11.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #61 G Gast52544 Gast Das ist eigentlich Snorres Spielzeug, aber da er oben ist, merkt er das sicher nicht Video gelöscht. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.01.2022
11.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #62 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Gast52544 schrieb: Anhang anzeigen 236968 Das ist eigentlich Snorres Spielzeug, aber da er oben ist, merkt er das sicher nicht Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst doch nicht wirklich, dass Snorre nicht merkt, dass Elmo mit SEINEM Spielzeug spielt??? Aber Snorre gönnt dem Kleinen das Vergnügen und tut so, als würde er es nicht merken. Schönes Video und süßer Elmo.
Gast52544 schrieb: Anhang anzeigen 236968 Das ist eigentlich Snorres Spielzeug, aber da er oben ist, merkt er das sicher nicht Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst doch nicht wirklich, dass Snorre nicht merkt, dass Elmo mit SEINEM Spielzeug spielt??? Aber Snorre gönnt dem Kleinen das Vergnügen und tut so, als würde er es nicht merken. Schönes Video und süßer Elmo.
13.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #63 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das ist ja süß. Sind die Zwei jetzt eigentlich wieder ganz gesund?
13.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #64 G Gast52544 Gast Tinaho schrieb: Das ist ja süß. Sind die Zwei jetzt eigentlich wieder ganz gesund? Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider noch nicht. Elmo‘s Stuhl ist etwas fester, aber noch nicht ok, ich habe gestern mal ein anderes Gastro-Nassfutter ohne Huhn gekauft. Snorre‘s Stimme kommt langsam wieder, der Herzultraschall ist am 30.08. Ich habe echt Angst davor zu erfahren was diese „diffuse Masse“ vor dem Herzen ist….
Tinaho schrieb: Das ist ja süß. Sind die Zwei jetzt eigentlich wieder ganz gesund? Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider noch nicht. Elmo‘s Stuhl ist etwas fester, aber noch nicht ok, ich habe gestern mal ein anderes Gastro-Nassfutter ohne Huhn gekauft. Snorre‘s Stimme kommt langsam wieder, der Herzultraschall ist am 30.08. Ich habe echt Angst davor zu erfahren was diese „diffuse Masse“ vor dem Herzen ist….
13.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #65 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke ganz fest die Daumen
13.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #66 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Gast52544 schrieb: Nein leider noch nicht. Elmo‘s Stuhl ist etwas fester, aber noch nicht ok, ich habe gestern mal ein anderes Gastro-Nassfutter ohne Huhn gekauft. Snorre‘s Stimme kommt langsam wieder, der Herzultraschall ist am 30.08. Ich habe echt Angst davor zu erfahren was diese „diffuse Masse“ vor dem Herzen ist…. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch gehofft, dass bei beiden alles in Ordnung ist. Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles Harmlos ist und du bald wieder zwei rundum gesunde Katzen hast.
Gast52544 schrieb: Nein leider noch nicht. Elmo‘s Stuhl ist etwas fester, aber noch nicht ok, ich habe gestern mal ein anderes Gastro-Nassfutter ohne Huhn gekauft. Snorre‘s Stimme kommt langsam wieder, der Herzultraschall ist am 30.08. Ich habe echt Angst davor zu erfahren was diese „diffuse Masse“ vor dem Herzen ist…. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch gehofft, dass bei beiden alles in Ordnung ist. Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles Harmlos ist und du bald wieder zwei rundum gesunde Katzen hast.
13.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #67 Katzen Engel Beiträge 8.573 Reaktionspunkte 4.701 Hier sind auch alle Daumen gedrückt ❤
13.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #68 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
14.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #69 G Gast52544 Gast So, das neue Gastrofutter scheint anzuschlagen Heute hatten wir ein weiches Würstchen statt Matschepampe im Klöchen Ich habe von der Sorte eigentlich noch nie gehört, bin aber froh dass es hilft und da es hier im Zooladen erhältlich ist, kaufe ich heute nochmal Nachschub. Es ist dieses hier, kennt das jemand? Anhänge 2F3447D0-AA09-40A3-B81A-68AA5A2BEF1C.jpeg 757,7 KB · Aufrufe: 8
So, das neue Gastrofutter scheint anzuschlagen Heute hatten wir ein weiches Würstchen statt Matschepampe im Klöchen Ich habe von der Sorte eigentlich noch nie gehört, bin aber froh dass es hilft und da es hier im Zooladen erhältlich ist, kaufe ich heute nochmal Nachschub. Es ist dieses hier, kennt das jemand?
14.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #70 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Leider nein, aber ich drücke ganz doll die Daume.
14.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #71 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.584 Interessant, das kenne ich nicht. Ich suche immer, da unser Birmchen chronischen Durchfall hat. Ich freue mich das es so gut anschlägt. Ich drücke die Daumen das es weiter so gut geht
Interessant, das kenne ich nicht. Ich suche immer, da unser Birmchen chronischen Durchfall hat. Ich freue mich das es so gut anschlägt. Ich drücke die Daumen das es weiter so gut geht
14.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #72 G Gast52544 Gast Danke euch! Das Futter ist auch recht günstig, hier bezahle ich 0,79€ pro Beutel. Aber selbst wenn es wesentlich teurer wäre, solange es hilft….
Danke euch! Das Futter ist auch recht günstig, hier bezahle ich 0,79€ pro Beutel. Aber selbst wenn es wesentlich teurer wäre, solange es hilft….
14.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #73 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.584 Das wichtigste ist das es hilft. Teuer ist es wirklich nicht. Die Zutaten lesen sich auch nicht verkehrt.
Das wichtigste ist das es hilft. Teuer ist es wirklich nicht. Die Zutaten lesen sich auch nicht verkehrt.
15.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #74 Stefanie- Beiträge 13.744 Reaktionspunkte 12.293 Ich kenne das Futter auch nicht, aber das ist ja super dass es gut vertragen wird. Weiter gute Besserung für die Süßen
Ich kenne das Futter auch nicht, aber das ist ja super dass es gut vertragen wird. Weiter gute Besserung für die Süßen
15.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #75 G Gast52544 Gast Ich habe gerade mit Elmo’s Züchterin gesprochen. Sie war genauso entsetzt über die Diagnose wie wir, kommt uns aber entgegen und wir bekommen einen Teil des Kaufpreises zurück um die Tierarzt Kosten und das Gastrofutter etwas abzudecken. Sie bot auch an ihn zurück zu nehmen aber das wollen wir auf keinen Fall, dafür ist er schon viel zu sehr Familienmitglied. Sie lässt nun ihre ganze Zucht prüfen, hat auch gerade einen frischen Wurf (?) und ist dementsprechend entsetzt.
Ich habe gerade mit Elmo’s Züchterin gesprochen. Sie war genauso entsetzt über die Diagnose wie wir, kommt uns aber entgegen und wir bekommen einen Teil des Kaufpreises zurück um die Tierarzt Kosten und das Gastrofutter etwas abzudecken. Sie bot auch an ihn zurück zu nehmen aber das wollen wir auf keinen Fall, dafür ist er schon viel zu sehr Familienmitglied. Sie lässt nun ihre ganze Zucht prüfen, hat auch gerade einen frischen Wurf (?) und ist dementsprechend entsetzt.
16.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #76 G Gast52544 Gast Ich habe gerade Wäsche zusammengelegt und Elmo hat mir eine Socke geklaut und ist ins Wohnzimmer geflüchtet Video gelöscht. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.01.2022
Ich habe gerade Wäsche zusammengelegt und Elmo hat mir eine Socke geklaut und ist ins Wohnzimmer geflüchtet Video gelöscht.
16.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #77 Katzen Engel Beiträge 8.573 Reaktionspunkte 4.701 Genial der Kleine Dieb
16.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #78 G Gast52544 Gast Katzen Engel schrieb: Genial der Kleine Dieb Zum Vergrößern anklicken.... Hausarbeit mit ihm dauert doppelt so lang, ist aber dafür immer lustig
Katzen Engel schrieb: Genial der Kleine Dieb Zum Vergrößern anklicken.... Hausarbeit mit ihm dauert doppelt so lang, ist aber dafür immer lustig
16.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #79 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.584 Schade das ich nichts sehe. Ich kann es mir aber vorstellen
16.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #80 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Ist das süß, wie er mit der Socke abmarschiert. Natürlich hat er eigentlich sein eigenes Spielzeug. Aber wenn man etwas stibitzen kann, ist das doch viel spannender.
Ist das süß, wie er mit der Socke abmarschiert. Natürlich hat er eigentlich sein eigenes Spielzeug. Aber wenn man etwas stibitzen kann, ist das doch viel spannender.