27.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #101 G Gast52544 Gast Video gelöscht. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.01.2022
28.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #102 G Gast52544 Gast Draußen ist es kühl und regnerisch, perfektes Wetter um im Bett zu kuscheln
28.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #103 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 So süß
30.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #104 G Gast52544 Gast So heute ist es nun soweit. Um 17:30 haben wir den Termin zum Ultraschall. Ich hoffe Snorre übersteht die lange Autofahrt, es dauert ca.45min bis wir da sind. Ich denke wir werden ihn im Auto nicht in der Box lassen, wenn er auf dem Schoß liegen und aus dem Fenster schauen kann ist er wesentlich entspannter und schreit nicht. Wir haben jetzt auch eine große Box, da hat er mehr Platz, in der alten saß er doch etwas eingeengt. Ich hoffe es ist nix schlimmes. Sein Fell ist immer noch ziemlich struppig, also irgendetwas stimmt da auf jeden Fall nicht.
So heute ist es nun soweit. Um 17:30 haben wir den Termin zum Ultraschall. Ich hoffe Snorre übersteht die lange Autofahrt, es dauert ca.45min bis wir da sind. Ich denke wir werden ihn im Auto nicht in der Box lassen, wenn er auf dem Schoß liegen und aus dem Fenster schauen kann ist er wesentlich entspannter und schreit nicht. Wir haben jetzt auch eine große Box, da hat er mehr Platz, in der alten saß er doch etwas eingeengt. Ich hoffe es ist nix schlimmes. Sein Fell ist immer noch ziemlich struppig, also irgendetwas stimmt da auf jeden Fall nicht.
30.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #105 G Gast52544 Gast So wir sind zurück von Tierarzt. Super Praxis, alle waren sehr freundlich und das Beste: Snorre ist kerngesund. Der Arzt war begeistert wie ruhig sein Herzschlag war und diese diffuse Masse war nur die Hauptschlagader Auch wenn der Weg etwas weiter ist, haben wir beschlossen zu wechseln, denn so einen Fehler zu machen und dem Tier unnötige Untersuchungen aufzubürden, unser Vertrauen ist dahin. Wichtig ist, das es Snorre blendend geht und wir uns keine Sorgen mehr machen müssen.
So wir sind zurück von Tierarzt. Super Praxis, alle waren sehr freundlich und das Beste: Snorre ist kerngesund. Der Arzt war begeistert wie ruhig sein Herzschlag war und diese diffuse Masse war nur die Hauptschlagader Auch wenn der Weg etwas weiter ist, haben wir beschlossen zu wechseln, denn so einen Fehler zu machen und dem Tier unnötige Untersuchungen aufzubürden, unser Vertrauen ist dahin. Wichtig ist, das es Snorre blendend geht und wir uns keine Sorgen mehr machen müssen.
30.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #106 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Jippieeeeee ick freu mir mega !!!!!
30.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #107 G Gast52544 Gast Die große Box war im Auto sehr praktisch. Er war ja die ganze Hinfahrt auf meinem Schoß und ist dann einmal in die Box um sie als Klo zu benutzen….
Die große Box war im Auto sehr praktisch. Er war ja die ganze Hinfahrt auf meinem Schoß und ist dann einmal in die Box um sie als Klo zu benutzen….
30.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #108 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hat die TÄ denn was wegen des Fells gesagt? Wenn er es nimmt, kannst du Bierhefe Flocken übers Futter geben . Das soll für Haut und Haar gut sein. Meine nehmen die natürlich nicht
Hat die TÄ denn was wegen des Fells gesagt? Wenn er es nimmt, kannst du Bierhefe Flocken übers Futter geben . Das soll für Haut und Haar gut sein. Meine nehmen die natürlich nicht
30.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #109 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Das ist eine tolle Nachricht
30.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #110 G Gast52544 Gast claudiskatzis schrieb: Hat die TÄ denn was wegen des Fells gesagt? Wenn er es nimmt, kannst du Bierhefe Flocken übers Futter geben . Das soll für Haut und Haar gut sein. Meine nehmen die natürlich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Fell kommt wohl vom Gastrofutter Ich gebe ihm dann ab morgen wieder was vernünftiges, im Gastrofutter ist der Fleischanteil sehr gering. Die rasierte Stelle muss ja auch wieder nachwachsen.
claudiskatzis schrieb: Hat die TÄ denn was wegen des Fells gesagt? Wenn er es nimmt, kannst du Bierhefe Flocken übers Futter geben . Das soll für Haut und Haar gut sein. Meine nehmen die natürlich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Fell kommt wohl vom Gastrofutter Ich gebe ihm dann ab morgen wieder was vernünftiges, im Gastrofutter ist der Fleischanteil sehr gering. Die rasierte Stelle muss ja auch wieder nachwachsen.
31.08.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #111 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schön das Snorre gesund ist.
02.09.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #112 G Gast52544 Gast Heute Morgen hat Elmo den Schalk im Nacken. Er fliegt hier wieder nmäßig durchs Haus, hat gerade schon 30min Bällchen apportieren mit mir gespielt und lässt gerade Snorre nicht in Ruhe Er hat sich schon zweimal eine gefangen, gibt aber nicht auf…. Hier mal ein kurzer Einblick Video gelöscht. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.01.2022
Heute Morgen hat Elmo den Schalk im Nacken. Er fliegt hier wieder nmäßig durchs Haus, hat gerade schon 30min Bällchen apportieren mit mir gespielt und lässt gerade Snorre nicht in Ruhe Er hat sich schon zweimal eine gefangen, gibt aber nicht auf…. Hier mal ein kurzer Einblick Video gelöscht.
02.09.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #113 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 besser geht es doch bei den beiden nicht :-D
02.09.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #114 G Gast52544 Gast goya schrieb: besser geht es doch bei den beiden nicht :-D Zum Vergrößern anklicken.... Doch Video gelöscht. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.01.2022
goya schrieb: besser geht es doch bei den beiden nicht :-D Zum Vergrößern anklicken.... Doch Video gelöscht.
02.09.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #115 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 da irre ich mich doch gerne ;-)
04.09.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #117 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 So süß! (Das Zelt habe ich auch).
04.09.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #118 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Gast52544 schrieb: Doch Anhang anzeigen 237876 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich super! Ein wunderschönes Video. So putzen sich meine Beiden auch, leider bisweilen nachts auf meinem Oberbett.
Gast52544 schrieb: Doch Anhang anzeigen 237876 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich super! Ein wunderschönes Video. So putzen sich meine Beiden auch, leider bisweilen nachts auf meinem Oberbett.
06.09.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #119 G Gast52544 Gast Hallo zusammen! Uns geht es fast wieder gut. Elmo‘s Matschepup behandeln wir jetzt nicht weiter mit Gastrofutter, da es gar nicht angeschlagen hat. Die TÄ meinte auch, dass Coronabedingter Matschepup bis zu 9 Wochen anhalten kann. Da Elmo aber gut zulegt und keine Mangelerscheinungen anzeigt bekommt er jetzt das gleiche Futter wie Snorre, ich gebe ihm zusätzlich noch Gastro Intestinal Paste von GimCat weil er die Pülverchen zum Kot andicken verweigert. Mit der Paste ist es jetzt schon etwas besser. Einmal in der Woche dürfen sie auch rohes Fleisch, aber ich soll bei Elmo vorsichtig sein. Snorre hat jetzt zwei wunde StellenEinmal hat er sich die rasierte Stelle wundgeleckt und er hatte auf dem Rücken wohl eine Verkapselung vom Spritzen, das ist jetzt wohl aufgegangen und er hat dort ne dicke Kruste. Also dürfen wir da jetzt cremen….
Hallo zusammen! Uns geht es fast wieder gut. Elmo‘s Matschepup behandeln wir jetzt nicht weiter mit Gastrofutter, da es gar nicht angeschlagen hat. Die TÄ meinte auch, dass Coronabedingter Matschepup bis zu 9 Wochen anhalten kann. Da Elmo aber gut zulegt und keine Mangelerscheinungen anzeigt bekommt er jetzt das gleiche Futter wie Snorre, ich gebe ihm zusätzlich noch Gastro Intestinal Paste von GimCat weil er die Pülverchen zum Kot andicken verweigert. Mit der Paste ist es jetzt schon etwas besser. Einmal in der Woche dürfen sie auch rohes Fleisch, aber ich soll bei Elmo vorsichtig sein. Snorre hat jetzt zwei wunde StellenEinmal hat er sich die rasierte Stelle wundgeleckt und er hatte auf dem Rücken wohl eine Verkapselung vom Spritzen, das ist jetzt wohl aufgegangen und er hat dort ne dicke Kruste. Also dürfen wir da jetzt cremen….
06.09.2021 König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #120 G Gast52544 Gast Heute Nacht kommt die Zahnfee Elmo hat grad im Kampf mit dem Spannbettlaken zwei Zähnchen verloren!