Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut?

Diskutiere Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gestern morgen war es noch schön.. wenn auch kalt. Heute dann leider weniger.
  • Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #141
Gestern morgen war es noch schön.. wenn auch kalt.

WhatsApp Bild 2024-12-14 um 10.47.06_eb8b9580.jpg

Heute dann leider weniger.

WhatsApp Bild 2024-12-15 um 12.13.19_b736c937.jpgWhatsApp Bild 2024-12-15 um 12.13.20_559518fd.jpg

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #142
Morgen is der (nicht mehr so kleine) Khal Drogo fällig. Ich nehm ihn morgens mit nach Eberbach, dann steht er kurz bei mir auf Arbeit und dann bring ich ihn zum Tierarzt. Nachmittags hab ich dann noch en Termin und danach kann ich in der Praxis anrufen, wann ich ihn abholen kann.

WhatsApp Bild 2025-01-08 um 17.43.37_394fd00b.jpg

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #143
Was steht denn an beim Tierarzt?
Hab ich was überlesen?

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #144
Ich glaube die Kastra, @Schattenpfote korrigiere mich bitt, falls ich falsch liege.
Alles gute für die OP 🍀 🍀 🍀

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #145
Nein @Tinaho du liegst goldrichtig. Der junge Mann is jetzt 6 Monate alt und es wird höchste Zeit (vor allem weil er grad ziemlich bossy wird bei Geist und selbiger mag das gar nicht - geht teilweise ziemlich ab hier grad)

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #146
Dann alles Gute für den Eingriff morgen 🍀

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #147
Alles Gute von mir auch.

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #148
Morgen is der (nicht mehr so kleine) Khal Drogo fällig. Ich nehm ihn morgens mit nach Eberbach, dann steht er kurz bei mir auf Arbeit und dann bring ich ihn zum Tierarzt. Nachmittags hab ich dann noch en Termin und danach kann ich in der Praxis anrufen, wann ich ihn abholen kann.

Anhang anzeigen 278480

Nein @Tinaho du liegst goldrichtig. Der junge Mann is jetzt 6 Monate alt und es wird höchste Zeit (vor allem weil er grad ziemlich bossy wird bei Geist und selbiger mag das gar nicht - geht teilweise ziemlich ab hier grad)
Gut, dass der Termin jetzt ansteht, alles Gute für den kleinen Möchtegern-Boss. 🍀

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #149
Ja Ja die Hormone :ROFLMAO:

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #150
So das Kleinteil hab ich jetzt beim Tierarzt abgeliefert. Hoffentlich geht alles glatt

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #151
  • Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #152
Die Praxis hat mich eben angerufen, er hat alles gut überstanden, ist stabil und darf Nu seinen Rausch erstmal ausschlafen (ein gekuschelt in die Wolldecke meiner Tochter, die er immer anschnullert)

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #153
  • Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #154
Sehr gut. Dann wird er bestimmt auch schon wieder gut fit sein, wenn du ihn nachher abholst. 🍀 🖤

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #155
Sehr gut. Dann wird er bestimmt auch schon wieder gut fit sein, wenn du ihn nachher abholst. 🍀 🖤
Du wirst lachen das erleichtert mich ehrlich. Die letzten Male hab ich immer noch schlafende Katzen (Brienne) oder noch völlig dösbaddelige Katzen (Geist) mit nach Hause bekommen, wo man dann echt permanent dabei bleiben musste damit die sich nix tun. Früher hatte ich immer Praxen wo die Katzen erst richtig wach werden durften bevor sie nach Hause kamen. Aber nach den letzten Jahren kannte ich das gar nimmer und deshalb freut es mich echt das die da die Nach Narkosezeit noch überwachen.
Ich zahle zwar auch mehr bei der Tierarzt aber das ist es mir dann auch wert.

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #156
Echt?! :eek: Da hätte ich auch bedenke, wenn sie hinterher noch so duselig sind.

Das kenne ich bei meiner Tierarztpraxis so gar nicht.
Habe meine Süßen meist frühs hingebracht, wurde gegen Mittag angerufen/informiert und sollte sie dann erst am späten Nachmittag wieder abholen.

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #157
Ich nehme sie immer am liebsten sofort mit und bleibe bei der OP noch daneben stehen.

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #158
So das "Drogolinchen" :g035::g035: ist jetzt wieder zuhause. Und sehr hungrig. Aber er bekommt erstmal nur wenig, wie die Tierärztin es gesagt hat.

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #159
  • Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #160
Thema:

Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut?

Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? - Ähnliche Themen

Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Kasseler Pflegekatzen: Seit Donnerstag sind wir - mal wieder - überraschend Pflegeeltern geworden. Ich und meine Freundin sind engagiert im Katzenschutzverein, wir...
Katzenzusammenführung der etwas anderen Art: Hallo Alle zusammen :-), zuerst einmal möchte ich uns einmal vorstellen. Ich, (fast 42), kam vor zwei Jahren wie die Jungfrau zum Kind, bzw. in...
Oben Unten