Die letzten Male hab ich immer noch schlafende Katzen (Brienne) oder noch völlig dösbaddelige Katzen (Geist) mit nach Hause bekommen, wo man dann echt permanent dabei bleiben musste damit die sich nix tun. Früher hatte ich immer Praxen wo die Katzen erst richtig wach werden durften bevor sie nach Hause kamen. Aber nach den letzten Jahren kannte ich das gar nimmer und deshalb freut es mich echt das die da die Nach Narkosezeit noch überwachen. Ich zahle zwar auch mehr bei der Tierarzt aber das ist es mir dann auch wert.
M4_Kitz schrieb: Sehr gut. Dann wird er bestimmt auch schon wieder gut fit sein, wenn du ihn nachher abholst. Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst lachen das erleichtert mich ehrlich. Die letzten Male hab ich immer noch schlafende Katzen (Brienne) oder noch völlig dösbaddelige Katzen (Geist) mit nach Hause bekommen, wo man dann echt permanent dabei bleiben musste damit die sich nix tun. Früher hatte ich immer Praxen wo die Katzen erst richtig wach werden durften bevor sie nach Hause kamen. Aber nach den letzten Jahren kannte ich das gar nimmer und deshalb freut es mich echt das die da die Nach Narkosezeit noch überwachen. Ich zahle zwar auch mehr bei der Tierarzt aber das ist es mir dann auch wert.
09.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #156 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Echt?! Da hätte ich auch bedenke, wenn sie hinterher noch so duselig sind. Das kenne ich bei meiner Tierarztpraxis so gar nicht. Habe meine Süßen meist frühs hingebracht, wurde gegen Mittag angerufen/informiert und sollte sie dann erst am späten Nachmittag wieder abholen.
Echt?! Da hätte ich auch bedenke, wenn sie hinterher noch so duselig sind. Das kenne ich bei meiner Tierarztpraxis so gar nicht. Habe meine Süßen meist frühs hingebracht, wurde gegen Mittag angerufen/informiert und sollte sie dann erst am späten Nachmittag wieder abholen.
09.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #157 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich nehme sie immer am liebsten sofort mit und bleibe bei der OP noch daneben stehen.
09.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #158 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 So das "Drogolinchen" ist jetzt wieder zuhause. Und sehr hungrig. Aber er bekommt erstmal nur wenig, wie die Tierärztin es gesagt hat.
So das "Drogolinchen" ist jetzt wieder zuhause. Und sehr hungrig. Aber er bekommt erstmal nur wenig, wie die Tierärztin es gesagt hat.
09.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #159 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Schattenpfote schrieb: So das "Drogolinchen" ist jetzt wieder zuhause. Und sehr hungrig. Aber er bekommt erstmal nur wenig, wie die Tierärztin es gesagt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut. Das wäre geschafft.
Schattenpfote schrieb: So das "Drogolinchen" ist jetzt wieder zuhause. Und sehr hungrig. Aber er bekommt erstmal nur wenig, wie die Tierärztin es gesagt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut. Das wäre geschafft.
10.01.2025 Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #160 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Schattenpfote schrieb: So das "Drogolinchen" ist jetzt wieder zuhause. Und sehr hungrig. Aber er bekommt erstmal nur wenig, wie die Tierärztin es gesagt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Wie geht es ihm? Nacht gut und ruhig überstanden?
Schattenpfote schrieb: So das "Drogolinchen" ist jetzt wieder zuhause. Und sehr hungrig. Aber er bekommt erstmal nur wenig, wie die Tierärztin es gesagt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Wie geht es ihm? Nacht gut und ruhig überstanden?