König Snorre und Prinz Elmo

Diskutiere König Snorre und Prinz Elmo im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist eigentlich Snorres Spielzeug, aber da er oben ist, merkt er das sicher nicht😅 Video gelöscht.
  • König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #61
Das ist eigentlich Snorres Spielzeug, aber da er oben ist, merkt er das sicher nicht😅

Video gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #62
Anhang anzeigen 236968
Das ist eigentlich Snorres Spielzeug, aber da er oben ist, merkt er das sicher nicht😅

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Snorre nicht merkt, dass Elmo mit SEINEM Spielzeug spielt??? ;)

Aber Snorre gönnt dem Kleinen das Vergnügen und tut so, als würde er es nicht merken. :cool:

Schönes Video und süßer Elmo. 😻

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #63
Das ist ja süß. :girl-in-love:
Sind die Zwei jetzt eigentlich wieder ganz gesund?

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #64
Das ist ja süß. :girl-in-love:
Sind die Zwei jetzt eigentlich wieder ganz gesund?
Nein leider noch nicht. Elmo‘s Stuhl ist etwas fester, aber noch nicht ok, ich habe gestern mal ein anderes Gastro-Nassfutter ohne Huhn gekauft.
Snorre‘s Stimme kommt langsam wieder, der Herzultraschall ist am 30.08.
Ich habe echt Angst davor zu erfahren was diese „diffuse Masse“ vor dem Herzen ist….

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #65
Ich drücke ganz fest die Daumen

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #66
Nein leider noch nicht. Elmo‘s Stuhl ist etwas fester, aber noch nicht ok, ich habe gestern mal ein anderes Gastro-Nassfutter ohne Huhn gekauft.
Snorre‘s Stimme kommt langsam wieder, der Herzultraschall ist am 30.08.
Ich habe echt Angst davor zu erfahren was diese „diffuse Masse“ vor dem Herzen ist….
Ich hatte auch gehofft, dass bei beiden alles in Ordnung ist.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles Harmlos ist und du bald wieder zwei rundum gesunde Katzen hast. 🍀

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #67
Hier sind auch alle Daumen gedrückt 👍🏻👍🏻

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #68
🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #69
So, das neue Gastrofutter scheint anzuschlagen☺️
Heute hatten wir ein weiches Würstchen statt Matschepampe im Klöchen:poop:
Ich habe von der Sorte eigentlich noch nie gehört, bin aber froh dass es hilft und da es hier im Zooladen erhältlich ist, kaufe ich heute nochmal Nachschub.
Es ist dieses hier, kennt das jemand?

Anhänge

• 2F3447D0-AA09-40A3-B81A-68AA5A2BEF1C.jpeg
    2F3447D0-AA09-40A3-B81A-68AA5A2BEF1C.jpeg
    757,7 KB · Aufrufe: 8
  • König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #70
Leider nein, aber ich drücke ganz doll die Daume. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #71
Interessant, das kenne ich nicht. Ich suche immer, da unser Birmchen chronischen Durchfall hat.
Ich freue mich das es so gut anschlägt. Ich drücke die Daumen das es weiter so gut geht ✊✊✊

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #72
Danke euch!
Das Futter ist auch recht günstig, hier bezahle ich 0,79€ pro Beutel.
Aber selbst wenn es wesentlich teurer wäre, solange es hilft….

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #73
Das wichtigste ist das es hilft. Teuer ist es wirklich nicht. Die Zutaten lesen sich auch nicht verkehrt.

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #74
Ich kenne das Futter auch nicht, aber das ist ja super dass es gut vertragen wird.
Weiter gute Besserung für die Süßen 🍀

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #75
Ich habe gerade mit Elmo’s Züchterin gesprochen. Sie war genauso entsetzt über die Diagnose wie wir, kommt uns aber entgegen und wir bekommen einen Teil des Kaufpreises zurück um die Tierarzt Kosten und das Gastrofutter etwas abzudecken. Sie bot auch an ihn zurück zu nehmen aber das wollen wir auf keinen Fall, dafür ist er schon viel zu sehr Familienmitglied. Sie lässt nun ihre ganze Zucht prüfen, hat auch gerade einen frischen Wurf (?) und ist dementsprechend entsetzt.

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #76
Ich habe gerade Wäsche zusammengelegt und Elmo hat mir eine Socke geklaut und ist ins Wohnzimmer geflüchtet😂

Video gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #77
Genial der Kleine Dieb 😂🙈

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #79
Schade das ich nichts sehe. Ich kann es mir aber vorstellen 😆

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #80
Ist das süß, wie er mit der Socke abmarschiert. 😻
Natürlich hat er eigentlich sein eigenes Spielzeug. Aber wenn man etwas stibitzen kann, ist das doch viel spannender. ;)

Thema:

König Snorre und Prinz Elmo

König Snorre und Prinz Elmo - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Nach Streit: Kleine Katze hat Angst vor großer Katze: Hey, meine beiden sind am Do. aneinander geraten. Nach 4 Jahren zum ersten Mal. Seitdem hat die Kleine, die etwas mehr eingesteckt hat, Angst vor...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten